VW und Apple wollen gemeinsam ein Auto entwickeln .. Gibts dann bestimmt in
iPod-weiß
-
-
iPod-weißden EiPott gibts doch auch in schwarz ...
-
iPod-weiß
Dann wird es auch endlich was mit Hybrid.
Die Akkus im iPod Nano 2.Generation (entwickelt von Varta) zählen momentan zum Besten, was NiMH und Ladeelektronik auf dem Markt so zu bieten haben.gruß
Heinz -
den EiPott gibts doch auch in schwarz ...
…und in grün, grau, orange, pink, rot und blau. Wäre toll, wenn solche Farben mal im Touareg angeboten würden, die aktuelle Farbpalette gibt ja eigentlich nur grau in diversen Intensitäten her….
Gruß,
Frank
-
…und in grün, grau, orange, pink, rot und blau. Wäre toll, wenn solche Farben mal im Touareg angeboten würden, die aktuelle Farbpalette gibt ja eigentlich nur grau in diversen Intensitäten her….
Gruß,
Frank
Hallo Frank,
du sprichst mir aus der Seele
Grüße von Stephan
-
Hallo Frank,
du sprichst mir aus der Seele
Grüße von Stephan
Habt Ihr noch keine Wechselschalen für Euren Dicken? -
Gruß,
Frank
[irony]Darf ich dann also unterstellen, daß Du ein rosa Auto fahren würdest? Eideidei ...[/irony]
Im Übrigen kann man dieses Problem doch mit Folie lösen.
Gruß, Dirk
-
Hallo zusammen,
etwa so
Grüße von Stephan
-
.....etwa so.....
Ahhhh, das Greenpeace Drecksschwein oder wars ne Sau............
-
Ahhhh, das Greenpeace Drecksschwein oder wars ne Sau............
Es heißt doch "Der Dicke" od. "Der Touareg" ergo war`s ein Eber
Gruß Ralf -
Es heißt doch "Der Dicke" od. "Der Touareg" ergo war`s ein Eber
Gruß Ralf
Ob das die Typen von Greenpeace auch gewusst haben? -
Was genaues weiß man nicht
Gruß Ralf -
Was genaues weiß man nicht
Gruß Ralf
Oder wie wir zu sagen pflegen: nix Genaues waas ma net!
-
Mahlzeit zusammen,
WER - um Himmels willen! - kauft sich allen Ernstes einen ROSA "Dicken"?????? (außer einer gewissen Randgruppe, die ständig Stammgäste beim CSD sind...)
Die bei Apple spinnen?! (Und diesmal nicht die Römer - Obelix!)
So einen Quatsch braucht die Welt nicht!
Grüße
Steinbock -
Mahlzeit zusammen,
WER - um Himmels willen! - kauft sich allen Ernstes einen ROSA "Dicken"?????? (außer einer gewissen Randgruppe, die ständig Stammgäste beim CSD sind...)
Schaut nicht nach Lackierung aus...ist eher irgendwie angefärbelt und geht wahrscheinlich beim ersten Regenguß runter...hoffentlich... -
dieses Bild hatte ich früher schonmal gezeigt, passt aber wieder ganz gut: Der fährt hier wirklich so rum, ist richtig lackiert und nicht nur für einen Werbegag überklebt:
Gruß,
Frank
-
@ Heinz,
bin sehr interessiert an Insiderwissen betr. iPod - glaube aber, im Nano 2.G ist ein Lithium-Ionen Akkus verbaut und kein NiMH Akku.
Gruß Bertus -
Hallo zusammen,
auf die Grafik von FrankS:
Was sagt eigentlich Ken dazu, daß Barbie mit einem Grand Cherokee durch die Gegend rast?
Und dann die Frage der Farbe: ROSA für Barbie? Muß sich Ken jetzt Gedanken machen bezüglich seiner Beziehung zu ihr? Ist da ein Geheimnis, von dem wir nichts wissen?
Müssen wir uns Sorgen um Ken und Barbie machen????
Fragen über Fragen.....aber die Antwort finden wir sicher nicht im Kinderzimmer....
Gruß
Steinbock -
Ken gibts doch garnicht mehr
-
Ach echt?
Wieso? Ist er aus dem Rennen? Womöglich gegen irgend so eine Plastik-Kreatur, made in China?
Ich glaube, ich bin zu alt für das Thema...
Steinbock