Hi..
Vieln Dank für den netten Empfang.
Da ich jeden Tag zur Arbeit nur Landstraße fahre, kommt wohl auch der Verbrauch von 10,3 zustande. Wenn ich Autobahn fahre, drücke ich schon drauf, aber nur solange kein Streifenwagen in der Nähe ist...lach.
Gruß Höbi
Vorstellung
-
-
Hi..
Vieln Dank für den netten Empfang.
Da ich jeden Tag zur Arbeit nur Landstraße fahre, kommt wohl auch der Verbrauch von 10,3 zustande. Wenn ich Autobahn fahre, drücke ich schon drauf, aber nur solange kein Streifenwagen in der Nähe ist...lach.
Gruß Höbi
Hi,
ach Du bist der Bremser, der sich nicht überholen traut??:D -
Hey Macko.........
Können gerne mal einen ausfahren...............smile -
Neuvorstellung!!!
Hallo, ich will mich mal kurz vorstellen,
Bin fast 36, und fahre den Touareg seit 2 Wochen. Zur Ausstattung kann ich nur sagen: mehr als ich haben wollte, und jemals bestellt hätte (im Grunde voll bis unters Dach).
Das FZG habe ich als Gebrauchtwagen gekauft, ist 1 Jahr alt und hat 13.500 km gelaufen. In seinem vorigen Leben war es ein PDW bei der VW AG.
Warum Touareg? Aus Spass an der Freude!
Vorher: VW Passat Var. V6 TDI 4 Motion
Ich freue mich auf rege Diskussionen und Anregungen!!
Gruß aus dem Sauerland,
Radi -
Höbi
am Besten gleich beweissicher auf provida...:D
cu -
Neuvorstellung!!!
Hallo, ich will mich mal kurz vorstellen,
Bin fast 36, und fahre den Touareg seit 2 Wochen. Zur Ausstattung kann ich nur sagen: mehr als ich haben wollte, und jemals bestellt hätte (im Grunde voll bis unters Dach).
Das FZG habe ich als Gebrauchtwagen gekauft, ist 1 Jahr alt und hat 13.500 km gelaufen. In seinem vorigen Leben war es ein PDW bei der VW AG.
Warum Touareg? Aus Spass an der Freude!
Vorher: VW Passat Var. V6 TDI 4 Motion
Ich freue mich auf rege Diskussionen und Anregungen!!
Gruß aus dem Sauerland,
RadiHallo und willkommen im Forum und viel Spass hier!
Aus welchem Eck des Sauerlandes kommst Du?
Gruss aus dem Hochsauerland -
Hallo Markus,
ich komme aus Sundern.
Radi -
Hallo Markus,
ich komme aus Sundern.
Radi
Also am Rande vom Hochsauerland....Über Bilder von Deinem T freuen sich hier alle.
Werd dann mal die Augen aufhalten im Sauerland. -
Höbi
am Besten gleich beweissicher auf provida...:D
cu
wie? ich kenn nur VIDISTA! -
ach übrigens...
...muss ich mich ja auch mal vorstellen:
ich bin der Sebastian und fahre seit knapp 3 Wochen einen V8 aus 2003 - mit sämtlichen Gschnörxl
Meine Heimat ist Unterfranken (ja, gehört noch zu Bayern) und ich lese seit ein paar Wochen die Beiträge aus dem T-F-Forum.
Nachdem ich u.a. hier gelesen hatte, dass es ohne Probleme möglich ist, den V8 mit LPG nachzzurüsten, habe ich mich überhaupt erst für den Kauf entschieden.
Übermorgen isses soweit und der T-Reg steht beim (sagt mal, warum eigentlich immer der Smily???) und wird um- bzw. ausgerüstet. Nachdem ich mich mit mehrern
Leuten hier per PN kurz geschlossen hatte (FETT MERCI an euch ) werd ich mich trotzdem für den Tank in der Reserveradmulde entscheiden.
Die Frage:
Zylindertank = - Kofferraum / + Reichweite
VS.
Reserveradmuldentank = + Kofferraum / - Reichweite (und kein Platz mehr für Standheizungsbatterie :()
war wirklich schwer... Jetzt wirds endgültig n Reserveradmuldentank.
Ansonsten verzeiht mir, dass ich mehr mitlese, als schreibe...
Ich kann meine Meinung mitteilen -> ihr euer Wissen! -
Hi,
ach Du bist der Bremser, der sich nicht überholen traut??:DNeinnein, er hat etwas besonderes: den VW Tacho ... der zeigt 100km/h an, wenn andere nur 97 fahren ... haben alle VWs
Gruß, Dirk
-
Na ja, mit Bildern kann ich gerade noch nicht dienen, aber beschreiben werd ich ihn mal:
Aussen:
Shadowblue mit R-Line Ext.-Paket, Sportfahrwerk
Innen:
Komfortsitze in Sioux-Teilleder, Wurzelholz, der Rest ist in dezentem Anthrazit gehalten.
Ausstattung:
Standheizung, Kurven- u. Abbiegelicht, Soundpaket 1, RNS 510, FSE Premium, AHK, Sitzheizung, ...
im Grunde alles was man nicht braucht, aber man froh ist wenn man es hat!
Wie gesagt, Bilder kommen noch!!
