Offroadstecke der Touareg Freunde

  • Ähem, Ihr meint also bestimmt auch dass es besser ist den Teppich raus- und die Gummimatten rein zu legen, ins Auto :rolleyes:

    Also gut... Gummistiefel habe wir auch noch glaube ich vom letzten Nordsee-Urlaub.

    Da wir ja am Sonntag vorher auf eine Taufe müssen, sehen die Gummistiefel zum Kirchen-Outfit bestimmt sehr nett aus!!!!

    ach ja, solange Ihr zu den Stiefeln nicht noch eine Gasmaske gekauft habt, haben die Verkäufer sicher nichts schlimmes gedacht :zwinker:

  • James..... ich sagte doch tauchen ;)

    VW original Zubehör hat Gummimatten dabei, ihr könnt sie also vor Ort kaufen, sind auch etwas billiger als die beim Freundlichen wobei es die Originalen von VW sind :eek:

    Fragt nicht wie wir das wieder gemacht haben :zwinker:

    Also dafür ist gesorgt....

    Grüße
    Eric

  • agroetsch
    Also Masken haben wir nicht gekauft, aber dafür tarnfarbene, gewachste (schwitz) Gummicapes. Yipie....
    Mit dem Outfit gewinnt man auf jeden Fall keinen Preis, aber ratsam ist es wohl.

    Hauptsache ich kann mich dann irgendwo vor dem Wildschweinessen in ein Kämmerchen verziehen, um mich von diesem Beinkleid zu befreien.

    Grüße
    Jenny

  • Weis da was zu erzählen...

    Hier in Lindlar gibt es wieder einen neuen Kreisverkehr der in der Mitte einen ca. 1,60 hohen Hügel hat, mit einer Böschung von ca. 40-45°.

    Nun kam es, daß irgendjemand :D eines Nachts die dolle Idee besaß, diesen Hügel mit seinem Auto zu besteigen.

    Also muß doch dieser Jemand :rolleyes: um 2 Uhr nachts mit einem Touareg diesen Hügel bestiegen haben. Das dumme war nur, daß derjenige :zwinker: die Anhängerkupplung montiert hatte und dabei den Bordstein verschob.

    Seither kursiert das Gerücht, daß ich es gewesen sei. :Applause:

    Es sind auf jeden Fall Reifenspuren zu sehen, die genau auf meinen Wagen passen. Ich hatte auch schon bei der Gemeindeverwaltung angerufen und angefragt, ob man diesen Kreisel nicht als kleinste Offroadstrecke der Welt mieten könnte. Leider kam ein klares Nein.

    Normalerweise sollte ich das unter Umfragen posten.
    Jetzt die Preisfrage:
    Wer könnte der Fahrer gewesen sein ? :wow:

  • Das Problem am Preis ist, daß derjenige der gefahren ist, die Reparatur vom Bordstein zahlen muß, der inzwischen schon ausgetauscht wurde.
    Wenn derjenige sich nun outet, steht ja genau fest ob Du Recht hast aber gleichzeitig muß er ja dann auch den Bordstein bezahlen.
    Schade um den Preis, aber du liegst verdammt gut. :Applause:

  • Mensch Joachim, Du warst das also!!
    Dabei standen wir vor kurzer Zeit auch vor dem selben Kreisverkehr, und hatten genau die gleiche Idee wie Du, trauten uns aber nicht. Wenn ich jetzt mal 1 uns 1 zusammenziehe, habe ich jetzt auch die Antwort auf die Frage, wer bei den vielen anderen neuen Verkehrskreiseln in unserer schönen Gemeinde, die Mitte derselbigen förmlich "entjungfert" hat!!