Kennzeichensuche

  • Ich habe mir erlaubt, in der Beispiel- Liste von Ben die Kennzeichen zu ändern (‚unkenntlich gemacht‘), mir ist zwar klar, dass viele User das eigene Kennzeichen hier ohnehin posten und auch kein Problem damit haben, es in einer Liste zu veröffentlichen, dennoch denke ich, dass aus Datenschutzgründen jeder User sein Kennzeichen selber in eine solchen Liste eintragen sollte und sich nicht automatisch auf der Liste wieder finden sollte.

    Gruß,

    Frank

  • OK kein Problem

    Ben
    P.S. Hab schon wieder einige T´s gesehen und wüsste gerne wer´s war :zorn:
    Steht zufällig einer immer im linken Parkhaus Jungofstrasse 24 in Frankfurt?
    Ben

  • Die Nachfrage nach solch einer Liste besteht ja und ich glaube auch nicht, dass es so viel Arbeit wäre die Kennzecihen zu ordnen. Wenn mein Vorschlag angenommen wird und sich niemand dazu bereit erklärt dies zu machen, würde ich es sogar tun.

  • Mach doch einfach einen Thread auf und jeder der Lust hat, kann dir eine PN schicken und du fügst sie in die Liste ein ...

    Allerdings weiß ich immer noch nicht, was solch eine Liste bringt. Dann weiß ich gegebenfalls wem der Touareg in einem bestimmten Parkhaus gehört und dann?

  • ....Dann weiß ich gegebenfalls wem der Touareg in einem bestimmten Parkhaus gehört und dann....



    Bei der Touaregdichte in Frankfurt und Umgebung ist das aber schon das Suchen nach der Nadel im Heuhafen........? Vielleicht aber auch Gedaechtnistraining, Liste auswendig lernen oder Kennzeichen in Erinnerung behalten.

    Wie gesagt, eine zusaetzliche Spalte in der Benutzerliste wuerde das Problem loesen und man wuerde nicht taeglich einen weiteren Thread beachten muessen.

    :winken:

  • So noch einmal ich, die Ablage der Kennzeichen ist nicht eine Variable in der Datenbank sonder verteilt entsprechend der Länderspezifischen Kennzeichen Logik. Es ist nicht mit zwei Klicks in das Forum eingebaut und auch nicht ohne weiteres eine Verknüpung mit der Forumsinterne Suche und der Datenbank für die Kennzeichen.

    Daher werde ich in absehbarer Zeit keine Abfrage dafür erstellen und die Software coden. Da gibt es andere Themem welche auf der ToDo-Liste stehen.

    Viele Grüße
    Eric

  • ...........
    Allerdings weiß ich immer noch nicht, was solch eine Liste bringt. Dann weiß ich gegebenfalls wem der Touareg in einem bestimmten Parkhaus gehört und dann?



    1. Dann freut sich Bombel halt ein Loch ins Knie, das er das Auto von xy gesehen hat. :Applause:
    2. Dann kann Bombel hier im Forum xy sagen, das es ihm leid tut, xy die Stoßstange 7 cm tief in die Beifahrertür gedrückt zu haben. :eek:
    3. würde sich Bombel einfach nur freuen einen T Freund "live" gesehen zu haben.:top:

    mir fällt da bestimmt noch mehr ein :denker:

  • Ok. Dann werde ich das jetzt in die Hand nehmen. Das heißt für alle die, die ihr Kennzeichen zur Suche freigeben wollen, dass sie mir ihr Kennzeichen, den Benutzernamen, die Motorisierung und die Farbe ihres Touaregs per PN zuschicken können. Das sollte auch an Informationen reichen. Zumindest sollte aber das Kennzeichen und der Benutzername genannt werden. Wenn sich einige gemeldet haben werde ich sie in einem Thread veröffentlichen.

  • Ich habe den Standort vergessen zu erwähnen. ALso jetzt bitte nicht die komplette Adresse durchgeben sondern nur grob die Gemeinde z.B. gehört auch zur freiwilligen Angabe. Standort deshalb, weil viele Firmenwagen ja ganz woanders angemeldet sind.

  • Ich habe jetzt mit Darkdiver abgemacht den Kennzeichenfinder nur für angemeldete Benutzer sichtbar zu machen. Vielleicht ermutigt das noch einige andere sich dort von mir eintragen zu lassen. Schickt einfach eine PN mit: Kennzeichen, Benutzername, Standort, Motor und Farbe an mich

  • Mann Mann Mann,
    hier steppt ja der Bär. :(
    Will sich keiner mehr eintragen? Ich fahre Freitag wieder Richtung Norden über Köln zur A 31, vieleicht sehe ich ja mal einen ?

    Ben