• Ist zu teuer.
    Zum Vergleich:
    Mein T1 Vorfacelift von 2006 hat in 05/2014 16t€ beim Händler gekostet. Und das war schon teuer.
    Aber letztlich entscheidet der Zustand, und der eigene Bauch.
    Was nützen 1000 gesparte Euronen, wenn es nicht auf Anhieb gefunkt hat:D

• Servus,
    die Felgen sind vom 7P und ohne Abnahme so für den 7L nicht zugelassen...

Grüsse
    Marco

Hallo Marco,
    es ist ein Weltauto?

Zitat

[h=6]Zertifizierte Qualität[/h] Bevor ein WeltAuto zum Verkauf angeboten wird, unterziehen wir es einem gründlichen Qualitätscheck. Dabei werden fehlerhafte Teile umgehend durch neue, dem Qualitätsstandard von Volkswagen entsprechend, ersetzt. Im Anschluss wird die Prüfung von einem autorisierten Serviceberater mit dem Qualitätszertifikat bestätigt. Dieses liegt jedem WeltAuto bei.

Räder und Reifen sind Bestandteil der Prüfung.
    Das Bild zeigt wohl die Salamanca. Die dürfte dann vom 7P sein.
    Laut Beschreibung hat er die Desert- und Siena-Felge.

Kann man denn niemanden mehr trauen?

Gruß

Hannes

• Hallo El Loco,
    ich hoffe du hast noch nicht gekauft?
    In der VW-Vermittlerbörse wird der Dicke nicht als "Weltauto" angboten.

Da ist wohl wieder nicht drin, was drauf steht?

Nicht nur VW alleine, nein auch die Händler alles ........!

Gruß

Hannes

Einmal editiert, zuletzt von dreyer-bande (30. Oktober 2015 um 13:21)

• Hallo
    ich wolte mich kurz vorstellen bin 50 Jahre alt
    leidenschaftlicher Ducati Fahrer Rennstrecke vorwiegend
    komme aus dem Norden Ostfriesland
    habe einen Chevrolet Captiva gefahren und suche jetzt einen Touareg 2

Grüße italov 2

• Servus aus Essen!

Ich habe im Oktober endlich einen Touareg gefunden nach dem ich länger gesucht habe.
    Es ist ein 7L Facelift aus 2009 mit nem 3.0L TDI, 110.000 km in Grau, R-Line Paket, RNS510, 2 Vorbesitzer und Wartung immer bei VW für sportliche 18300 € geworden.
    Auf ein paar sachen wie Luftfahrwerk, Xenon und Freisprechanlage wurde bei der bestellung 2009 verzichetet, was mit unerklärlich bleibt.
    Für den Alltag wirklich ein super Auto!

• Servus und guten Abend zusammen,

bekomme in in den nächsten Tagen meinen Dicken
    Habe vorher einen Amarok gefahren und bin jetzt umgestiegen auf den Touareg.

Bin 43 Jahre und brauche den Touareg zum ziehen
    Meiner ist mit Standartfahrwerk ausgerüstet und ist ein V6tdi.

hat jemand Erfahrung mit dem Fahrwerk im Anhängerbetrieb?

Schöne Grüße aus Hessen

Andreas

• Servus und guten Abend zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Fahrwerk im Anhängerbetrieb?

Schöne Grüße aus Hessen

Andreas

Hallo Andreas und allen anderen Neuen hier im Forum.

Fahre auch Stahl und hatte vorher Luft. Im AHK Betrieb habe ich noch keinen Unterschied festellen können. Die Stützlast an sich bleibt bei gleichem Anhänger ja auch gleich. Zuglastmäßig gibt es zumindest für mich gefühlt, keinen Unterschied.

LG
    Manu

• Hallo Zusammen

ich bin Olly und wohne 10 Km südlich von Bonn.

Angefixt durch meinen Freund Lars (Lars66) habe ich mich nach längerem Zögern an einen schwarzen "Individual" aus 07/2006 (ich denke, er hat ne absolute Vollausstattung) mit 3.0 TDI und Checkheft-gepflegten 121 Tkm auf der Uhr, getraut :rolleyes:

Gestern Abend habe ich ihn geholt, 150 km überführt und bin von dem Entschleunigungs-Rundum-Wohlfühl-Faktor ganz begeistert :top:

In 30 Jahren Führerschein habe ich schon unendlich viele Fahrzeuge gefahren/besessen (ich bin diesbezüglich ziemlich verrückt) und dieser Bolide gefällt mir auf eine ganz besondere Weise.

Ich hexe viel mit Old- und Yountimern rum, brauche den T´reg ab und an auch zum Autotrailerziehen.

Meine große Leidenschaft ist Offroaden und seit 1985 schraube ich dazu u.a. an Suzuki LJ80s, hatte auch schon so manch anderen Allradler.

Meine aktuellen Schätze sind:

• SAAB 95 B deLuxe 2-Takt von 1963
    • VW Bulli T2a deLuxe von 1968
    • Suzuki LJ80 von 1980
    • VW Golf 1 (US-Rabbit) Cabrio von 1987
    • Nissan Patrol 3,3 TD Station von 1987
    • VW T4 Westfalia California Coach von 1995

So, genug geschwafelt :D ich freue mich auf künftig hoffentlich entspannte Kilometer mit dem schweren VW :zwinker:

Man(n) liest sich

Gruß
    Olly

• Hallo Olly,

herzlich willkommen hier im Forum - es gibt hier auch einige Offroad-Begeisterte, teils mit und teils ohne Dicken unterwegs abseits befestigter Straßen :D

Grüße von Stephan :winken:

• Guten Abend zusammen,

dann möchte uns auch mal kurz Vorstellen ...

Meine Name ist Mario 42J, in fast 2 Jahren Silberhochzeit und Fahrzeugbekloppt.

Mein neuestets gebraucht KFZ ist dann der T 5.0 V10TDI R50 aus 2012 ....mit ich denke Vollausstattung ....also am popo kratz keiner bein Fahren aber sonst vermiss ich nix.:D

Lieben Gruß an all die Dinoreiter hier

Mario

• Hallo Mario,

vertue ich mich gerade oder hast Du Dich im Datum vertan? 2012....? Oder hat der so lange beim Händler gestanden?