Hallo 4x4ingo,
Herzlich Willkommen im Forum und demnächst im Verein!
Zu Deiner Zeltanfrage wird sich sicher bald ein kompetenter Freund melden, denkt
der Mac
Sonderaktion Dachzelt Expedition ohne Käfig
-
-
Hallo zusammen
alternativ wäre auch ein gepflegter Campingplatz mit Badesee am Ort(ich denke da an die sanitären Einrichtungen,die im Ferienhaus natürlich begrenzt sind).
Ansonsten ist es eine sehenswerte Landschaft am Rande der Mecklenburger Seenplatte.
Desweiteren hätte man noch dieselbe Gelegenheit 30km vor Rügen.Campingplatz incl eines unweit entfernten Offroadgeländes.Den älteren Semestern könnte ich auch dort ein exklusives Ferienhaus mit Whirlpool usw empfehlen (für 8 Personen) !
Warten wir mal ab was die Planer sagen... !
MARKUS -
Servus,
[...]Warten wir mal ab was die Planer sagen... !
MARKUS
na zuerst bist Du derjenige, der bestimmt. Dir muss es passen...geb mal ein paar mögliche Termine durch und dann starten wir eine Umfrage, bei wem es wann am besten passt...allzulange sollte man bei solchen "events" ja auch nicht warten, damit jeder seine Termine drumrum machen kann -
Hallo juma
werd mir in den nächsten Tagen Gedanken machen und entsprechend 2 oder 3 Termine vorschlagen.
MARKUS -
Zitat
Zitat von Blackhawk
Das geht dort ?
"Für unseren Auto freien Campingplatz stehen Handwagen im Markt- und Infostand bereit.."
Ja das geht. Wir waren dieses Jahr schon auf dem Platz und natürlich der HinguckerDas mit dem Autofrei gilt für die "normalen" Zelte. Bei vielen Plätzen stehen die Autos direkt neben dem Zelt - das ist hier nicht der Fall.
Aber wir können die Autos ja schlecht draussen lassen und nur das Zelt reintragenGruß
Heike -
Habe übrigens unter
"Informationen zu TF-Treffen" einen neuen Thread aufgemacht.Hier können wir ausgiebig Planen - Träumen usw.
-
Servus,
Habe übrigens unter
"Informationen zu TF-Treffen" einen neuen Thread aufgemacht.
Hier können wir ausgiebig Planen - Träumen usw.
...genau...hier -
Hallo Zusammen,
die Dachzelte sind nun ausverkauft
Leider hat jemand aus der Warteliste sich nicht mehr bei mir gemeldet. Ich kläre nun gerade mit VW wie das Lager und die Bestelliste genau aussehen.
Ich freue mich jedoch sehr, dass diese Aktion so einen großen Anklang gefunden hat und wir nun 17 neuen Camping-Touaregs im Forum haben. Fraggel wollte ja für 2008 ein Zelt-Treffen organisieren. Ich würde mich freuen wenn viele dabei sein könnten.
Also viel Spaß mit den Zelten und hier geht es mit dem Thema nun weiter -> KLICK
Viele Grüße
Eric -
Hallo alle zusammen leider habe ich erst jetzt mitbekommen das eine Sonderaktion mit Autocamp dachzelten gelaufen ist ich suche auch ei n Familie 160 neu oder auch gebraucht wer hat eine idee wo man eins herbekommen kann. zu einen vernünftigen Kurs natürlich gruß Joachim
kjmoritz@t-online.de -
mist mist
für 500 euro hätte ich auch sofort ein genommen.
naja evtl gibts ja nochmal so eine aktion *hoff* -
mist mist
für 500 euro hätte ich auch sofort ein genommen.
naja evtl gibts ja nochmal so eine aktion *hoff*
Ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
da sind bestimmt noch einige mehr die diese Aktion leider verpasst haben
Gruß Kurt -
Ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Gruß Kurt
Allerdings
Gruß Martin -
... naja evtl gibts ja nochmal so eine aktion...
Sorry, aber eine solche Aktion wird es zu 100% nicht noch einmal geben!
Leider!
-
Gruß Kurt
Jeep,
aber mein GöGa hat letzte Woche in der Bucht ein anderes Eigenheim:D ersteigert und schon auf seinem Allroad montiert. Passt sogar montiert und eingeklappt durch das Norm-Garagentor.
Sieht gut aus, damit fährt er dann im Juni zum Truck-Grand-Prix. -
Jeep,
aber mein GöGa hat letzte Woche in der Bucht ein anderes Eigenheim:D ersteigert und schon auf seinem Allroad montiert. Passt sogar montiert und eingeklappt durch das Norm-Garagentor.
Sieht gut aus, damit fährt er dann im Juni zum Truck-Grand-Prix.
Hallo liebe Doro,
wo sind denn die Bilder?
Oder dürfen wir das nicht sehen
LG Kurt -
-
Hallo liebe Doro,
wo sind denn die Bilder?
Oder dürfen wir das nicht sehen
LG Kurt
Doch klar, hab auch schon eifrig "fotofiert". Stelle Sie morgen 'rein -versprochen-, denn wir dürfen wie immer Samstags bis 18.00 Uhr arbeiten und anschließend erlauben wir es uns arabisch essen zu gehen.
Servus,
wirst Du uns untreu?
Nö, mein GöGa hat den Allroad, aber wir arbeiten am T für ihn. Ich hab' ihn schon fast überzeugt, wir haben nur noch nicht den passenden T gefunden! -
...den passenden T (für mich) hab ich; aber leider noch kein Dachzelt.....:(
-
So,
nun die versprochenen Bilder vom Dachzelt auf dem Allroad.
Das Zelt kann, je nach Breite des Daches, mit dem Einstieg zur Seite bei schmalem Dach oder Einstieg nach hinten bei breitem Dach auf Dachträgern befestigt werden.
Bei Allroad ist das Dach relativ schmal, so dass bei Einstieg-hinten-Befestigung das Zelt beiderseitig ca. 25 cm Überhang hat. Das dazu gekaufte Vorzelt haben wir noch nicht am Auto angebaut, nur auf der Hebebühne. Dort macht das Vorzelt einen guten Eindruck.
Auf dem T haben wir das Zelt noch nicht befestigt. -
....Bilder vom Dachzelt...
Ist das Zelt vom Hersteller Oasis.....kann man leider nicht erkennen?
-