Nochmals FSE und Bluetooth

• Ich habe in meinem R5 TDI (11.05) eine FSE in der Mittelarmlehne. Werksseitig war es mit einem Nokia 6021 ausgerüstet. Dank der genialen Anleitung von KTScholz ( siehe: "FSE-Vorbereitung in der Mittelarmlehne Bluetooth-fähig machen. GESCHAFFT!!!") habe ich mir die Bluetooth Funktion beim :) freischalten lassen und es funktioniert: Sowohl mein Nokia 6233 als auch das N73 meiner Frau klinken sich in die FSE ein und lassen sich über MFL bedienen. Einziger Fehler ist, dass beim N73 nicht auf das Telefonbuch (SIM Karte) zugegriffen werden kann. Klappt beim 6233 ohne Schwierigkeiten. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

• Danke für den Tipp. Habe ich bereits versucht, sowohl vor als auch nach der Kopplung, aber im Diplay erscheint nur "Telefonbuch leer". Weiß jemand, ob es auch an der Betriebssoftware des n73 liegen kann...
    LG
    CLF

• hallo.. ich habe es genau so wie du auch eingebaut. Bei meinen Nokia n95 kann ich leider auch nicht auf das Telefonbuch zurückgreifen, obwohl ich auch auf externe sim modus auf Ein gestellt ist.
    Ich vermute das es was an der aktuellen Software vom Handy zu tun hat, oder besteht irgendwie eine möglichkeit die firmenware der Bluethooth einheit im Touareg ein update zu vollziehen?

thx

neo