Ich bin auch neu hier!!
Hallo cissie,
herzlich willkommen hier im Forum
Grüße von Stephan
Ich bin auch neu hier!!
Hallo cissie,
herzlich willkommen hier im Forum
Grüße von Stephan
Alles anzeigenIch bin auch neu hier!!
Seit gestern ( 30.10.09 ) ist ER meiner !!!
Touareg R5 schwarz mit allem was frau so braucht
Habe vor einigen Jahren einen ML gefahren und mich immer nach T Regs umgesehen .....
[OT]es stimmt doch, Frau guckt zuerst auf den Hintern und der sieht beim T definitiv besser als beim M aus[/OT]
Herzlich Willkommen im freundlichsten Forum des www
Servus,
Ich bin auch neu hier!![...]
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!
Ich hoffe, wir werden noch viel von dir lesen!
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden!
Danke schön für die Willkommensgrüße hier.
@ Ex-Audifahrer: Frau bleibt eben Frau so sind wir nu mal....
@ all: Bilder folgen gerne.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Hallo,
hier noch zwei Bilder vom Innenraum, die sehr vermisst wurden.
Ich habe nur Bilder im vorderen Bereich gemacht, da die Rückbank und Kofferaum durch die Winterreifen belegt sind. Da hat man sich ein größeres Auto gekauft und trotzdem reich der Platz nicht.
Gruß
beetle
IMG_0265.jpgso hier ist jetzt mal ein Bild mit unseren beiden dicken. Wer will bei diesem Anblick schon was anderes fahren?
ein Bild mit unseren beiden dicken. Wer will bei diesem Anblick schon was anderes fahren?
Hallo zusammen,
das ist mal ein Anblick
Grüße von Stephan
Ist natürlich ein sehr dekadenter Anblick Na dann viel Spaß euch beiden
IMG_0265.jpgso hier ist jetzt mal ein Bild mit unseren beiden dicken. Wer will bei diesem Anblick schon was anderes fahren?
Wieso wird mein Bildschirm immer schwarz wenn ich das Bild in groß sehen will .
Ist es nur bei mir so:(.
Ist bei mir auch ab und zu so, weiß auch nicht an was das liegt. Wenn ich auf das Bild gehe, rechtsklick, in neuer Registerkarte öffnen, dann klappts.
Probiers mal aus....
Wieso wird mein Bildschirm immer schwarz wenn ich das Bild in groß sehen will .
Ist es nur bei mir so:(.
Ist auch bei mir so!! Einfach Link im neuen Tap öffnen und es geht
Klappt Danke
Gruß
Niels
Hallo Jungs
Nach ein paar Tagen Touareg möchte ich mich mit meinem Neuen mal kurz vorstellen.
Eigentlich wollte ich schon länger einen T.reg aber dann kam mir ein A6 dazwischen. Lag am damals fehlenden V6 TDI.
Einiges Suchen später und mit etwas Geduld habe ich den Richtigen gefunden.Einen 6 Monate alten Werksdienstwagen mit nahezu Vollausstattung zum wirklich interessanten Preis.Naturgemäß vergleiche ich ihn jetzt ständig mit meinem A6.Der konnte aber nur wenig besser!
-schnell um Kurven fahren und geradeaus natürlich auch viel schneller
-weniger verbrauchen
-minimal leiser sein (Wind und-Abrollgräusche )
-minimal bessere Materialen an wenigen Stellen
-etwas größerer aber flacherer Kofferraum
-bessere Feststellbremse (elektr. selbstlösend)
So-und jetzt,was der T.reg besser kann
-gelassen hoch sitzen und cruisen
-kein klappern oder knistern-eine Burg!
-RNS 510 mit Komplettausstattung: eine andere (deutlich bessere ) Welt als das MMI des Audi.Touchscreen ist der Dreh-Drückknopf Technik meilenweit überlegen,MP3 klappt prima ,Navi besser und schneller,Telefonbedienung super
-warum die Standheizungseinstellungen nicht auch damit bedient werden können ,verstehe ich nicht.
-geniales Abbiegelicht-einfach und effizient und keine schielenden Nebelscheinwerfer (hatte ich eigentlich erwartet !) sowie angenehmere Ausleuchtung durch die Xenons
-erstaunlich kleiner Wendekreis
-längs verschiebbare Mittelarmlehne
-der Rest des Besseren basiert einfach auf der deutlich besseren Ausstattung.
Was gefällt mir bisher nicht so?
-der Tempomat muß immer aufs neue aktiviert werden nach Start
-fummelige Handbremse
-nervige Standheizungsprogrammierung
-2.Batterie einfach in die Mitte der Reseveradmulde gepackt-Platzverschwendung
-alle Steckdosen sind nach Abstellen unter Strom-da muß ich aufpassen
Also echt Kleinigkeiten ,die den Genuss keineswegs trüben. 19 Zoll mit 275 er Reifen halte ich schon für grenzwertig.Sieht zwar Klasse aus aber mit 18 Zoll und 255ern wäre es sicher etwas harmonischer.Nichtsdesdotrotz fahre ich meistens auf SPORT ,weil das immer noch feines Gleiten ist und das Aussteigen etwas einfacher .
Mehr fällt mir nach 3 Tagen noch nicht ein.
Alex.
Servus,
[...]-alle Steckdosen sind nach Abstellen unter Strom-da muß ich aufpassen[...]
sollten nach 15 min "ohne Funktion" sein
Muß ich mal probieren.Im Handbuch steht,dass bei Autos mit 2 BAtterien die Steckdosen immer Strom haben.
Alex.
Sehr Nice Aber das Navi schaut aus wie iPhone und CO
Sehr Nice Aber das Navi schaut aus wie iPhone und CO
[OT]Meinst du, er sollte mal das Display putzen :D[/OT]
Hallo Alex,
herzlichen Glückwunsch zum Neuen, schaut gut aus, auch wenn es mir persönlich zuviel schwarz wäre
Grüße von Stephan
Innen beige (meinLieblingsfall) gabs leider nicht. Aber erstaunlicherweise gewöhnt man sich sehr schnell daran
Alex.
Innen beige (meinLieblingsfall) gabs leider nicht. Aber erstaunlicherweise gewöhnt man sich sehr schnell daran
Alex.
Wieso gibt es doch sieh hier
https://www.touareg-freunde.de/album.php?albu…&pictureid=1150