Hallo Andreas,
herzlich willkommen im Club.
Ich freue mich immer über einen V8 mehr.
Lieber Gruss, Dieter
Vorstellung
-
-
Hi Andreas,
auch von mir ein herzliches willkommen bei den TFSchicke Schuhe hast du da
Dann allzeit eine knitterfreie Fahrt
-
Hallo und willkommen im Forum
mit der Reifenkombi kann man aber wohl nur noch über einen Sandstrand fahren?!...:D -
Hallo und willkommen im Forum
mit der Reifenkombi kann man aber wohl nur noch über einen Sandstrand fahren?!...:DDas sieht doch auch schwer nach Strandparkplatz Sankt Peter Ording aus.
-
Das sieht doch auch schwer nach Strandparkplatz Sankt Peter Ording aus.
Och ich kenne da noch ein paar Strände, in DK, da sieht es auch so aus und dort kannst sogar Racing machen
Noch 2 Wochen dann werd ich das auch wieder genießen.
-
Herzlich willkommen!
Sehr schönes Auto!!
-
Geiles Teil!
-
Och ich kenne da noch ein paar Strände, in DK, da sieht es auch so aus und dort kannst sogar Racing machen
Erwischt!
Auch so einer, der den Dänen die Strände versaut.
Lieber Gruss, Dieter -
Erwischt!
Auch so einer, der den Dänen die Strände versaut.
Lieber Gruss, DieterWer sagt das ich die versaue? Die Dänen haben einige Strände zum befahren frei gegeben, nicht ich!
Ich sagte nur, da kann mann Racing machen! In meinem Alter bin ich aber raus aus dieser Phase.
Mit genießen meine ich den Urlaub in DK wie schon die letzten 15 Jahre, ca.2-3 mal im Jahr ich liebe dieses Land
-
Wer sagt das ich die versaue? Die Dänen haben einige Strände zum befahren frei gegeben, nicht ich!
Ich sagte nur, da kann mann Racing machen! In meinem Alter bin ich aber raus aus dieser Phase.
Mit genießen meine ich den Urlaub in DK wie schon die letzten 15 Jahre, ca.2-3 mal im Jahr ich liebe dieses Land
Alles okay - dann sieht die Sache anders aus.
Wenn du magst, schick mir `ne PN mit wann und wo in DK - wir werden sicher einig
und könnten zwei Tuborg teilen.
Lieber Gruss, Dieter -
Och da hab ich kein Problem das offen zu schreiben Ab 25.07. in Sondervig Aber kommst du da extra von Schweden rüber? Oder verstehe ich das mit deinem Wohnort falsch?
-
Och da hab ich kein Problem das offen zu schreiben Ab 25.07. in Sondervig Aber kommst du da extra von Schweden rüber? Oder verstehe ich das mit deinem Wohnort falsch?
Nee, verstehst du schon richtig.
Ich wohne aber direkt am Öresund - von meinem Wohnzimmer schaue ich direkt
auf die dänische Seite.
Du meinst Søndervig in der Nähe von Ringkøbing - nehme ich an.
Lieber Gruss, Dieter -
Nee, verstehst du schon richtig.
Ich wohne aber direkt am Öresund - von meinem Wohnzimmer schaue ich direkt
auf die dänische Seite.
Du meinst Søndervig in der Nähe von Ringkøbing - nehme ich an.
Lieber Gruss, DieterJap, ich hab nur ne deutsche Tastatur
-
Hallo Touareg-Freunde,
bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Ts und sage mal "Hallo" in die große Runde.
Z(ahlen) D(aten) F(akten):
- V6 3.2 mit ICOM JTG Flüssiggasanlage
- Verbrauch 16-20 l/100 km; 50% Kurzstrecke, 25% BAB, 25% Landstraße
- EZ 12/2002, 77.800 km
- schwarz
Hauptgrund der Anschaffung war die Nutzung als Zugfahrzeug für Pferdeanhänger. Bin vorher noch nie Anhänger gefahren, aber mit Hilfe des Ts (der es einem echt leicht macht) hab ich's schnell gelernt - ein Genuß.
