Hallo
Wir können das Original „family“-Dachzelt für den Touareg (Normalpreis über € 3.000,-) für unschlagbare 500,- Euro anbieten. Die Stückzahl ist begrenzt und Vereinsmitgliedern wird bei der Bestellung Vorrang gewährt. Das Dachzelt ist für 2-3 Personen ausgelegt und ist inklusive der Vorzelteinheit (+ weiteres Material).
Hier die der Link zu den Bildern beim Aufbau
https://www.touareg-freunde.de/gallery/displa…lbum=10&pos=110
https://www.touareg-freunde.de/gallery/displa…lbum=10&pos=114
https://www.touareg-freunde.de/gallery/displa…lbum=10&pos=111
Wir haben 17 Stück und 3 sind schon reserviert
Viele Grüße
Eric
Sonderaktion Dachzelt Expedition ohne Käfig
-
-
Hallo Eric,
Was ich brauche ich denn noch um das Ding auf den Henkel zu packen ("Käfig"), und was kostet das ca.?
Gruß
LaForge_98 -
Servus,
hääte auch großes Interesse an einem...
ABER...ich habe ja die Reling...da muss ich bestimmt einen Thule-Querträger montieren, um dann den Korb draufzukriegen, oder? Ist der Korb auch schon dabei oder ist das dann noch extra alles?
Stimme also in die Frage von LaForge_98 mit ein... -
Ist der Korb auch schon dabei oder ist das dann noch extra alles?
Angebot beinhaltet NICHT den Kaefig. Laut meines soll der richtig teuer sein. Mal gucken was die Jungs von der Individual sich einfallen lassen. Interesse haette ich auch!
-
-
Der Käfig ist wohl nicht zwingend erforderlich. Ich kläre gerade die Alternativen Befestigungen. Ebenso bin ich am klären ob die Leiter dabei ist.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Eric -
Hallo ! Klasse Angebot. Genau was ich schon lange suche !!
Bitte einen reservieren ! DANKE !
Natürlich wäre ich auch brennend an einer Befestigungsmöglichkeit interessiert; so direkt am Dach festschweissen ist nicht so toll -
Hallo zusammen,
Übrigens kläre ich gerade was noch gebraucht werden kann um das Zelt ohne den Käfig zu montieren. Auf der original Seite des Hersteller gibt es viele Möglichkeiten über Dachträger von Thule etc. Der Käfig ist ja nur eine Erfindung von der Individual um Reifen etc. oder das Zelt aufzunehmen. Es geht aber auch ohne
Also der Preis für das Dachzelt ist 500 € für Touareg-Freunde und optional die Leiter für 80€ wenn ihr eine wollt.
Also ich reserviere für folgende Personen ein Dachzelt.- Hillrider
- Stuempf
- Mike
- Darkdiver + Leiter
- Jome
- Fraggel
Viele Grüße
Eric -
Wenn ich weiss wie das Ding festzumachen ist, bin ich auch dabei.
Also bitte mal "tentative" reservieren (ich arbeite einfach zuviel mit Outlook)
Gruss
LaForge_98 -
Hallo Eric,
ich habe auch noch mal ein paar Fragen zu dem Zelt:
1. Wer ist der Hersteller von dem Zelt, um welchen Typ handelt es sich und wie ist der Link zur Webpage?
2. Wenn ich mich nicht völlig irre ist die Leiter doch fester Bestandteil des Dachzeltes. Ohne die Leiter kann man weder das Zelt vernünftig aufbauen noch kommt man hinein. Und falls es sich um ein Autohome-Zelt handelt ist sie sogar für die Statik entscheidend. Bist Du sicher, dass sie nicht enthalten ist?
3. Beim Angebot von Individual wird das Zelt immer zusammen mit einem Klapptisch und zwei Hockern verkauft. Sind diese in dem Sonderangebot auch enthalten?
Gruß
Boris -
Hallo Eric,
ich habe auch noch mal ein paar Fragen zu dem Zelt:
1. Wer ist der Hersteller von dem Zelt, um welchen Typ handelt es sich und wie ist der Link zur Webpage?
2. Wenn ich mich nicht völlig irre ist die Leiter doch fester Bestandteil des Dachzeltes. Ohne die Leiter kann man weder das Zelt vernünftig aufbauen noch kommt man hinein. Und falls es sich um ein Autohome-Zelt handelt ist sie sogar für die Statik entscheidend. Bist Du sicher, dass sie nicht enthalten ist?
