• Moin allerseits,
    ich heiße Uli , komme aus Hamburg und habe mir vorgestern einen V6 Bj. 2004 gekauft.
    Bisher bin ich sehr zufrieden damit :-))
    Leider habe ich nur ein italienisches Handbuch, aber auf viele Fragen habe ich hier schon Antworten gefunden. Bin gespannt wie es weitergeht.

    Gruß aus Hamburch in die Runde

  • Servus,

    auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen!

    Allzeit knitterfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Ich zeige dich an deinem Forum, ich bin Besitzer eines Touareg in Spanien, hier ist ein weiteres Forum, forotouareg.es. Ich bin mit dem Google Translator so dass ich meine Art mich auszudrücken fühlen.

    Verzeihen Sie mir sicher, ich habe die falsche Unterforum

    Ein Gruß.

  • Hallo,
    ich möchte mich nun hier auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Oliver und ich komme aus dem schönen Bielefeld und bin seit 03.12.10 Besitzer eines V6TDi`s Bj. 2006 ( Exclusive Edition). Ich hoffe das ich hier viele Infos zum Dicken finde.

    Gruß aus Bielefeld der Geheimnisvollen Stadt

  • Hallo,

    ich kann mich leider noch nicht als Touareg Fahrer bezeichnen. :(Aber ich habe heute einen V6 TDI beim VW-Händler bestellt. Wunschtermin Mai 2011.:)
    Will dann mal hoffen, dass alles planmäßig läuft und ich ab dann hier mitreden kann. Wünsche allen hier viel Spaß beim lesen und schreiben.

  • ja dann will ich auch mal.
    bin 44 jahre alt verh. und vater von 2 kindern.selbst.handwerksmeister
    ich wohne zwischen frankfurt und fulda.nach einigem suchen hab ich meinen dicken vor 2 wochen
    gekauft. V6 TDI ende 2005 schwarz mit vollausstattung.95000 gelaufen scheckheft gepflegt.
    hoffe hier im forum tipps und anregungen zu finden.
    gruß miro.


  • hoffe hier im forum tipps und anregungen zu finden.
    .

    Hallo miro,

    das wirst du sicherlich und herzlich willkommen im Forum :top:

    @ all User: bitte auf die Gross- und Kleinschreibung, zwecks der besseren Lesbarkeit achten :guru:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Vorstellung, klar gerne doch ;)

    Zu meiner Person: Mein Name Patrick, Nickname RoadRunner, Baujahr 1978 - 2 Kinder und verheiratet bin ich auch noch. Mein Beruf: Dipl.Ing tätig im Maschinenbau.

    Das Fahrzeug: US Touareg Bj 12/04 mit nem V8 und so ziehmlich alles an Ausstattung.

    Ich hoffe dies reicht zur Vorstellung,

    gruss Patrick

  • Hallo,

    auch aus Wiesbaden viele Grüße an die neuen Forum-Mitglieder. :winken:
    Vielleicht lernt man sich auf der ein oder anderen Veranstaltung persönlich kennen. :top:

    Den Beitrag zu richtiger Rechtschreibung kann ich nur unterstützen! :Applause:

    Allen gute Fahrt mit dem Dicken durch den Tiefschnee!

    Annette

  • Hallo an Alle,


    wir sind nun auch Besitzer eines schwarzen Touareg 3,2 V6 mit LPG - Gasanlage.

    Bisher waren wir immer mit Bussen unterwegs, brauchne nun aber eine höhere Anhängelast.

    Entscheidung fiel am 22.12 und Kauf erfolgte dann am 24.12, somit ein Weihnachtsgeschenk an uns selbst...spart man den Umtausch...Hoffen wir jedenfalls :zwinker: !

    Der Dicke wird vom Händler morgen neu Getüvt und bei VW zum Check vorgestellt um die Garantie zu bekommen.

    Warten schon ganz ungeduldig auf den Familienzuwachs...

    Im Augenblick fehlt uns nurnoch die AHK und dann ist er soweit fertig...

    Ich hoffe auf gute Ratschläge und Tipps aus dem Forum und werde selbst auch schnellstmöglich meine Erfahrungen einbringen.

    also beste Grüße an Alle, schonmal Sorry für die möglicherweise dummen Fragen...


    Grüße aus dem verschneiten Havelland

  • Hallo liebe Touareg-Freunde!


    Als Alt-VW-Fan bin ich um so glücklicher, ab kommenden Montag wieder einen VW neben meinem Audi stehen zu haben. War familientechnisch eine Weile desorientiert und fuhr Renault, nun Touareg V6 TDI.

    Das Auto ist optisch der Oberhammer, ich denke mal, es kann auch fahrdynamisch mit der optischen Performance mithalten..

    2000 hatte ich einen Golf IV V6 4M, meine Frau einen Lupo 1.4. Danach sind wir irgendwie auf Renault abgeglitten.

    Ab Montag teilt sich der Touareg den Garagenplatz mit dem S5 Cabrio.

    Vom Touareg verspreche ich mir viel viel Spaß, entsprechend haben wir schon "unzugängliche" Urlaubsziele für 2011 ausgewählt... :)

    Viele Grüße
    Arnd

  • Servus,

    dann mal den neuen ein herzliches Willkommen hier, stets unfallfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden :top:

    mindscope:
    So einen Golf fuhr ich zu der Zeit auch...ein ordentliches Geschoss...:top: (war leider nur mit den Anforderungen im Gelände überfordert :D)

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.