Werde meine zukünftigen Erfahrungen, interessante Infos etc zeitnah im Forum einstellen.
Freu mich, hier zu sein!
Gruß
Legolas
G -
Servus,
[...]bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Ts und sage mal "Hallo" in die große Runde.
[...]
- V6 3.2 mit ICOM JTG Flüssiggasanlage
[...]
zuerst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Ich hoffe, die Gemeinde wird noch viel von dir lesen!
Bitte stell doch deine Erfahrungen mit der Gas-Ergänzung beim V6 ein...allzuviele user sind nämlich mit dieser Kombination hier nicht vertreten...
Jetzt wünsche ich aber erst mal allzeit knitterfreie Fahrt und immer einen Fingerbreit Luft unterm Unterboden! -
[...]jetzt auch stolzer Besitzer eines Ts [...]Nutzung als Zugfahrzeug für Pferdeanhänger[...]
Hallo Legolas,
willkommen bei Freunden
da erkennt man ja schon auf dem ersten Blick ein paar Gemeinsamkeiten.
Pferdeanhaenger muss meiner auch ab und an bewegen (nur meckert unsere Tochter dann immer weil es so zuegig losgeht):) Desweiteren hast du auch einen SL ich nehme mal an auch einen R129 wie ich. Denke man sieht sich mal ist ja nicht so weit auseinander
Gruss
Kurt -
Hallo alle zusammen,
ich muß heute Abbitte leisten, weil schon ein Weilchen dabei bin und auch schon bei 2 super tollen TF-Events (Winterfahrtraining, Camp4Fun) dabei sein dürfte und einige von Euch persönlich kennenlernen konnte und es bislang schmählichst versäumt hab', mich ordentlich vorzustellen - was ich hiermit nachholen werde.
Also - wer ist der Kerl, der sich hier rumtreibt:
++ Wolfgang ++ 44 Lenze reif ++ mit Frau und Kind ++ wohnhaft in Filderstadt-Bernhausen - und nicht Fluglärm-geschädigt (STR) ++ von Beruf Personaler bei einem namhaften Automobil-Zulieferer ++ daher leider Wochenendpendler ++ seit ca. 1,5 Jahren begeisterter Touareg-Fahrer ++ Mein Dicker: ++ R5 TDI, Schalter, schwarz, BJ 04/2004, ge-chipt, ohne viel Schnickschnack ++
So - mehr fällt mir im Moment nicht ein. Hoffe ich verzeiht mir die späte Vorstellung.
Übrigends hat's mir noch in keinem Forum so gut gefalle, wie hier bei den TF
und das das Ganze auch noch richtig lebt gefällt mir um so mehr.
Viele Grüsse
Wolfgang -
Hallo,
möchte mich hier auch kurz Vorstellen: Ich bin Nico, 33 Jahre alt und seit 14 Tagen Besitzer eines Offroad-Grey Metallic farbenen V8. Der Dicke ist EZ 4/2004, an Ausstattung ist vorhanden: Luftfederung, AHK, Navi RNS2, Sonnenbeige-Leder Sitze mit Memory 1-Paket, denke der Rest wie Sitzheizung, Alarmanlage und beheizte Scheibenwaschdüsen und sowas war Serie.
Zur Zeit steht der Dicke noch auf den "häßlichen" Serien-Big-Foot-Felgen in 17".
Gruß
Quadrophon
-
Servus,
[...]ich muß heute Abbitte leisten, [...]mich ordentlich vorzustellen - was ich hiermit nachholen werde.[...]
möchte mich hier auch kurz Vorstellen[...]
euch beiden ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!
Ich hoffe, es gibt noch viel zu lesen von euch!
Allzeit knitterfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden! -
Hallo, bin gestern gerade aus DK zurückgekommen und kann mich dir voll anschließen. Wir waren in Vejers, und letztes Jahr auf Römo, die Strände sind schon geil, auf Römö hatte ich den Bergegurt immer griffbereit im Kofferraum und konnte damit ein paar Leute glücklich machen Der Strand in Vejers ist nicht ganz so locker, macht aber abends mit abgeschaltem ESP jede Menge Spaß.
Gruß Torsten -