Halllööö Darkdiver,
ich höre oder sollte ich besser sagen lese gar nichts neues mehr von der Zeltaktion, wie geht es denn jetzt weiter kannst Du schon was zu den Terminen/Zahlungsmodalitäten etc. sagen.
Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr
Gruß
PU16
Sonderaktion Dachzelt Expedition ohne Käfig
-
-
ich warte auch noch auf ein paar Antworten:-))
-Ist es die Zelthöhe 160 oder 190
-Länge der Leiter
-Termin
Danke
LG
Andreas -
Sorry Leute ich bin eben erst wieder aus Paris gekommen. Hatte dort die letzen zwei Tage eine Konferenz und davor war ich mit der Orga vom 3 Touareg-Tag im Camp4Fun beschäftigt.
Ich werde morgen mal nachfrage und ein Update geben.
Viele Grüße
Eric -
Eric ist schon i.O.
LG
Andreas -
GUTE NEWS....
Nach meinem letzten Telefonat mit der Individual ist die Leiter für den Zugang zum Dachzelt jetzt mit dabei, also für 500€
Zelt ist 160x190
Vieleg Grüße
Eric -
Servus,
GUTE NEWS....
Nach meinem letzten Telefonat mit der Individual ist die Leiter für den Zugang zum Dachzelt jetzt mit dabei, also für 500€
Zelt ist 160x190
Vieleg Grüße
Eric
...ich gehe davon aus, dass das Länge x Breite ist, oder? Ist es die "hohe Version" mit 1,90m oder die flachere mit 1,60m?
Ansonsten sehr gut
Du kannst ja noch ein paar mal anrufen, dann gibts für 500 vielleicht auch noch den Dachträger und das Auto darunter
Habt ihr schon über Termine der Abholung gesprochen? Ich sollte/wollte das nämlich dann schon ein paar Tage vorher wissen... -
GUTE NEWS....
Zelt ist 160x190
Vieleg Grüße
Eric
Danke Eric,
Spitze, dass die Leiter mit dabei ist. Jetzt fehlen nur noch Tisch und Stühle:-))
Wenn das 160x190 Breite mal Länge ist, war mir das schon bekannt:-))
Die wichtige Info für mich ist welche Höhe vom Boden hat das Zelt. Es gibt zwei Höhen d.h.zwei Modelle das eine Modell nennt sich 160 und das andere 190. Welches Zelt ist es nun?
Termin wäre für uns auch wichtig, da wir eine gewisse Vorlaufzeit brauchen.
Danke
LG
Andreas -
Danke Eric,
Spitze, dass die Leiter mit dabei ist. Jetzt fehlen nur noch Tisch und Stühle:-))
Wenn das 160x190 Breite mal Länge ist, war mir das schon bekannt:-))
Die wichtige Info für mich ist welche Höhe vom Boden hat das Zelt. Es gibt zwei Höhen d.h.zwei Modelle das eine Modell nennt sich 160 und das andere 190. Welches Zelt ist es nun?
Termin wäre für uns auch wichtig, da wir eine gewisse Vorlaufzeit brauchen.
Danke
LG
Andreas
Hallo Kalli,
es handelt sich um das kleinere Zelt mit Liegefläche Breite 1,60mx 2,00m Länge.
Das Zelt wird direkt auf den Henkel oder Träger durch Laufschienen geschraubt.
Abstand glaub ich 0,73m.
Gruss aus Riyadh
ThommesGF -
also der Toúareg ist 1.726 mm hoch + der Träger + höhergelegtes Fahrzeug (Luft oder Federn)
Bist du dir sicher, dass es nur die 160er Zelthöhe ist?
Gruß
Andreas -
also der Toúareg ist 1.726 mm hoch + der Träger + höhergelegtes Fahrzeug (Luft oder Federn)
Bist du dir sicher, dass es nur die 160er Zelthöhe ist?
Gruß
Andreas
Hallo nochmal,
ich hatte vom Querschnitt geschrieben, nicht von der Höhe;)
Höhe ist mir nicht bekannt.
