• Hallo,

herzlich willkommen im freundlichsten Forum des www. :top: Das nenne ich mal einen echten Umstieg: beschleunigungstechnisch wird es zwischen Deinem alten Z4 und dem 2,5 TDI T kaum merkbare Unterschiede geben (max. doppelte Zeit):lach:Viel Spaß mit dem Dicken.

• Servus,

[...]bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst kurz vorstellen. [...]

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

Ich hoffe, wir werden noch viel von dir lesen!

Habe dein Thema mal mit dem bereits existierenden Thema zusammengeführt...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• hallo!

will mich erstmal vorstellen...

mein name ist alexander bin 33 jahre alt und komme aus maribor/slowenien.

als erstes endschuldige ich mich im voraus wegen rechtschreibe fehler die ich mache und machen werde:guru:.

vorher war ich im forum mit 3 buchstaben unterwegs,bin aber seit guten monat besitzer eines vw touareg v6 tdi.der wagen hat von ausstatung fast alles was man braucht und nicht braucht(werde nicht die ganze liste aufschreiben:zwinker:).

weil ich schon im vorgengigen forum immer gute ratschlage und nette leute die immer helfen wusten kennenlernte,began ich auch noch bevor kauf im diesen netten forum rum zu lessen.bin auch begeistert!!!!!

also schone grusse und danke fur hilfe,rat und tat an forumsmitglieder!!!!!!!!

hier noch ein paar bilder von meinen t-reg(mussen aber noch paar kleinigkeiten gemacht werden......:Applause:-sobald alless gemacht ist stelle ich dann aktuelle bilder rein).und bitte nicht steinigen --- fahre im sommer mit 22 zoller rum:eek:,19 im winter.weis,bin beklopt:lach:

• Hallo Alexander,

herzlich willkommen hier im Forum. Schaut sehr edel aus dein Dicker, besonders gefallen mir die vorderen Seitenscheiben getönt (leider in Deutschland verboten) :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

auch ich möchte mich nun einmal vorstellen. Bevor ich mir meinen neuen gebrauchten Touareg gekauft habe, habe ich hier schon fleißig im Forum mitgelesen. Deshalb mal ein ganz großes Lob an dieses Forum und seine Mitglieder.
    Bin 47 Jahre und ich komme aus dem schönen Mittelfranken, genauer aus Erlangen. War vor dem Touareg ein begeisterter Phaetonfahrer, naja es war sowas wie Hassliebe.
    Den Ausschlag für den Zuschlag zum Touareg gab unser letztes Phaetontreffen in der Autostadt Wolfsburg beim "Ritt" durch die dortige Geländestrecke.
    Nachdem mein alter Dicker (Phaeton) wieder meinte er müsste "Zicken" veranstalten, also zum :) meine Wünsche bezüglich des Touareg geäußert und 2 Wochen später war er da, ein silberner V6 Tdi, 1 1/2 Jahre alt und 4000 km. Da es sich um einen ganz normalen Touareg handelt lasse ich das mal mit den Bildern. Bis jetzt habe ich nur 2 Kleinigkeiten "entdeckt", welche ich vom :) nächste Woche abklären lassen möchte (Kessy - Wegfahrsperre aktiv, und Kurvenfahrlichtfehler).
    Ansonsten vielleicht noch ein kleiner subjektiver Vergleich zwischen Phaeton und Touareg, wenn das überhaupt möglich ist:
    Der Touareg ist ein wirklich ebenso gelungenes Auto. Die Wertigkeit der Verarbeitung ist m. E. gleich, das Interieur des Touareg ist vielleicht hier und da einen Tick einfacher, dennoch fühle ich mich in diesem Fahrzeug sehr wohl und eben auch auf Langstrecken. Und diese Übersicht, das ist schon genial. Der Fahrkomfort (mit Luftfederung) hat wirklich Oberkasseniveau.
    Okay soweit erstmal genug von mir.

• Moin an alle t-reg Besitzer,

habe vorher ein T5 Multi gefahren und wollte jetzt mal was richtiges fahren, was mir auch gelungen ist, bin jetzt 3500 km gefahren und muss feststellen das ich einen guten Kauf gemacht habe.
    Ich habe ihn im Alter von 16 Monaten von einem Werksangehörigen gekauft.
    Ich habe mal eine Frage ich such ein Alu- Schutz für hinten unter der Stossstange, aber nicht der Unterfahrschutz. jetzt meine Frage, wie heisst das Teil, was ich suche??????

Zur Versicherung: ich bin bei der Huk- Coburg mit dem zarten versichert und darf mit ihm nicht in den OSTEN fahren, habe denn kein KASKOSCHUTZ ist das richtig???? Angeblich wird er dort sooft umsonst mitgenommen ist das waaahhhrrr???

Schneegrüße aus Minden/ Westfalen

der Dobi mit seinem schwarzen Tiger

• Zur Versicherung: ich bin bei der Huk- Coburg mit dem zarten versichert und darf mit ihm nicht in den OSTEN fahren, habe denn kein KASKOSCHUTZ ist das richtig?

Hallo Dobis,

herzlich willkommen hier im Form. Ich bin mit meinem auch bei der HUK und geniesse in ganz Europa Schutz, ist alles Verhandlungssache. Man sollte allerdings mehr als eine Versicherung bei denen haben :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo an alle Touareg Freunde,

als schon seit Jahren Touareg Interessierter und in 2 Tagen Besitzer eines solchen :D:D
    möchte ich mich hier im Forum als Neuling kurz vorstellen.

Ich bin oft mit Anhängern unterwegs und habe schon viel positives über den T-Reg gelesen. Ich bin gespannt wie es sich fährt.

Übermorgen hat das lange Warten endlich ein Ende !

Mein persönliches Weihnachtsgeschenk :D:D:D an mich !

Ich freue mich über viele Interessante Themen und Diskussionen hier im Forum.

LG Torsten