mein 'T' wird nun doch gewandelt...!!!

  • Hi,

    wollte euch mitteilen, dass mein Beschwerde-Schreiben an meinen VW-Händler Erfolg hatte - mein 'T' wird nun gewandelt.
    Es war VW nicht möglich, den Fehler für meinen selbstätig abschaltenden Bildschirm zu finden.:lach:

    Mein Faktor zur Berechnung der Nutzungs-Kosten wurde mit 0.5% festgesetzt.

    Der neue 'T' wird das neue RNS haben (mit Touch-Screen und 30GB-Platte).
    Deshalb habe ich keinen CD-Wechsler mehr bestellt - und somit > 400€ eingespart.
    Auch ist das neue RNS billiger als das alte und mit dem gesamten Preisvorteil dieser Bestellung habe ich mir die 20-Zöller (Ayers Rock) (statt wie bisher die 19-Zöller AVIGNON) bestellt....:D

    Eine Frage noch:
    würdet ihr mir trotz der sicherlich härteren 20-Zöller, das Sportfahrwerk (2.5 cm tiefer) empfehlen ????

    Ich hoffe, dass mein Neuer bald kommt und der BS ok ist, die Alcantara-Verkleidung
    sich nicht löst, die Räder bei 120km/h nicht zittern, etc.):zorn:


    LG

    Bernd

    Bernd

    VW Touareg 3.0 TDI, Porsche 964 Turbo, VW Golf IV 2.3 V5, Yamaha Vmax, Suzuki RV50

  • Eine Frage noch:
    würdet ihr mir trotz der sicherlich härteren 20-Zöller, das Sportfahrwerk (2.5 cm tiefer) empfehlen ????


    Ich empfinde die Tieferlegung eines Geländefahrzeugs als Paradoxon, um nicht zu sagen Perversion.
    Allerdings benutze ich meinen auch abseits befestigter Wege und brauche ihn nicht als Statussymbol oder Büchsenöffner.

    Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung.

    Gruß Markus

    05/04-08/07 R5TDI offroadgrey
    seit 08/07 V6TDI schilfgrün

  • Mal eine "blöde" Frage, wenn die das mit dem Blidschirm nicht hin bekommen, wir der Wagen dann mit defekten Bildschirm verkauft ???? Oder gleich verschrottet ???

    :winken: Bevor er also weggeworfen wird, würd ich den schon nehmen.

    Gruß Johannes

  • Mal eine "blöde" Frage, wenn die das mit dem Blidschirm nicht hin bekommen, wir der Wagen dann mit defekten Bildschirm verkauft ???? Oder gleich verschrottet ???

    Weitere Möglichkeiten:

    1. Es wird ein T ohne Navi daraus.

    2. Einbau des neuen RNS bringt evtl. den gewünschten Erfolg.

    Ich tippe allerdings auf: Verkauf in der Hoffnung, dass der neue Besitzer den Fehler nicht bemerkt oder damit leben kann.

    Ciao

    Ati

  • Servus,

    [...]2. Einbau des neuen RNS bringt evtl. den gewünschten Erfolg.[...]



    Nach gestriger Aussage des Entwicklungsleiters für das neue RNS510 ist ein Einbau im neuen GP problemlos möglich, da die benötigten Kabelbäume bereits verlegt sind, in das Vorgängermodell aber nicht möglich bzw. nur eingeschränkt aufgrund teilweise fehlender Funktionsimplementierung.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    1.
    ok, ich bestelle das Sportfahrwerk wohl nicht - finde es auch schön, wenn 'T' hochbeinig' ist...!:)

    2.
    mein 'T' wird mit dem Bildschirm-Problem verkauft - das ist eigentlich Riesensauerei..
    die haben 4x versucht das Problem in den Griff zu bekommen - die Geschichte mit ca. 300-400 Startvorgängen und dann sei das Problem gelöst, glaube ich nicht..!:(

    Gruss

    Bernd

    Bernd

    VW Touareg 3.0 TDI, Porsche 964 Turbo, VW Golf IV 2.3 V5, Yamaha Vmax, Suzuki RV50



  • Würde ich mir noch mal überlegen. Ich habe das Sportfahrwerk und bin sehr zufrieden. Gelände ist - wie am Wochenende bewiesen - auch kein Problem.

    Thomas

  • Servus,



    Nach gestriger Aussage des Entwicklungsleiters für das neue RNS510 ist ein Einbau im neuen GP problemlos möglich, da die benötigten Kabelbäume bereits verlegt sind, in das Vorgängermodell aber nicht möglich bzw. nur eingeschränkt aufgrund teilweise fehlender Funktionsimplementierung.



    Hallo Uli,

    kannst Du das noch ein bißchen genauer ausführen? Was fehlt denn im "alten" T. Habe schon einige Berichte gelesen, denen zufolge eine Umrüstung auch beim alten klappt. Angeblich muss nur ein anderer Antennenstecker benutzt werden.....


    Gruß
    Olaf