3. Beim Angebot von Individual wird das Zelt immer zusammen mit einem Klapptisch und zwei Hockern verkauft. Sind diese in dem Sonderangebot auch enthalten?
Gruß
Boris
Hallo Boris,
das Zelt kostet auch original beim Herstelle über 3200 € mit Leiter aber ohne Käfig. Der Link zum Hersteller ist http://www.autocamp.de. Da denke ich sind 500 € bzw. 580 € mit Leiter ein echtes Schnäpchen oder? Ich frage mal wegen dem Tisch. Aber ich denke, dass nachbestellt werden.
Viele Grüße
Eric -
Hi Eric,
der Preis ist ohne Frage super. Es ist aber meiner Meinung nach quatsch das Teil ohne Leiter anzubieten. Der Preis wäre auch mit Leiter immer noch klasse und es gäbe hinterher weniger frustrierte Touareg-Fahrer, die versuchen würden das Dachzelt ohne die passende Leiter zu entern.
Gruß
Boris -
Hallo Eric
ich bin auch dabei. Bitte ein Dachzelt für die Kalmbachs auf die Liste setzen. Egal ob mit Leiter oder Tisch oder Stuhl. Der Preis ist ein Hammer und geht auch ohne das Zubehör in Ordnung.
Danke dafür.
LG
Andreas -
Hallo Eric,
nimm mich auf Verdacht bitte auch noch auf deiner Liste auf.
Ich bin aber seit Anfang letzter Woche schon direkt mit denen im Gange.
Hatte in Oschersleben den Pat angesprochen.
Werde seinen Kollegen in Warmenau morgen nochmal wieder anfunken,
der es bearbeitet.
Scheinwerfer werde ich wohl zum Gestell nicht mit ordern, das wird teuer.
Sobald ich ein Angebot von ihm habe, melde ich mich.
@ Arndt, Ezio und Hillrider: Wenn wir die Dinger zur Pommern- Tour haben sollten,
dann wird aber mal draussen gepennt :-))
Gruss aus GF
Thommes -
Hallo zusammen,
Übrigens kläre ich gerade was noch gebraucht werden kann um das Zelt ohne den Käfig zu montieren. Auf der original Seite des Hersteller gibt es viele Möglichkeiten über Dachträger von Thule etc. Der Käfig ist ja nur eine Erfindung von der Individual um Reifen etc. oder das Zelt aufzunehmen. Es geht aber auch ohne
Also der Preis für das Dachzelt ist 500 € für Touareg-Freunde und optional die Leiter für 80€ wenn ihr eine wollt.
- Stuempf
- Darkdiver + Leiter
- Jome
- Fraggel
- Laforge_98
- Thorsten Eggert
- schneiderthomas + Leiter
- Arndt
- Kalli
- ThommesGF
Viele Grüße
Eric -
@ Arndt, Ezio und Hillrider: Wenn wir die Dinger zur Pommern- Tour haben sollten,
dann wird aber mal draussen gepennt :-))
Hahahahaaaaa, ja ne ist klar.......Dich will ich sehen, wie Du stramm die kleine Leiter hochkriechst
-
Eric
hängst Du bitte noch eine Leiter dran.
Danke
LG
Andreas -
Hallo Eric,
du hast schon ein Zelt für mich reserviert, Danke.
Ich hoffe auch eine Leiter?
Die hätte ich in jedem Fall gerne.
Unklar ist für mich ob man das Zelt nachträglich in einen Koffer packen kann oder ob man den teuern Koffer gleich mitbestellen muß.
Super wäre es wenn man das Zelt mit Leiter im Koffer auch so günstig bekäme.
-
Eyyyhhh....was ist mit mir?
Will doch auch haben...mit Leiter...siehe Post #3 -
Hallo zusammen,
- Stuempf
- Darkdiver + Leiter
- Jome
- Fraggel
- Laforge_98
- Thorsten Eggert
- schneiderthomas + Leiter
- Arndt
- Kalli
- ThommesGF
- Juma + leiter