Ich interessiere mich für den MT-Reifen 32
-
in 235/65 R17 (19) 59%
-
in 255/55 R18 (16) 50%
Hallo zusammen,
da immer mehr von uns gut gerüstet ins Gelände wollen und der Markt keine MT-Reifen in Standartgrößen bietet, hat VW-Individual angeboten, bei ausreichendem Interesse, eine Kleinserie exclusiv für die TF produzieren zu lassen.
Es geht dabei um die beiden Größen 235/65 R17 (GOODYEAR Wrangler MT/R) und 255/55 R18 (DUNLOP MT2). Es ist schon klar, dass die kleinere Variante generell die bessere Lösung ist, aber da die beiden großen Motorisierungen (V10 TDI und V8 FSI) wegen der Bremse mind. 18" verlangen, wollen wir beides anbieten. Vorraussetzung für die Fertigung ist allerdings eine Mindestabnahmemenge von ingesamt 50 Stück pro Reifengröße. Daher die Umfrage als Orientierung (Mehrfachnennung für flexible Interessenten möglich) und wenn die Menge erreicht ist, werde ich jeden Interessenten anschreiben und nach Rücksprache machen wir anschliessend eine feste Bestellung mit Anzahlung daraus. Die Kosten belaufen sich auf ca. € 800,- pro Satz (4 Stück) und die Auslieferung wird bis spätestens Frühjahr 2008 erfolgen.
Grüße von Stephan