Gruß Radi -
Na dann stell ich mich doch auch mal vor.
Ich bin Simon (28) aus dem schönen Rhein-Main-Gebiet (MKK) und habe mich nach einem schweren Autounfall für einen Touareg entschieden. Früher dachte ich immer, für was braucht man so ein Auto. Zu groß, zu breit, verbraucht zu viel und ist unsportlich. Heute weiß ich es und ihr bestimmt auch. Ich freue mich jedes Mal wenn ich mal wieder zu einem nicht geplanten Ortstermin fahren muss oder einfach ne Runde drehe und entspannter aussteige, als ich eingestiegen bin. Das Auto macht einfach Spaß.
Im TF-Forum stöbere ich immer gerne, weil hier scheinbar kaum/keine trolle und feriengeplagte Kinder unterwegs sind und das Niveau meilenweit von anderen Foren entfernt ist. Ich freu mich schon auf das erste TF-Treffen an dem ich teilnehmen werde, auch wenn das mit dem Geländeparkour wohl nix wird .
Grüße
Simon -
Hallo nun stelle ich mich auch mal vor,
mein Name ist Alex und komme aus Leipzig 2km von Porsche Werk weg also höre ich die Porsche am WE ihre Test runden drehen:D Ich bin 20 Jahre und bin Selbstständig! Meine Liebe zum Dicken hat vor 5 Jahren begonnen als ein bekannter sich einen geholt hat und ich Offroad mal einen Berg hoch fahren durfte, habe mir damals schon gesagt den hast du irgendwann mal und es hat geklappt:D Ich habe meinen Dicken 3.0 V6 TDI BJ 06 am 13.08.2009 in Leipzig abgeholt er hat alles nur Schiebedach fehlt! Ich bin begeistert vom Fahrverhalten und den Verbrauch von 12 Liter aber nur Stadt! Ich hatte vorher einen A4 1.8t mit 200PS aber die liebe und die Anziehungskraft hat gesiegt:D
Grüße Alex
-
so steht er zur zeit vor der vorm Haus:Dsind Q7 20 zoll felgen!
güße alex
-
Hi Alex,
Schicker Wagen. V6 TDI, eine gute Wahl. Viel Spaß damit und einen Gruß zum Völkerschlachtdenkmal
Gruß Sven -
Danke,
werde ich außrichten wenn ich mal vorbeifahregrüße alex
-
Hallo, ich bin Rob bin 26 Jahre aus dem schicken Berlin-Neukölln !
war schon immer ein großer Fan vom VW Touareg und im letzten Monat habe ich mir dann auch mal einen gegönnt !Mein "Dicker" is ein 3L TDI Silber Individual mit allem drum und dran ! kompeltte amaturen und türen mit Napa-Leder bezogen , Alkantara Dachhimmel , Raucherpacket ( bin nicht raucher super wa )
noch auf 19" winderrädern ( 22" folgen im sommer hoffe bekomme hilfe von euch bei der auswahl ) und noch viel mehr . die sitzte aus napa und alkantara für 1700 interessieren mich doch auch schon sehr !muss echt sagen lese mich hier durchgehend von thema zu thema , nur schade is das hier scheinbar keine tuner mit bei sind .... ich habe vor mein dicken richtig "killer" zu machen !!
hoffe dabei könnt ihr mir auch noch helfen ! suche einen guten schrauber in berlin der nen plan vom touareg hat und der mir dabei helfen könnte !!
[Blockierte Grafik: http://i2.jappy.tv/ug/n/212789_c3c1fa.jpg]
-
Servus,
dann mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
[...]noch auf 19" winderrädern ( 22" folgen im sommer hoffe bekomme hilfe von euch bei der auswahl ) und noch viel mehr . [...]
na damit hast du doch schon größere als die Mehrheit
nur schade is das hier scheinbar keine tuner mit bei sind .... ich habe vor mein dicken richtig "killer" zu machen !! [...]
ja, dieses Klientel findest du eher bei motortalk oder so.
Diejenigen, die dieses so wie du vorhaben oder sogar bereits umgesetzt haben, sind hier im Verhältnis eher dünn gesät.
Bilder lassen sich übrigens so einstellen: KLICK -
So jetzt kann ich mich auch Vorstellen!
Ich komme aus dem schönen Hunsrück. War vor dem T-Reg im T4 Forum vertreten und auch auf einige Treffen. Bin gelehrnter Schreiner und habe eine Weiterbildung zum Bautechniker. Seit 2008 bin ich als Hausmeister in einem Kinderr und Jugendheim beschäftigt.
Der T-Reg ist unser Fahrzeug nummer Eins, die Zwei ist ein Golf III Cabrio. Hab mich für den Dicken entschieden weil er mir gefällt und Allrad hat.
Wir fahren mit einem Wohnwagen (1600kg) in den Urlaub, meist bleiben wir in Deutschland.
Habe seit Gestern auch ein T-Reg mit allen was mir wichtig ist. Wir haben uns für einem R5 entschieden. Dieser hat Navi, Xenon, Ledersitze mit Sitzheizung (auf Hinten), Luftfahrwerk, Automatik und kleinsachen. Baujahr 09/2005
Ich freue mich schon auf ein Treffen euch persönlich kennen zu lehrnen.
Gruß
Hunsrücker -