• Hallo Touareg Freunde,

da ich schon ein paar Tage in Eurem tollen Forum gestöbert habe, wird es nun mal Zeit mich vorzustellen.
    Bin bald 50 Jahre, selbständig und komme aus Ludwigsburg in Baden Württemberg.
    Seit 6 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Touareg, BJ: 08/2006 in der Exclusive Ausstattung.
    Fahrzeug war 1.Hand, scheckheftgepflegt immer bei VW mit 155000 KM. War ein Rentnerfahrzeug. Mein Touareg hat Vollausstattung außer eine Standheizung.
    Hoffe hier auf nette Konversationen und wünsche Euch Allzeit gute Fahrt

Gruß
    Jürgen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• So, dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Thomas, 38, aus der Nähe von Kiel.
    Ich habe bisher viele VWs gefahren, über Lupo, Polo, Golf, Caddy bis zuletzt den Amarok.
    Leider bin ich mich mit der VW Leasing über den Kaufpreis des A. nicht einig geworden, außerdem brauche ich die Option auf 3,5t Anhängelast und auch ein möglicht "Alltags"-taugliches Auto.
    Bin mit meinem Budget letztendlich bei einem R5 vor-Facelift aus 2006 "hängengeblieben" und habe den auch gekauft.

Das war jetzt vor 2 Wochen und ich bin bisher glücklich mit dem Wagen, quasi genau so lange treibe ich mich hier als stiller Mitleser herum.
    Nun fand ich es ist an der Zeit sich mal zu registrieren.

Gruß thomas

P.S., Anbei noch ein Bildchen

• Hallo Touareg Freunde

ich habe schon seid einigen Wochen Euer Forun beobachtet und gelesen.
    Heute habe ich mich nun angemeldet.

Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Mein Name ist Harald, bin verheiratet und hab 2 Kinder (inzwischen auch schon aus denm Haus). Und ich habe seid März meinen ersten (eigenen) Touareg. Es ist ein Hybrid aus dem Jahre 2010.
    Er hat auch schon 157.000 Km gelaufen und fühlt sich noch an wie am ersten Tag.