Tagfahrlicht Pro & Contra

  • alex
    Hat selbstverständlich nix mit der Fahrzeugmarke bzw. dem -typ zu tun, war nur n Bsp... Natürlich lassen die sich auch bei nem Civic ordentlich einbauen. Nur leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass das TFL bei (verzeih mir, ich nenn sie jetz einfach mal so) "minderwertigeren" Autos vorwiegend einfach nur rangepfuscht wird!
    Meine Aussage ging eher in Richtung Optik und nicht in Richtung Verkehrssicherheit, deshalb knie ich mich beim "Fahren auch nicht vors Auto" ! :zwinker:

  • Der hiesige VW Club (Polo und Golf eher) macht das technisch super. Fährt fast jeder mit so einer Kirmesbeleuchtung durch die Gegend.Aber Spitze gemacht.Wems gefällt ,der solls haben.Wer nicht MAinstream sein will,muß es mittlerweile eher ausschalten :D

    Alex.

  • Bei uns in Leipzig sehe ich immer öfters die mit ihren kleinen Autos die solche led dran haben das sieht echt .... aus. Am Freitag hat mich nen neuer Q7 überholt dachte erst es ist was Japanisches sah echt komisch aus! aber ist geschmackssache! denke beim neuen treg kommt das auch

    grüße alex

  • Servus,

    Jepp!

    Deshalb habe ich gerade von einem Forumskollegen 19 Zöller genommen,weil 20 Zoll so schrecklich prollig sind und 19 Zoll echt understatement :D

    Alex.




    ich denke, der Unterschied zwischen 19"-Tagfahrlicht und 20"-Tagfahrlicht ist marginal...:lach:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • wolltest du damit etwa zum Ausdruck bringen,dass ich unter Umständen ein ganz klein wenig vom Thema abgekommen bin ?:eek:

    Na gut - ein bischen vielleicht.:p

    Ich glaube ,TFL wird in Anzahl der LED in der Breite gemessen.Je breiter desdo hell

    Alex.

  • Moin, moin, wie man sehen kann, hat der Touareg II dieses Tagfahrlichter auch bekommen. Aber wenn ich mich fragt, die sehen merkwürdig aus. da gäbe es bestimmt stilvollere Lösungen als dieser "Eierbecher".

    Silke und Ralf ...

    ... und unser "Dicker" (ab 28.12.2010)