Sonderaktion Dachzelt Expedition ohne Käfig

• Hallo zusammen,

UPDATE: Die Leiter ins Zelt ist ab sofort dabei.... Also wer will noch. Am Montag geht die Bestellung schon mal raus. Alle die eine haben wollen , also die Leute auf der Liste, bitte mit JUMA wegen Transport abstimmen und mir eine PN mit allen Daten, also Name, Adresse, Tel, FAX, NIC wegen Kontakt und Zahlung.

Vielleicht können wir einen ABLADEPUNKT hier in der Region FFM und einen Region Stgt machen?

Übrigens kläre ich gerade was noch gebraucht werden kann um das Zelt ohne den Käfig zu montieren. Auf der original Seite des Hersteller gibt es viele Möglichkeiten über Dachträger von Thule etc. Der Käfig ist ja nur eine Erfindung von der Individual um Reifen etc. oder das Zelt aufzunehmen. Es geht aber auch ohne ;)

Also der Preis für das Dachzelt ist 500 € mit Leiter für Touareg-Freunde :Applause:

Also ich reserviere für folgende Personen ein Dachzelt.

(Rot haben mir schon Ihre Daten zukommen lassen udn Bestellung ist raus)

• Hillrider
    • Stuempf
    • Darkdiver
    • Jome
    • Fraggel
    • Laforge_98
    • Thorsten Eggert
    • schneiderthomas
    • Arndt
    • Kalli
    • ThommesGF <- Schon abgewickelt
    • Juma
    • PU16
    • micmanu
    • Ralf Walter

Viele Grüße
    Eric

• Hallo zusammen,

Es sind nur noch zwei Zelte zu haben. Also jetzt ist es an der Zeit :top:

UPDATE: Die Leiter ins Zelt ist ab sofort dabei.... Also wer will noch. Am Montag geht die Bestellung schon mal raus. Alle die eine haben wollen , also die Leute auf der Liste, bitte mit JUMA wegen Transport abstimmen und mir eine PN mit allen Daten, also Name, Adresse, Tel, FAX, NIC wegen Kontakt und Zahlung.

Vielleicht können wir einen ABLADEPUNKT hier in der Region FFM und einen Region Stgt machen?

Übrigens kläre ich gerade was noch gebraucht werden kann um das Zelt ohne den Käfig zu montieren. Auf der original Seite des Hersteller gibt es viele Möglichkeiten über Dachträger von Thule etc. Der Käfig ist ja nur eine Erfindung von der Individual um Reifen etc. oder das Zelt aufzunehmen. Es geht aber auch ohne ;)

Also der Preis für das Dachzelt ist 500 € mit Leiter für Touareg-Freunde :Applause:

Also ich reserviere für folgende Personen ein Dachzelt.

(Rot haben mir schon Ihre Daten zukommen lassen udn Bestellung ist raus)

• Hillrider
    • Stuempf
    • Darkdiver
    • Jome
    • Fraggel
    • Laforge_98
    • Thorsten Eggert
    • schneiderthomas
    • Arndt
    • Kalli
    • ThommesGF <- Schon abgewickelt
    • Juma
    • PU16
    • micmanu
    • Ralf Walter

Viele Grüße
    Eric

• Servus,

Habe gestern auch die unterschriebene AB an VW zurückgefaxt, suppi freu mich schon. JUMA weißt Du schon was bezgl. Abholung ??

Gruß
    PU16

klärt sich noch mit Hillrider. So wie es aussieht, könnte es der Freitag, 05.10. werden. Das aber erst mal vorläufig...zuerst muss Bernd mir sagen, wann er kann und dann machen wir den Termin fest...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

juma
    und wie ist deine Rück-Reiseroute? Wo kann ich das Zelt abgreifen:D
    LG
    Andreas

das kann ich jetzt noch nicht sagen, da das an Bernd liegt. Ich gehe aber mal davon aus, dass auf alle Fälle ein Punkt im Bereich F angesteuert wird. Wie es mit WÜ aussieht...don't know yet.
    Glatte wäre kein Problem, denn das Zelt kann ich bis Immendingen mitnehmen und dann müsstest Du es abholen (ca. 80km bis Glatten), aber denk dran, dass man es nicht ins Auot bringt, jedenfalls nicht in den Dicken...auf die Maße warte ich aber noch...

