Lieferterminverzug auf R5TDI

• Ich habe diese Woche erfahren dass mein Touareg R5TDI met etwa 10 Wochen Verspätung geliefert wird.
    Da ich in Belgien wohne, möchte ich gerne vernehmen ob das gleiche Problem sich stellt in Deutschland.

Ich habe gekauft mitte April, und wenn alles OK bleibt, kommt der Dicke Mitte November.
    (Handschaltgetriebe, Luftfederung, NAVI, ...) 7 Monate !

Wo liegt das Problem? Bei der Maschine, oder bei der Luftfederung oder ... ?

Wer kann dazu etwas sagen?
    Gruss.
    Bernard.

• @ Thanandon

... und wie schauts aus bei Luftfederung und Automatikgetriebe?

Alles hoch zwei oder vier oder so???? Schöne Aussichten.... :(

Greez
    Adrian

(warte nun schon 4 Monate, ca 10 kommen noch dazu...)

• Hallo,
    was einer wie den nun genau die Lieferzeit beim R5 TDI Luftfederung und Automatik ist, wenn man heute bestellt?
    Was ist denn mit dem V6 TDI?

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,
    was einer wie den nun genau die Lieferzeit beim R5 TDI Luftfederung und Automatik ist, wenn man heute bestellt?
    Was ist denn mit dem V6 TDI?

Kanst du shon den V6 TDI bestellen ?? :confused: Was kost das mehr dan ein R5 TDI ??

(Sorry for errors in my German)

Driving a: R5 TDI Tiptronic, Black Magic, Teak Nappa Leather, Vavona wood, Navigation, Chrome, 255/60 R17, fog-lights, ...

• Antwort von der Touarg-Hotline:
    vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihre Bestellung freuen wir uns sehr!

Gerne beantworten wir Ihre Frage bezueglich der Motorisierung. Der Touareg V6
    TDI mit Automatikgetriebe wird voraussichtlich im vierten Quartal 2004 auf dem
    deutschen Markt eingefuehrt, mit Schaltgetriebe voraussichtlich im ersten
    Quartal 2005.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen!

MfG Sandro

• Zitat von Sandokahn

Antwort von der Touarg-Hotline:
    vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihre Bestellung freuen wir uns sehr!

Gerne beantworten wir Ihre Frage bezueglich der Motorisierung. Der Touareg V6
    TDI mit Automatikgetriebe wird voraussichtlich im vierten Quartal 2004 auf dem
    deutschen Markt eingefuehrt, mit Schaltgetriebe voraussichtlich im ersten
    Quartal 2005.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen!

MfG Sandro

Hatte gehrne etwas von den preis bekonne, aber das ist immer noch nicht vorhanden oder ...

Driving a: R5 TDI Tiptronic, Black Magic, Teak Nappa Leather, Vavona wood, Navigation, Chrome, 255/60 R17, fog-lights, ...