• Hallo Heinz,
    das Kennzeichen täuscht. Ich bin im Untertaunus ansässig, nicht im Rheingau.
    Wobei hibbdebach allemal schöner ist als dribbdebach. :D:winken:





    auch von mir ein herzliches ..Servus !!

    Einmal editiert, zuletzt von juma (8. Juni 2009 um 09:55) aus folgendem Grund: Titel zur Indizierung angepasst

  • Auch von mir ein herzliches Wilkommen:top:

    Dieses Gefühl wirst Du bestimmt noch öfter haben ...die Dauer bis die neuen Felgen kommen....der Schreck wenn der Dicke einen Fehler meldet und in der Werkstatt steht......u.s.w.

    Zeit kann man am besten mit dem stöbern im Forum verbringen. Dann wird die Vorfreude noch viel größer :Applause:

    Einmal editiert, zuletzt von juma (8. Juni 2009 um 09:56) aus folgendem Grund: Titel zur Indizierung angepasst

  • Hallo und vielen Dank für die vielen Antworten!
    Natürlich stöbere ich schon lange im Forum rum, muss ja auch noch
    nach ein paar "Verfeinerungen" für den Dicken denken.....
    Und jetzt streich ich gleich einen Tag im Wartekalender ab....
    PS: Wie gewünscht anbei das allererste Bild nach Kauf.

  • Leider erst abholbereit in 14 Tagen :zorn:.
    Wie halte ich das so lange noch aus?????????????????????

    Grüße aus dem Frankenland



    Ein Hilfsmittel ist das Bedienungshandbuch. Ich war so blöd und hatte es nach der Unterzeichnung des Vertrages nicht mitgenommen:(. Falls Dein Händler in der Nähe ist, solltest Du es noch holen. Ansonsten findest Du hier im Forum ganz viele lesenswerte Themen und schöne Fotos. Der TF-Kalender ist auch ein feines Druckwerk die Sehnsucht zu steigern....:top:

    Einmal editiert, zuletzt von juma (8. Juni 2009 um 09:57) aus folgendem Grund: Titel zur Indizierung angepasst



  • Hallo Thorsten,
    als geb.Tölzer begrüße ich dich herzlich hier im Forum!!! :winken:
    Wohne net weit weg von Tölz, vielleicht sieht man sich ja.

    Gruß

    PARS



  • .. ja Dank Dir ! ich hoff wir hören noch von einander !! :winken:
    bis bald !

  • Hallo liebe Touareg-Fans,

    nach längerer Zeit des stillen mitlesens habe ich jetzt den Schritt gewagt und mich angemeldet. Wie sich das gehört gibt’s als ersten Beitrag meine Vorstellung! :D

    Ich bin Scip aus Nürnberg und fahre seit April 2008 einen Dicken - in Cash bezahlt, ohne Leasing, Finanzierung o.ä. Es handelt sich um einen mit 6.000km übernommenen Facelift-Halbjahreswagen V6TDI (225 PS) mit Automatik und einiger Sonderausstattung in Mountain-Grey-Metallic. Auf der Ausstattungsliste steht noch:

    • Automatische Distanzregelung ACC mit Front Assist und Tempomat

    • Gepäckmanagement-System

    • Rückfahrkamera inkl. PDC

    • Keyless Access & Go

    • Chrom & Style Paket

    • Licht & Sicht Paket

    • Winterpaket

    • RNS 510

    • Mobiltelefonvorbereitung Premium mit Nokia 6021

    • Sportfahrwerk

    • Xenon-Scheinwerfer

    • elektrische Gepäckraumklappe

    • Lederausstattung Cricket silber

    • Dekoeinlagen Engine Spin

    • Anhängevorrichtung abnehmbar

    • Dachreling silber

    • Seiten- und Heckscheiben abgedunkelt

    Die serienmäßigen 18" Valley mit Ganzjahresreifen habe ich dieses Jahr noch um einen Satz 19" Avignon mit Vredestein Ultrac ergänzt und bin jetzt damit sehr zufrieden.

    Gefahren wird mein Dicker eher als Hobby, da ich beruflich nicht auf ein Auto angewiesen bin. Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und bis bald...
    Scip :zwinker:

  • Hallo liebe Touareg-Fans,



    Ich bin Scip aus Nürnberg und fahre seit April 2008 einen Dicken -


    ...und dann kommst Du erst jetzt aus dem Versteck??? Weiterhin viel Spass im Forum und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Dicken:top: .... und... Bilder fehlen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (9. Juni 2009 um 22:34) aus folgendem Grund: Zitat repariert

  • Hi Scip,
    endlich mal ein Nürnberger. Aus welchem Stadtteil bist denn?
    Komme aus 90455...

    Für den Fall, dass Du Deine Valley verkaufen willst, melde Dich bitte mal bei mir.

    Gruss
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Servus,

    auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

    Ich hoffe, wir werden noch so einiges von dir lesen! :top:

    Allzeit knitterfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.