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Danke juma für die Rückinfo.
    Zu Würzburg. Ich habe da an die direkte Fahrstrecke übers Autobahnkreuz Weinsberg gedacht :zwinker:

Ich hoffe ja, dass Hillrider uns ein paar schöne Bilder macht und die Anleitung und technische Daten rüberbringt.
    Ich denke mal unser Viano müsste das Zelt in den Innenraum packen können - wie gesagt, es kommt auf die Dimensionen an.
    Glatten wäre für uns auch Ok wenn das Zelt dort bis Ende Oktober /Anfang November gelagert werden kann.
    LG
    Andreas

• Also die packmasse liegen so bei ca. 130 x 160 x 40; Ist für den Innenraum des Dicken einfach zu breit.
    Bin gerade am Terminsuchen und Routen basteln. Frankfurt liegt da auf jeden Fall an der Route :)
    Melde mich in 1-2 Tagen hier nochmal, da ich gerade im Ritz-Carlton in WOB sitze und der Übergabe meines Dicken morgen um 10:00 Uhr entgegen fiebere .....
    :Applause: :eek: :top: :guru: :D

Verregnete Grüsse aus WOB

• DANKE ! Leider haben die mich hier weder in der Vorreserverierung für Besichtigung noch für "Offroad"-Strecke gefunden. Evt. hat da mein :) (AH KA) mal wieder nur "halbe" Arbeit geleistet. Immerhin hab ich ein Zimmer im Ritz bekommen :eek: .

Bis denne

• Hallo Eric und Uli,
    ich hoffe man hat mich nicht vergessen:winken:

War ein paar Tage offline nachdem mir meine komplette Hardware abgeraucht ist, daher melde ich mich jetzt erst.
    Will natürlich nach wie vor "mein" Zelt (mit Leiter ist bei meiner Größe Pflicht) und schick Dir Eric noch ne PN.

Uli, wenn Du gerade bei 295 rumhängst und noch Transportkapazität frei haben solltest dann würde sich ein Fußkranker gerne noch um diese Kapazität bewerben. Häng ja nun schon fast 4 Wochen hier im saukalten Tuttlingen rum und darf ja noch 4 Wochen kein Auto fahren:eek: .
    Wäre schön wenn da was machbar wäre.

Noch eine Frage:
    Hat hier jemand eine technische Zeichnung oder die Maße des Individual-Käfigs? Einer meiner Freunde mit sehr gut ausgestatteter mechanischer Werkstatt und erfahren im Fahrzeugbau würde mir den dann zusammenbauen.

• Servus,

Zelttransportkapazitätsanfrage erhalten, positive Verbescheidung hiermit erteilt :D
    Das Zelt hier runterbringen ist kein Problem...bin demnächst auch irgendwann in TUT zum MRT wegen meinem Haxn...
    Wenn Du die Maße erhalten solltest und da eine Art Kostenvoranschlag hast, und vielleicht Dein Kumpel noch Kapazitäten hat, dann würde ich die eventuell auch gerne in Anspruch nehmen :zwinker:

Gute Besserung!

Grüße,

Uli

• Also die packmasse liegen so bei ca. 130 x 160 x 40; Ist für den Innenraum des Dicken einfach zu breit.
    Bin gerade am Terminsuchen und Routen basteln. Frankfurt liegt da auf jeden Fall an der Route :)
    Melde mich in 1-2 Tagen hier nochmal, da ich gerade im Ritz-Carlton in WOB sitze und der Übergabe meines Dicken morgen um 10:00 Uhr entgegen fiebere .....
    :Applause: :eek: :top: :guru: :D

Verregnete Grüsse aus WOB

Bist Du Dir sicher das dies nicht passt ? Bei umgeklappter Rückbank habe ich mir schon ne Doppelluma zum schlafen reingelegt und ich meine die hat die Maße 190 x 140 x 5 und paßt hervorragen vor allem zum schlafen echt komfortabel.
    Werd aber Morgen noch einmal nachmessen und meine Ergebnisse mitteilen

Gruß
    PU16
    und viel Spaß mit dem neuen wenn Du ihn dann endlich kriegst.

• Servus,

das kann ich jetzt noch nicht sagen, da das an Bernd liegt. Ich gehe aber mal davon aus, dass auf alle Fälle ein Punkt im Bereich F angesteuert wird. Wie es mit WÜ aussieht...don't know yet.
    Glatte wäre kein Problem, denn das Zelt kann ich bis Immendingen mitnehmen und dann müsstest Du es abholen (ca. 80km bis Glatten), aber denk dran, dass man es nicht ins Auot bringt, jedenfalls nicht in den Dicken...auf die Maße warte ich aber noch...

Also wäre kein Problem bei uns (in Glatten) das zwischenzulagern bis Du in Glatten bist, ist nur das Problem mit dem Transport nach Glatten.

Gruß
    PU16

• Servus,

Habe gerade auch bestellt
    1) Zelt bei VW
    2) Befestigungen für Henkel bei Autocamp
    Gruß
    LaForge_98

Kannst Du mir die Bestelldaten für die Befestigung durchgeben ?

Danke
    PU