Mein zweiter T. - Bilder

  • Ich werde den Dicken nicht mehr mit LG behandeln, sondern mit Aristoclass. Ist eine Weiterentwicklung von LG. Christian Petzoldt hat es wärmstens empfohlen und seinen eigenen A6 (schwarz :D ) auch damit behandelt. Da soll man auch nach Jahren fast keine Waschanlagenkratzer sehen (halbjährlich angewendet).

    Hallo zusammen,

    [OT]das Mittel für Aristokraten[/OT]

    Spass beseite, das hat er mir gar nicht empfohlen :klopf:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Stephan,

    hast Du ihn vielleicht direkt auf LG angesprochen? Dann kann ich mir vorstellen, dass er da vielleicht nicht unbedingt ein wesentlich teureres Produkt anpreisen wollte (Vermutung meinerseits). LG ist schon nicht billig, aber Aristoclass sprengt alle normalen Preisklassen.

    Ich habe mir die Vorpolitur - für neue oder neuwertige Lacke - bestellt (damit auch die ersten Kratzer von der Fahrzeugaufbereitung durch den :) weg sind) und 2 x die Versiegelung (reicht für etwa drei Anwendungen auf der großen Lackfläche eines T. Dazu noch ein Paar Poliertücher. Preis (nach Abzug der Prozente) rund 190,-€.

    Ich habe die Wirkung an dem A6 eines Freundes (gleichzeitig auch ein Freund von Christian) begutachtet: Nach einem Jahr keinen nennenswerten Spuren im schwarzen (:D ) Lack. Mir ist es die Sache wert.

  • Toller NEU WAGEN. Sag mal ,gibt es die helle Leder Ausstattung immer noch nur mit dunkelbraunen Cockpitt? Das hat meine Frau davon abgehalten , die zu nehmen. Beiges Leder, braunes Cockpit und schwarzes Auto. Irgendwie zuviel.:D

  • Hallo Klaus,

    die hab ich nicht mitbestellt, weil ich den Dicken fast ausschließlich alleine fahre, und die Sitze sind für mich komfortabel genug.

    .