Offroadstecke der Touareg Freunde

  • Hallo Andreas,

    meine Überlegung war, daß wir uns vielleicht vorher im Hotel treffen zum
    Eincheckenund , Sachen aufs Zimmer bringen etc. und danach gemeinsam
    ins Gelände fahren.

    gruß max

  • Hallo Zusammen,

    mit dem angedachten Grillplatz am See wird's wohl nichts, da tummeln sich wahrscheinlich einige Jugendfeuerwehren. :o

    Aber wir haben eine Ausweichmöglichkeit, bei schlechtem Wetter können wir dann draußen grillen und drinnen essen. Die Kids haben 'ne Wiese zum Bolzen, etc., und können nicht ins Wasser fallen, hat ja auch was für sich.

    Der Schlamm ist mittlerweile zur Staubwüste ausgetrocknet, vielleicht können uns da ja dann die Feuerwehren helfen. :D

    Am Mittwoch waren erst 7 Zimmer gebucht, will der Rest wieder abreisen?

    @ max
    Einige haben eine lange Anreise (>4h), wenn wir uns vorher schon treffen wollten, wird's aber heftig mit dem Aufstehen am Samstag. :wut: Ich bin auf jeden Fall vorher da zur Erkundung des aktuellen Zustands.

    Gruß
    andreas

  • hallo erstmal
    So so ihr plant also eine wilde Offroad tour. Wo gehts denn hin was steht denn alles so auf dem Plan, wieviel tage sind es? Wa sich nich tganz verstehe ist, warum ihr Offroader in ein hotel müßt? Ich kenne es so das abends schön mit alle Mann und auch frauen und Kinde rin der freien Natur genächtigt wird? Oder hat man wenn man so ein Fahrzeug fährt nicht mehr den Drang nach Abenteuer usw.? Also wäre nett wenn mich mal einer zu diesen Fragen aufklärt*ggg. Bis dann Alles Gute
    Heiko :D :confused:

  • @ cuxtour
    Lies doch einfach mal die Beiträge, dann brauchen wir nicht alles zu wiederholen. :wand:
    Nächtigen ist auf dem Gelände nicht erlaubt. :o Außerdem sind Kleinkinder mit dabei.
    Der Wunsch nach Komfort war für mich ein Grund, 'nen Touareg zu kaufen. Bei ausgesprochenem Abenteuerwunsch wär's wohl ein anderes Fz geworden.

    Gruß
    andreas

  • So wir haben auch im Hotel gebucht.

    Wird wohl Lustig. Aber mit viel laufen uns so ist nicht drin Männer. Mein rechtes Knie ist am Ar.... ! Also brauche ich einen "netten" der die Pfützen für mich vorher auf tiefe prüft. Wolfgang wäre das was für dich :D ?

    Grüße
    Eric und Jenny

    Und ja wir kommen zusammen.

    :zwinker:

  • Hallo Ihr lieben.

    Es gibt sehr schlechte Nachrichten, die ich heute Nachmittag von Sandra erfahren habe.

    Auf Grund eines schweren familiären Zwischenfalls bei Sandra in der Familie (äußeste Krankheit, wenn ihr mich versteht) werden wir unsere Buchung stornieren müssen.
    Wir hatten uns riesig gefreut und werden euch alle sehr vermissen.
    Ich hoffe ihr versteht, daß ich Sandra nicht alleine lassen werde und daher auch nicht anreise.
    Wir wünschten es wäre anders gekommen. Aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.
    Für alle, die nun vielleicht auf eine andere Frage kommen sollten:
    Nein, es wird sich dadurch nichts am September ändern!!

    Also noch einmal. Es tut uns wirklich leid und wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür.
    Wir wünschen euch viel viel Spass und ein super Wetter.

  • Hallo Sandra und Alex,

    wir werden EUCH vermissen. :o
    Ein Grund mehr, die Sache nochmal irgendwann zu wiederholen, hab' da schon so 'ne Idee....

    Gruß
    andreas

  • Wohne in näherer Umgebung vom Übungsgelände.

    Mit PKW und Sportfahrwerk wird das wohl nichts... :zwinker:

    Obwohl, mit 'nem 4motion mal ordendlich so durch Sand britzen wäre auch nicht schlecht. Im schlimmsten Falle könnt ihr mich ja rausziehen.

    Gibts denn evtl. eine Mitfahrgelegenheit für Nicht-T-Besitzer (für meinen 10igen und mich).

  • So, nun noch mal die Teilnehmer am 21.8. zusammengefasst:

    darkdiver + fröschle
    rollo + bella + 2 kids
    jamesbond + frau
    faxe + 1 kid
    logo +?
    wolfgang +?
    max + frau + 2 kids
    edrue + ?
    andreas + frau

    Falls sich noch jemand kurzfristig entschließt, brauche ich bis Sonntag 'ne Nachricht. Die Würstchen, Grillsteaks, etc. will ich am Montag bestellen.

    Gruß
    andreas

    P.S. Entschuldigung fürs unpersönliche "frau", aber mit den Namen wirds noch dauern, bis ich die alle gespeichert habe. :guru:

  • Sieh oben ;-))))

  • Also, wenn mich mein Zahnarzt am Vortag nicht zu sehr quält :guru: , komme ich mit meinem Sohn Max auch. Würde gern schon einmal ein paar von euch kennenlernen.

    Andreas, gibts Du kurz vorher den genauen Treffpunkt noch einmal für alle bekannt?