Hallo, ich habe bei meinem Dicken ein "Facelifting für Arme" gemacht
Es gibt ein Klebeset von Kamei für rund 50 Euro.
So sieht es aus, wenn es dran ist. Also mir gefällts.
Gruß Christian
Kamei-Facelift
-
-
Gar nicht übel! Wo gibt´s das?
Ciao
Ati
-
Gar nicht übel! Wo gibt´s das?
Ciao
Ati
kamei.de oder ebay -
Sieht echt gut aus!
Ist das eine Folie? Ist das ein V10 oder ist dieser Chromring unten dabei?
-
...Ist das ein V10 oder ist dieser Chromring unten dabei...
Definitiv nicht dabei, nur die Folie. Beim Preis von ca. 50 Euro waer das wohl auch zuviel verlangt, denn VW laesst sich den Chromring mit 250 recht gut bezahlen.
-
Hallo, des Klebeset gibt es auch bei Ebay.
Ich habe es jedoch dirket bei kamei bestellt.
Ich habe einen V6 TDI mit einem V10 Chromring.
Es ist eine Chrom-Folie.
LG Christian -
Hallo Christian,
sieht gut aus! Eine Frage zum Chromring: hast du den Umbau machen lassen und wie teuer wars?
Grüße
CLF -
Hallo, sorry, der Chromring war bereits dran.
LG Christian -
Hallo,
der Foliensatz soll ja aus 4 Teilen bestehen. Das Ganze soll eher montagefreundlich als schön anzusehen geschnitten sein. Wie deutlich sieht man eigentlich die Anstöße ? Gibts Detailfotos?
Danke,
P.S. Unser Folienkleber sagte mir die Folie koste ca. 5,80 der qm. Wenn Kamei da ca. 50,00 für nimmt kann doch da was nicht richtig sein oder?
-
hey ameritek
der satz besteht aus 4 teilen und passt perfekt auf die fratze vom dicken.... du hast allerdings recht, dass sich die seiten- mit den haupt-teilen überschneiden, wodurch du einen sichtbaren überlappungsbereich hast. man sieht ihn eh auf dem einen foto von mir.
natürlich kannst du dir auch die nagelschere krallen und dir eine lustige maske selbst ausschneiden (willkomen im kindergarten). da mir aber selbst die kleberei zu blöde war (mein freundlicher hats mir für 40euro draufgemacht) wünsch ich dir viel spass dabei.
sicherlich ist es kein "high end" tuning und man sieht bei näherer betrachtung den "pfusch" aber im grossen und ganzen gefällt es mir sehr gut. ist eben geschmacksache und wie hier schon erwähnt wurde ein "facelift für arme".
viel spass beim tüfteln
greez
DRE -
Danke für die Rückmeldung,
damit nicht der falsche Eindruck entsteht. Ich finds klasse. Werde die Folie auch montieren lassen. Ich hätte aber von Kamei erwartet dass die Schnittkanten wenigstens unter der Kennzeichenhalterung liegen und evtl. ein optionaler Streifen Folie dabei wäre der die untere horizontale Strebe abdeck wie es beim "Neuen" der Fall ist. Vor allem für so viel Geld. Mein Folienkleber wird den Satz mal nacharbeiten und wir werden mal sehen ob man das nicht optimieren kann.
J.
-
DAS KAMEI FACELIFT ?
IST DAS BLOSS EINE FOLIE? -
Yup,
blos eine Folie....
-
Folie
Nicht Gut