Hallo und herzlich willkommen!
Endlich mal eine vernünftige Vorstellung - wie sich das gehört.
Ich wünsche dir, dass du hier so viel Spass hast, wie ich!
Gute Fahrt mit dem feinen Dicken!
Lieber Gruss, Dieter
Vorstellung
-
-
Hi folks
Wollt nur mal kurz "HALLO" sagen.
Habe mir letzten Monat nen Touareg V6 Tdi zugelegt nachdem ich 2 Jahre lang eine Mitsu Outlander Klapperkiste gefahren hab.
Bin endlos zufrieden (bisher )
Nette Grüsse aus Luxemburg -
Hallo bigal,
dan mal ein herliches Willkommen auf TF
-
Hallo und herzlich willkommen!
Endlich mal eine vernünftige Vorstellung - wie sich das gehört.
Ich wünsche dir, dass du hier so viel Spass hast, wie ich!
Gute Fahrt mit dem feinen Dicken!
Lieber Gruss, DieterJetzt bin ich aber traurig:( ich dachte meine war auch gut:D
-
Hallo Jens,
schaut edel aus, dein Dicker. Bin mal gespannt, was du dir wegen der Nummernschildhalterung einfallen lässt
Grüße von Stephan
So zum Nummernschild folgendes. Leider haben die Jungs in WOB, beim Anbau der Nummernschild Halter auf dem Träger, sehr lange Treibschrauben benutzt. Dadurch haben sie geschmeidig, Löcher bis in den Chromteil gebohrt. . Somit ist die Variante die ich vor hatte, sprich kurze KZ direkt aufschrauben, ausgefallen. Ich habe jetzt die normalen KZ, direkt auf dem Chromteil aufgeschraubt. Schrauben wurden mit farbigen Deckeln versehen.
Bilder nach dem nun fertigen optischen Tuning kommen morgen.
-
Hallo..
viel Spass mit deinem neuen Dicken! Bilder nicht vergessen.. -
Hallo,
von mir auch ein herzliches Willkommen.
Vielleicht sehen wir uns ja mal, schliesslich komme ich immer zu Euch rüber tanken. -
Hallo Scip,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viele Grüß aus der Oberpfalz nach FrankenLG, Harald
-
Hallo bigal
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Dicken.
Viele Grüße aus Bayern
Harald
-
Auch von mir herzlich wilkommen und Grüße nach Halle. Evt. sieht man sich mal Halberstadt ist ja nicht weit weg. Bin allerdings nur ca. alle 2 Monate beruflich mal in Halle.
-
Auch von mir herzlich wilkommen
Ich hatte es vor ein paar Wochen schon mal geschrieben. Seit der Wirtschaftskrise werden es hier immer mehr
-
Hallo Bigal,
herzlich Willkommen bei Freunden.
Gruß
Niels -
Auch von mir herzlich wilkommen und Grüße nach Halle. Evt. sieht man sich mal Halberstadt ist ja nicht weit weg. Bin allerdings nur ca. alle 2 Monate beruflich mal in Halle.
Tja nichts ist unmöglich.
-
Auch aus dem malerischen:D Ruhrgebiet ein herzliches Willkommen. Iceman hat Dich zwar schon erinnert, aber auch von mir noch: BILDER!!!! Wir sind sehr freundlich hier, aber noch viel neugieriger....:D
-
So nun die versprochenen Bilder mit Detailaufnahme vom Nummernschild für Sittingbull.
Unter dem Nummernschild ist natürlich Filzklebeband. Eventuell verbaue ich aber doch noch einen R50 Grill um dann das kleine KZ zu verwenden.
-
Schick schick! Wir werden uns bestimmt mal über den Weg fahren. Deiner und unserer sind ja nicht zu übersehen:-) Bis denn dann mal in Halle und Vicinity!
Off Road Grüße aus dem WB'ler Ländle
Manu -
Welcome Bigal!
Viel Spaß hier im Forum!
Off Road Grüße
Manu -
So nun die versprochenen Bilder mit Detailaufnahme vom Nummernschild für Sittingbull.
Hallo Jens,
vielen Dank für die Bilder, schaut sehr elegant aus. Auch die Variante mit dem vorderen Nummernschild .
Neulich im TV hat jemand ein Bettle-Cab getunt und der hat seine Kennzeichen mit Saugnäpfen befestigt. Genehmigung bekam er angeblich über Porsche, da die dies so bei Probefahrten machen
Grüße von Stephan
-
Hallo Jens,
bin normalerweise nicht für irgendwelche Fummeleien am Auto - aber
hier muss ich sagen: Respekt....gefällt mir gut.
Gute Fahrt - ohne Kratzer. Wäre wirklich schade.
Lieber Gruss, Dieter -
Hallo Jens,
bin normalerweise nicht für irgendwelche Fummeleien am Auto - aber
hier muss ich sagen: Respekt....gefällt mir gut.
Gute Fahrt - ohne Kratzer. Wäre wirklich schade.
Lieber Gruss, DieterNormal ich ja auch nicht nur der soll nach Ablauf, aus der Firma, in meinen Privat Bestand wechseln Es ist ja auch nur ein dezentes optisches Tuning.
-