Gruss. Thommes -
dann haben wir aneinander vorbeigeschrieben:-))
Eric wird`s scho richten. Das Zelt muss an einen Viano passen:-))
Gruß
Andreas -
dann haben wir aneinander vorbeigeschrieben:-))
Eric wird`s scho richten. Das Zelt muss an einen Viano passen:-))
Gruß
Andreas
Das ist ja der totale Stilbruch,.. das geht ja garnicht
Ich als Individual- Zelt würde mich verweigern
Ne,.. Ernst jetzt. Das passt mit dem richtigen Verbindungsteil auf jedes Trägersystem.
Wenn du damit spekulierst, in die Garage zu fahren,
musst du etwas mehr Anlauf nehmen:D
So,.. Schluss jetzt.
Inschallah aus Riyadh
Thommes -
Hallo zusammen,
ich bin am Freitag in WOB (jajajajaja endlich sit der neue TReg da !!) und fahre wohl über Hannover (Sitz der Individual) nach Berlin. Wenn ich da was in Hannover zualden soll/kann/darf: just write me.
Grüsse -
Eric:
Super vielen Dank.
Gruß
Hanno -
Eric:
Super vielen Dank.
Gruß
HannoVon PU auch an Eric.
Super mit der Leiter großes Lob
(Sorry habe heute Morgen noch dicke Finger daher das falsche Zitat erwischt) Ich hoffe LaForge Du verzeihst mir. -
Klasse verhandelt Eric !! Vielen Dank !!
-
Hallo zusammen,
UPDATE: Die Leiter ins Zelt ist ab sofort dabei.... Also wer will noch. Am Montag geht die Bestellung schon mal raus. Alle die eine haben wollen , also die Leute auf der Liste, bitte mit JUMA wegen Transport abstimmen und mir eine PN mit allen Daten, also Name, Adresse, Tel, FAX, NIC wegen Kontakt und Zahlung.
Vielleicht können wir einen ABLADEPUNKT hier in der Region FFM und einen Region Stgt machen?
Übrigens kläre ich gerade was noch gebraucht werden kann um das Zelt ohne den Käfig zu montieren. Auf der original Seite des Hersteller gibt es viele Möglichkeiten über Dachträger von Thule etc. Der Käfig ist ja nur eine Erfindung von der Individual um Reifen etc. oder das Zelt aufzunehmen. Es geht aber auch ohne
Also der Preis für das Dachzelt ist 500 € mit Leiter für Touareg-Freunde
Also ich reserviere für folgende Personen ein Dachzelt.- Hillrider
- Stuempf
- Darkdiver
- Jome
- Fraggel
- Laforge_98
- Thorsten Eggert
- schneiderthomas
- Arndt
- Kalli
- ThommesGF
- Juma
- PU16
- micmanu
Viele Grüße
Eric -
Servus,
[...]Vielleicht können wir einen ABLADEPUNKT hier in der Region FFM und einen Region Stgt machen?[...]
...jou, das ist kein Problem. F gleich an dem Tag, wenn ich sie abhole und südlicher dann auf oder vom Weg zum Dienst.
Angemeldet zur Abholung haben sich bis jetzt:- LaForge_98
- PU16
- darkdiver
- Kalli
Ralf, wasn los? Die drei Übernachtungen im Jahr bekommst Du locker hin
Ralf Walter hat sich übrigens bereit erklärt, als Beifahrer nach WOB zu fungieren -
juma
ich bin auch dabei.
Wo mein Treffpunkt zur Übernahme sein wird, kann ich erst sagen, wenn wir die offieziellen Liefer-Termine haben. Wie schon mal geschrieben. Würzburg wäre kein Thema und Glatten im Scharzwald nur, wenn der Abholtermin Ende Oktober stattfinden würde.
LG
Andreas -
Hallo Eric,
bitte bestell auch für mich ein Zelt.
ZitatRalf, wasn los? Die drei Übernachtungen im Jahr bekommst Du locker hin
Hallo Uli,
ich hab mit mir selbst gehadert, wie Du weißt ist die "Konventionalstrafe" für mich sehr hoch. -