• In Ahnlehnung an ein vorheriges Thema und um mir bis zur 41. KW die
    Wartezeit zu verkürzen hier mal meine Config:

Touareg V6 TDI Automatic

Campanellaweiß

Anthrazit/Anthrazit/Anthrazit

Geschwindigkeitsregelanlage

Chrompaket

Klimaanlage "Climatronic"

Multifunktions-Lederlenkrad für Lederausstattung

Avignon" Volkswagen Individual - 4 Leichtmetallräder 9 J x 19 in - Titansilber

Design-Paket Volkswagen Individual

Luftfederung mit automatischer Niveauregelung und Höheneinstellung sowie elektronischer Dämpfungsregelung

Licht-und-Sicht-Paket

Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht

"RNS 510", 4 x 20 Watt mit Navigations-DVD Westeuropa

Lederausstattung "Cricket"

Dekoreinlagen "Silber Metallic"

Dachgepäckträger und Dachprofilleisten silber

Parkdistanzkontrolle - akustische und optische Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich

Soundsystem DYNAUDIO Volkswagen Individual

Reserverad mit Faltreifen 18", mit Kompressor, anstelle des Tire Mobility Sets

Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend

Sonnenschutzrollo an den Türscheiben hinten

Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe

Mobiltelefonvorbereitung "Premium" in der Mittelarmlehne vorn

Frontscheibe beheizbar

So soll er werden.

Grüße aus Halle/S.

lesnis

• Hallo Lesnis!

Glueckwunsch zur Entscheidung und letztendlich zur Bestellung. Endlich mal wieder einer in Campanellaweiss.

Schoene Konfig, mir persoenlich gefallen allerdings die silbernen Dekorleisten nicht (Mittelkonsole ist dann so haesslich schwarz - wie bei mir) und die AHK wuerde mir fehlen. Aber das ist wiedermal absolut subjektiv.

Viel Spass damit!

:winken:

• Servus,

meinen Glückwunsch! Tolle Farbe...wenn ich nochmal vorne dran wäre, würde ich glaube auch diese wählen. Sieht sehr schneidig aus...:Applause:

...wollen wir mal hoffen, dass die Wartezeit subjektiv möglichst kurz ausfällt :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ich finde auch, tolle Ausstattung, wird dir sicher viel Freude bereiten, aber die Farbe........lasst uns doch mal ne Runde diskutieren..........................:D

Ben

• Gratuliere!
    Und jetzt: bitte warten -bitte warten -bitte warten -bitte warten - :D

Auf die Bilder vom Weißen freue ich mich schon ......... immer nur schwarz ist ja auch eintönig! :lach:

Mein Vorschlag:

Ich komm nach Wien und lackiere Deinen um.

Mein Schwiegervater ist Lackierer, der hat noch weiße Farbe übrig. :zwinker:

• Servus,

[...]... immer nur schwarz ist ja auch eintönig! :lach:

...genau...deswegen gibts jedes Wochenende eine andere Farbe bei mir in irgendwelchen Erdtönen :D

Ganz besonders viel Spaß bereitet die Dachlackierung....:lach:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• tolle Ausstattung

Farbe ....

naja

kann Deine Vorfreude gut verstehen umd die Ungedult

genau vor einem Jahr habe ich auch schon warten müssen :)

lg nach Halle aus L.E.

• R-Linen-Aussattung

Hallo, kann mal einer einem Hospitanten erklären, was es mit der R-Linen-Aussattung auf sich hat.

Der T. auf den Fotos sieht ja bis auf die Farbe hammermäßig :top: aus. In Schwarz wäre das sicherlich ein TRAUM.:guru:

Gruß FJ

• Hallo
    Ich habe ihn in schwarz gemeint ist das große Individual Paket das heisst Dachkantenspoiler, Schwellerverbrei- terung, Stoßfänger vorn und hinten in sportlichem Design, in WagenfarbeEndrohre Volkswagen IndividualNebelscheinwerfer
    Wenn du Bilder haben willst PN an mich
    Gruß Stephan

• Hallo
    Ich habe ihn in schwarz gemeint ist das große Individual Paket das heisst Dachkantenspoiler, Schwellerverbrei- terung, Stoßfänger vorn und hinten in sportlichem Design, in WagenfarbeEndrohre Volkswagen IndividualNebelscheinwerfer
    Wenn du Bilder haben willst PN an mich
    Gruß Stephan

Ähhhh ... das ist doch das "Design-Paket" und nicht R-Line?!?!? :confused:
    Zumindest habe ich diese Ausstattung für meinen unter diesem Namen geordert...

• Servus,

R-Linie:
    LINK

Grüße,

Uli

• ...Wird sicherlich wieder eine Umstellung, nach 6 Jahren Sharan, mal wieder eine Motorhaube aus der Windschutzscheibe
    zu sehen :D...

Hallo Steffen, hatte ja auch 6 Jahre einen Sharan, ist ein super Gefühl mit dem Dicken!
    Ich wünsch Dir viel Spaß morgen!!!!:winken:

Gruß Christian