Offroad Treffen am 20. oder 21. Oktober?

• Offroaden in Bauschheim wer ist dabei ? 12

1. Ich bin am Sa. den 20. Oktober 2007 dabei (5) 42%
    2. Ich bin am So. den 21. Oktober 2007 dabei (5) 42%
    3. Ich möchte nicht mehr nach Bauschheim (0) 0%
    4. Ich kann an beiden Terminen und bin dabei (2) 17%

Wer von euch hat Lust nach dem Treffen im Camp4Fun am 15.9.07 und der IOA am 31.9.07 noch einmal in der Nähe von Franfurt in Gelände zu gehen.

Wir haben eine Option vom ADAC für das Gelände in Bauschheim bekommen. Der ADAC hat das Gelände stark überareitet und es ist wieder sehr spannend dort zu fahren.

Es macht natürlich nur Sinn wenn wir mindestens 20 Fahrzeuge zusammen bekommen. Die Kosten würde sich im selben Rahmen wir im Camp bewegen.

Also viel Spaß beim Kalender-Check

Viele Grüße
    Eric

• Servus,

mein Kalender spuckt keinen Eintrag aus.
    Da ich ja beim Camp4fun sowieso absagen muss, bin ich da wieder dabei...:guru:
    Uli (sie ist jetzt auf den Geschmack gekommen:zwinker: ) wird auch dabei sein, eventuell noch ein Beifahrer...
    Da das mit der Abstimmung nicht ganz so hingehauen hat...ich kann an beiden Tagen!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Eric,
    Termine für Oktober.... keine Ahnung, ich weiß ja gerade seit ein paar Tagen was ich im September so treibe.:D

Aber ich werde versuchen es einzurichten, da ich am 19ten auf einer Weinprobe bin, würde mir ein nicht allzu früher Beginn am 20ten sehr entgegenkommen:trinken.

Bis zum 15. im Camp...

Jens

• Hallo zusammen,

jetzt sind die TF schon parallele auf zwei Events unterwegs, wenn das so weitergeht :Applause: :Applause: :Applause:

Grüße von Stephan :winken:

PS: wäre auch gerne nach Bauschheim gekommen, aber da fahre ich doch noch lieber nach Pommern :zwinker:

• Nach 2 Jahren würde ich gerne mal das Gelände in Bauschheim wiedersehen und mit dem Camp vergleichen, aber wir sind ja in Pommern.
    Mein Vorschlag wäre für das kommende Jahr mal ein kleines "Winter"-Treffen zu organisieren, z.B. mit OFFROAD-Fahren und Grillen im Schnee.

Gruß von Jens aus Sachsen

• Hallo Eric,

da ich am 20.10. frei habe, wäre ich auf jeden Fall dabei. :D
    Ein Gruß an unsere Einweiser, Anette und ich würden uns über ein Wiedersehen freuen. :winken:
    Ich könnte mir bei der "Neubeschichtung" was bei Dir abschauen (gleichmäßigkeit der Deckung, bei weniger Schaden). :zwinker:

• Hi Eric!

Wieviele Fahrzeuge brauchen wir denn als "kritische Masse", damit der/das Event stattfinden kann? Vielleicht könntest Du auch nochmal einen Newsletter raushauen und das Thema hier oben fixieren, damit u.a. die Neueinsteiger aus dem C4F nochmal darauf aufmerksam werden. Denke, dass der eine oder andere erfolgreich mit dem Offroad-Virus infiziert wurde und nach einer baldigen Gelegenheit für einen erneuten Ausflug im Dreck sucht.

Danke vorab.

.

• Hallo Mike,

da Eric heute nicht da ist, gebe ich mal kurz Auskunft: es sollten mindestens 15, besser 20 Dicke sein, damit die Kosten überschaubar bleiben.

• Hm. 8 "Anmeldungen" für Samstag, 7 für Sonntag - das lang noch nicht ganz. Wäre schade.

.

Hallo zusammen,

ist ja auch noch ein bischen Zeit. Die meisten der Pommern-Teilnehmer wären gerne dabei gewesen, aber leider gibt es diese terminliche Überschneidung.