Sonderaktion Dachzelt Expedition ohne Käfig



  • gedanklich und in der Ansichtsweise bei dir, aber natürlich keinerlei Handhabe...

    Kann man nur hoffen, dass es nicht mit so hohem Gewinn veräußert wird...:(



    Derzeit liegt der Preis bei mindestens Euro 1.900,- (inkl. Versand). Allerdings INKL. original Dachkorb und der dürfte gebraucht auch so bei Euro 500,- liegen. Plus Zubehör und EBAY-Gebühren. Somit liegt der Startpreis dann ja doch bald im Bereich des Einstandspreises ......

    PS: Ich habe den Anbieter jetzt einmal per E-Mail über unsere Plattform angefunkt und nach dem TF-Preis gefragt. Mal sehen ob er sich räuspert.....

  • Update:


    PS: Ich habe den Anbieter jetzt einmal per E-Mail über unsere Plattform angefunkt und nach dem TF-Preis gefragt. Mal sehen ob er sich räuspert.....



    Herr Schneider war so freundlich umgehend auf meine Anfrage zu reagieren. Seine Antwort war kurz und bündig: "Steht doch drin Festkaufpreis"! :eek:

    Scheint als nix mit Toureg-Freundschaft.....

    Ferner mußte ich noch feststellen, daß es sich bei dem im Angebot enthaltenen Dachkorb wohl um einen Nachbau handelt und nicht - wie zuvor von mir angenommen - um den original VW-Dachkorb. Somit hat sich die Sache für mich dann erledigt.

    Schade eigentlich.....

  • Gibt es denn jemanden der mit dem Gedanken spielt das Dachzelt zu verkaufen?
    Bin seit längerem auf der Suche nach einem Dachzelt und würde mich über eine PN mit Preisvorstellung sehr freuen.
    Mir ist klar das dieses Zelt wirklich selten ist, aber ein Versuch hier ein Angebot zu bekommen ist es mir wert!
    Danke schon jetzt!!
    MATT