Ein Dicker in Irland

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo zusammen

Hat dieser Dicke nicht ein schönes Zuhause. Diese bescheidene Hütte steht ca. 15 km außerhalb Dublin.

LG

Harald

• Ist sicher von der Fürsorge gesponsort :lach: :lach:

:winken:

• Servus,

Hat dieser Dicke nicht ein schönes Zuhause. Diese bescheidene Hütte steht ca. 15 km außerhalb Dublin.

wir hatten doch mal vor ca. 2 Jahren einen Iren, den wir beim Kauf etwas "begleitet" hatten...vielleicht ist das er...:denker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Harald !!!

Ich finde es nicht ok, dass Du hier ganz einfach Bilder meines Zweit-Wohnsitzes postest!!! Hab schon genug Troubles mit den Paparazzis.......

:lach: :lach: :lach:

• Servus,

Standesgemäß, wäre zu diskutieren, in Nordirland wäre man hiermit auch gut unterwegs......:winken:

na dankenswerterweise braucht man das im Moment und hofentlich in der Zukunft nicht mehr. Die Gruppen scheinen sich wirklich angenähert zu haben und vor allem auch verstanden haben, das sie sich mehr schaden, wenn sie so weitergemacht hätten...:Applause:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.