• Hallo, da ja nun bald endlich mein Dicker kommt (nach 12 Wochen Wartezeit) würde mich mal interssieren welchen Kilometerstand zeigte bei Euch die Anzeige an?

Aufgrund von Testfahrten kommen ja meist nur kurze Strecken zusammen, wieviel waren es bei Euch?

Diese Frage zielt natürlich nur auf Neufahrzeuge!

• bei mir waren es knapp 3 Meilen = 5km, das ist nahe am möglichen Minimum, immerhin muss das Auto auf’s Schiff gefahren werden und wieder runter und dann wieder auf den Autotransporter usw….

Gruß,

Frank

Ditto!
    Ok, ohne Schiff dafür mit Eisenbahn und Hödlmayer.

:winken:

Achja: und mit ca. 2,7 L Sprit befüllt.

• bei mir waren es knapp 3 Meilen = 5km, das ist nahe am möglichen Minimum, immerhin muss das Auto auf’s Schiff gefahren werden und wieder runter und dann wieder auf den Autotransporter usw….

Gruß,

Frank

Ich glaube, dass die Fahrzeuge teilweise mit einem negativen Stand ausgeliefert/losgeschickt werden. Wenn mich mein Gedächtnis nicht in Stich lässt, habe ich das sogar selbst schon gesehen.

Ciao

Ati

• Servus,

bei mir warens auch 12 km und der Tank knapp 1/4 voll. Da ich meinen letzten im Gegensatz zum ersten beim Händler abgeholt habe, hat mich das ehrlich gesagt auch ein wenig geärgert...hätte schon erwartet, dass dann der Wagen wenigstens vollgetankt ist.:(

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,
    beim 1. waren es 12 km mit einer Tankfüllung von ca. 20l in Wolfsburg.
    Beim 2. waren es 80000 km mit einer Tanfüllung von 20l bei meinem :) .

Gruß

• Servus,

bei mir warens auch 12 km und der Tank knapp 1/4 voll. Da ich meinen letzten im Gegensatz zum ersten beim Händler abgeholt habe, hat mich das ehrlich gesagt auch ein wenig geärgert...hätte schon erwartet, dass dann der Wagen wenigstens vollgetankt ist.:(

Das Gleiche in WOB. 12km nur waren vielleicht 10 L im Tank.

Gruß

Dieter

• Meiner hatte 0 Km auf der Uhr :D
    Die Autos werden meines Wissens NICHT mit "negativem" Kilometerstand ausgeliefert. Bei der Übergabe erklärte mir der Händler, dass man mit einem "Tastengriff" den Kilometerstand reseten kann... Dies aber glaub nur 2 oder 3 mal... und das nur bis zum Stand von 99 Km! Meiner hatte, als ich das Auto das erste mal sah, 9 Km auf dem Zähler... Der Händler hat mir dann das Reseten vorgeführt. Ich habe es später beim Stand von über 100 Km nochmals versucht und es ging dann tatsächlich nicht mehr.

Der Tank war übrigens bei der Abholung randvoll und der Ölstand ebenfalls auf dem Maximum.

Gruss carry_ch

Touareg R5 Handschalter / MB W123 / MB W126 / MB W201 / Youngtimer Yamaha XS650 & TR1