Offroadstecke der Touareg Freunde

  • @ agroetsch
    Wer keinen NIC im Forum hat, wurde halt neutral benannt, sonst wär's ungerecht wg. den ansonsten getarnten Usern.

    @ jamesbond
    Natürlich habe ich Deine Frau kennengelernt und gespeichert, aber s.o.! Oder hat sie einen NIC???

    @ fröschle
    Watt isn da unklar? Kannste die Frage neu formulieren?

    :zwinker:
    andreas

  • So, die Vorbereitung läuft auf Hochturen: (schwitz)
    Das Rätsel ist fertig. :D
    Die Trialstangen sind in Arbeit. :wand:
    Holzkohle und Anzünder stehen bereit. :Applause:

    Gruß
    andreas

  • So, Ihr Wagemutigen,

    noch ein paar Hinweise für unser Treffen am 21.08. in Dörnitz:

    Wenn ihr Euch doppelte Arbeit ersparen wollt, wendet vorher nicht zu viel Mühe für die T-Pflege auf. Egal ob Petrus noch ein Einsehen mit uns hat und den Staub in Schlamm verwandelt, die Originalfarben werden am Abend kaum noch zu erkennen sein (außer bei den SILBERNEN natürlich). :D

    Ölstand, Scheibenwaschanlage und Luftdruck sollten nochmals geprüft werden und der Tank nicht nur noch Luft enthalten, werden bestimmt reichlich über 50 km im Gelände. :eek:

    Offroad-geeignete Kleidung ist angebracht, festes Schuhwerk unerlässlich. Falls außer mir noch jemand Gummistiefel und Arbeitshandschuhe mitbringt, wäre ich sehr dankbar. da ich es wohl kaum alleine schaffe, alle aus dem Dreck zu ziehen. :zwinker:

    Ich bestelle morgen Bratwürstchen, Grillsteaks, Putensteaks und Baguettes. Ketchup und Senf bringen wir aus Berlin mit. Ebenso recycelbare Pappteller, Holzkohle und Anzünder. Ein großer Grill ist vor Ort vorhanden.

    Bringt bitte Euer eigenes Besteck (Müllvermeidung), Trinkgefäße, Getränke und irgendwelche Saucen und sonstige Beilagen nach eigenem Geschmack und Bedarf mit. Wir können dann ja mal jeweils probieren.

    Auf alkoholische Getränke sollte besser bis zum Abend im Hotel verzichtet werden, das sind noch über 10 km Fahrt und die Dorf-Sheriffs haben abends Langeweile.

    An GUTE LAUNE brauche ich bei den Touareg-Freunden nicht zu zweifeln, die ist ja Lebensmotto. :Applause:

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, später aber bestimmt noch.

    Gruß
    andreas

  • Nun kann ich mir die durchgebrannte Dichtung endlich erklären..... :zwinker:

    Wird schon werden :guru:

    Gruß
    andreas

    P.S. Autan o.ä. ist bei der diesjährigen Viecherplage angesagt, sonst haben nicht nur wir was zu schlemmen. :wand:

  • WER wollte denn an dem schönen Weiher grillen, da wärs noch viel doller mit den Plagegeistern? :wut:

    Mit einem Bauchladen (Bauchgrill) wollte ich nicht beim Laufen essen, oder beim Essen grillen oder beim Grillen laufen oder......... außerdem nehmen wir ja Rücksicht auf unseren Chef, haben extra Sitzplätze mit Überdachung gezimmert. :zwinker:

    :D
    andreas

  • Hallo Eric,

    dann kannst Du mich in Deine Gebete miteinbeziehen, denn mein Dicker ist seit heute auch in der Werkstatt, und vorsichtigen Schätzungen zufolge soll ich ihn erst am Freitag wieder bekommen.

  • Ihr wollt doch wohl nicht kneifen? :zwinker: Ich mach ja kaum noch was anderes als für Euch beten. ;)

    Für die Rettung/Bergung stehen doch jetzt geeignete Hilfsmittel bereit:
    16 to-Bergegurt (Bruchlast)
    2 (Mega)Schäkel
    Sandbleche

    Von wegen 360°-Experience, was VW kann, machen wir doch mit links. :D

    Übrigens werden ja auch Passat, Golf, BMW oder Fahrer anderer Ersatzfahrzeuge tolerant aufgenommen, auch wenn sie etwas abseits parken müssen. :zwinker:

    Ach ja, ein Grillmeister hat sich auch schon gefunden, wir können uns also an den gedeckten Tisch setzen. :Applause:

    Gruß
    andreas

  • Und noch was:
    Wer noch einen Motorradhelm hat, lohnt sich, ihn mitzubringen. :D

    Wir haben ein Quad zur Verfügung, aber nicht weitersagen. :zwinker:

    Gruß
    andreas

  • So, Ihr wilden Offroader,
    auf Wunsch vom Chef :guru: anbei nochmals die wichtigsten Eckdaten zum Abschreiben oder Ausdrucken. :zwinker:

    Wir freuen uns schon auf Euch, kommt heile und ohne Panne an.

    Gruß
    andreas

  • Und nun noch eine schlechte und eine gute Nachricht.
    Die schlechte Nachricht:
    :wut: Wir haben keinen Schlamm!
    Ihr braucht weder die Gummistiefel noch die Wathosen geschweige denn die Taucherausrüstung. :o

    Hätte ich zu gerne gesehen. :D

    Gruß
    andreas

  • So, auch ich habe gerade bei einer überaus höflichen Frau Hoffmeister mein Doppelzimmer für Samstag Abend bestellt. Ich hoffe Roland & Bella können sich auch noch für die "Gemeinschaft" durchringen !

    @ Roland: Ich währe auch lieber auf Arbeit - aber Touareg geht halt vor ;-)))))))

  • moin moin,


    niklas und ich kommen auch mit gummistiefeln. wir sind noch guter hoffung. :Applause: aber hauptsache ist doch das wir jede menge spaß haben werden, oder...??????????? :p :p :p :p


    alles gute und bis samstag


    christian und niklas.........