Hallo zusammen,
leider muß ich am 20. arbeiten, aber am 21.10. würde ich gern teilnehmen.
Gruß Friedrich
Offroad Treffen am 20. oder 21. Oktober?
-
-
Hi zusammen,
wenn ich es einrichten kann würd ich gern am 20. mit dabei sein. Ist nur als Gastronom immer recht schwierig am We.
Was liegt denn so als Programm an ? Wann ginge es los ?
Ein paar Darten wären nett. Hab grad mal geschaut sind ca 300 km von Höxter, gibt es noch wen der von hier aus der Gegend anreist ?
Greetz Frank
P.S. Findet hier in der Gegend mal was statt ? & War schon mal wer mit nem Dicken in Stadtoldendorf im Mammut Park ? Soll ein gutes Gelände zum Fahren sein ?
-
Ich bin an dem Wochenende so wie es aussieht sogar in FFM.
Also fall es stattfindet bin ich gerne dabei (ggf. nur für ein paar Stunden, da wir noch ein paar andere Verpflichtungen haben)
Gruß
LaForge_98 -
Also fall es stattfindet bin ich gerne dabei
Das wäre ja super. Und auf der Rückfahrt können wir bis S/BB wieder einen Mini-Konvoi durch die Baustellen bilden
. -
Hallo Freunde,
soll/wird das Treffen denn noch stattfinden oder ist die Teilnehmerzahl zu
niedrig ? Wäre wirklich schade diesen Termin verstreichen zu lassen, da
Bauschheim immer sehr stark gebucht ist.:(
Gruß
Dieter -
Hallo
auch von mir nochmal die Frage:WIRD DIESES TREFFEN STATTFINDEN???
Gruss
MARKUS -
Au ja! Selbe Frage von mir......
-
....WIRD DIESES TREFFEN STATTFINDEN...
....Selbe Frage von mir....
Wenn Eurerseits so starkes Interesse besteht, warum tragt Ihr Euch nicht in der Umfrage ein, denn dieses Event kann nur stattfinden, wenn sich, planungstechnisch, genuegend Teilnehmer einfinden????
-
@ezio
Hallo
also ich wäre den Sonntag mit von der Partie,incl Winterreifen:D !
Gruss
MARKUS -
So sehr mich Bauschheim mal wieder reizen würde (siehe meine Kommentare unten). Da ich nun als Beifahrer bei der Pommern-Tour der Touareg Freunde dabei bin, werde ich nicht gleichzeitig die Neuerungen der Strecke in Bauschheim erkunden können. Schade.
-
Wenn Eurerseits so starkes Interesse besteht, warum tragt Ihr Euch nicht in der Umfrage ein, denn dieses Event kann nur stattfinden, wenn sich, planungstechnisch, genuegend Teilnehmer einfinden????
Nur mal so nebenbei erwähnt: Die Umfrage ist schon seit 18.September geschlossen! -
Hallo,
am Sonntag bin ich auch dabei.
Habe auch schon für Sonntag abgestimmt. -
THXNORD
Hallo
das die Umfrage geschlossen ist hab ich wohl gesehen,aber bislang hat niemand definitiv gasagt das es nicht stattfindet,oder?
Gruss
MARKUS -
Hallo werte Gemeinde.
Bitte meinen Zwischenruf zu entschuldigen, aber findet der Termin nun eigentlich noch statt oder ist er tatsächlich abgeblasen mangels Teilnehmer?
Unser Poser-T-Reg würde zwar nicht teilnehmen, aber wir würden uns das Ganze doch gern noch einmal aus der Nähe anschauen wollen. Berichten zu Folge war die IOA ja wohl ein "Festival" und Highlight, da möchten wir das Nächste ja nicht verpassen.
Auch würden wir gern die tollen T-Regs und die netten Menschen darin nochmals wiedersehen
Oschersleben war für uns Frischlinge etwas unwirklich und viel zu schnell vorbei ........ -
Sorry Leute leider müssen wir das absagen. Uns fehlen einfach zuviele Teilnehmer Die sind ja alle noch in Polen.
Also ich werde versuchen für kommendes Jahr einen erneuten Termin in Bauschheim zu bekommen.
Viele Grüße
Eric -
Schade, aber trotzdem danke für Deine Bemühungen!
-
THXNORD
Hallo
das die Umfrage geschlossen ist hab ich wohl gesehen,aber bislang hat niemand definitiv gasagt das es nicht stattfindet,oder?
Gruss
MARKUS
Hallo Markus,
das ist richtig. Ich wollte damit nur sagen, dass ich mich auch gerne angemeldet hätte, wenn es noch gegangen wäre. Allerdings wußte ich ja auch nicht, ob mein Dicker bis dahin auch wirklich geliefert wird. Aber das hat sich ja nun erledigt.
Wenn es einen neuen Termin gibt, würde ich mich freuen!
Gruß an Alle!
Christian
Nur noch 13 Tage!!!!!! Dann is er da!!!! -