wahren da nicht noch dir Jungs der Feuerwehr ????
Ich möchte doch sehen ob bei mir alles wieder dicht ist, also beim Auto ...
Grüße
Eric
Offroadstecke der Touareg Freunde
-
-
Hurra, es regnet. :p
Wenn's so weitergeht, brauchen auch rollo und bella am Sonntag nicht im hohen Norden präsent sein und mit dem Schlamm wird's auch noch was.
An Petrus: WEITER SO
Gruß
andreas -
moin moin,
so, ich mach mich jetzt auf den weg (übernachtung bei roland u. sandra).
bis morgen mittag.......
in freudiger erwartung
christian.......
-
@ all
Ich wünsche Euch allen ein supertolles megageiles Wochenende und den tiefsten Schlamm für Eure Dicken
Einer, der daheimbleiben muss.....
Greez
Adrian -
dem schließe ich mich an!
Viel Spass und macht nicht allzu viel kaputt
Freue mich schon auf die Bilder.
-
@ Armin
Wir fahren fast bei Dir vorbei................. wir können Dein Dickschiff abholen und übermorgen dreckig, schlammig und eingesaut wieder vors Haus stellen............
......... vielleicht hilft Dir dasLG
james
-
Netter Vorschlag James...! Ich denke wenn Ihr den Dicken übermorgen wieder vorbei bringt wäre Eurer bestimmt noch sauber.. Nein, nein, jeder sollte schon mit seinem Eigenen fahren!! Ich lass doch nicht meinen Dicken allein im Dreck spielen!
Ihr könnt aber gerne am Sonntag auf dem Rückweg auf einen Kaffee vorbei kommen und Eure "Dreckstücke" präsentieren!!
-
So wir sind nun auch auf dem Weg, also bis zur großen Schlammschlacht.....
Soll heute Nachmittag ja regnen
Grüße
Eric & jenny -
Wo sind sie nur alle hin?
Da war doch was..... (grübel, grübel,...)
Ach so, da sollte ich mich wohl auch mal los machen, sonst .........Gruß
andreas -
Hallo Zusammen,
um mal wieder zum Wesentlichen dieses Themas zurückzukommen:Fahrgelände xxxxxxxxxx
www. ?Tja, Pech gehabt, wer nicht teilnimmt, Adresse sollte wohl doch besser geheim bleiben, sonst wollen Tausende und Abertausende die SILBERNEN TOUAREGS sehen.
Gruß
andreas -
Himmel,
willst du mich quälen???
So einem leidig Verhinderten, der ja schon lange ein Hotel gebucht hatte, kann man doch mal so eine Adresse mitteilen. EIn silberner fehlt doch eh!!!
Also, hab ein nachsehen
-
Hallo,
malwieder was von "unserer" Off-strecke bei unserem Treffen........... so ein wenig zum "Anfüttern"................ einiges von der VW-Instructorabnahme
LG
james
-
Zitat von Joseph Nemo
Himmel,
willst du mich quälen???
So einem leidig Verhinderten, der ja schon lange ein Hotel gebucht hatte, kann man doch mal so eine Adresse mitteilen. EIn silberner fehlt doch eh!!!
Also, hab ein nachsehen
Aber neeeeiiiinn , geht doch um die Strecke im September ,
bei der anderen kriegst Du auch noch Deine Chance.Gruß
andreas -
Zitat von jamesbond
Hallo,
malwieder was von "unserer" Off-strecke bei unserem Treffen........... so ein wenig zum "Anfüttern"................ einiges von der VW-Instructorabnahme
LG
james
Da bin ich ja mit meinen AT-Reifen besser bereift und gut ausgerüstet, und echt gespannt auf das MEGAEVENT.
Gruß
anderas -
nochmal was vom "festfahren"
-
Damit die Reifen sauber werden..............
LG
james -
Ihr habt Euch doch wohl nicht festgefahren, wofür üben wir dann
Da steigt die Freude ja nochmal....aber ich nicht
andreas -
Jungs und Mädels.
Dieses Event wird einfach genial und ich werde mich jetzt mal aufmachen, um Gummistiefel zu kaufen (am besten welche, die bis zum Hals reichen oder so einen Ganzkörpergummianzug)...
Und Quad fahren ist dort wahrscheinlich nicht wirklich so angenehm. Schade
-
Hallo!
Ich bin gerade dabei, eine Wathose zu organisieren.
-
Kein Spaß, Jenny und ich habe uns heute Gummistiefel gekauft..... Die Verkäuferinnen haben sicherlich gedacht..." das sind so Gummistiefelfetischisten, die beiden"
Aber wenigstens werden wir trockene Füße haben.... Also ich kann es nur jedem empfehlen sich welche zu besorgen
Das wird ein riesen SPAß....
Grüße
Eric -