Offroadstecke der Touareg Freunde

  • Ich bin schon durch, dann muss einer von Euch vorfahren, ich gebe gerne die Koordinaten an :D

    Bis jetzt nehmen teil nebst Anhang:
    -rollo68
    -darkdiver
    -logo
    -jamesbond
    -Joseph Nemo
    -wolfgang
    -andreas

    Sind wir schon mal 7 T. :Applause:

    wenn dann noch
    -max
    -edrue
    -Janni-Mann,
    etc...... :wow:

  • jow, endlich kommt mir mein Hobby mal zugute.
    Denn wenn die Pfützen zuvor per pedes zu prüfen sind, nehm ich einfach ein paar Wathosen mit :D Und nen Watstock hab ich ja auch noch :Applause: . So und mit Schwimmring bin ich dann vorm absaufen gesichert.


    P.S.: Und das mir keiner von euch auf die Idee kommt das ich dann die Vorhut machen soll ;)

  • Hallo Wolf,
    nicht ganz, aber dicht dran, ca. 6 km nord-nordost davon,
    Logo's Plan stimmt.

    War wohl zu einfach, muss ich doch zumindest fürs Gelände 'nen road-book machen! :D

    Gruß
    andreas

  • Zitat von jamesbond

    Wieso per pedes???

    die mit Luftfederung werden vorausgeschickt..........

    LG

    james

    Tja, wenn die Luftfederung mit 58 cm Wattiefe nicht mehr reicht, steht bei den Stahlfedern erst recht das Wasser "über Oberkante Unterlippe",
    fällt dann schon in die U-Boot-Klasse :D

  • hmm,

    evtl sollten wir mal ganz schnell bei VW betteln.
    Dann bekommen wir bestimmt jeder nen Schnorchel. Dann passiert bei Oberkanbte-Unterlippe wenigstens nichts (es sei denn, ich vergesse das Fenster zu schließen :wand: )
    Eine passende Fräse für den Kotflügel hab ich auch noch. Das gibt dann einen exklusiv Umbau auf einer exklusiven Matsch-Strecke.

    Jubel-jubel-freu

    Grüße Alex

  • Hallo Zusammen,

    3 Stunden Starkregen haben heute nun das ganze Gelände in eine Schlammwüste verwandelt. Der Modder war schneller vom Regen abgewaschen, als ich ihn drauffahren konnte. :wand:
    Auf die "danach"-Bilder von den schlecht-silbernen und schwarzen T's bin ich schon jetzt gespannt. :D

    Gruß
    andreas

  • Hallo Zusammen,

    bislang sind wir 7 Touaregs (siehe 21.07.04).
    15 bis 20 sind insgesamt zu verkraften, ich hoffe, die Restlichen finden sich noch, oder haben die Bilder abgeschreckt??? :zwinker:
    Das briefing ist für 12.oo Uhr vorgesehen, dann geht's zum schönsten Aussichtspunkt im Gelände :Applause: . Danach ist der Tiefsand dran :eek: . Nun ist erst mal 'ne Pause angesagt. :D

    Neugierig geworden, wir haben noch Plätze frei....

    Gruß
    andreas

  • OK Ich bin dabei.
    Sind für mich ca. 4 std. Fahrt, 21.8.2004 um 12.00 am NAV-Punkt.

    Vielleicht kann man was zum anschliessenden Treffen organisieren. (Kneipe, Gaststätte, Herberge, Pension, Hotel)

    Oder wollt Ihr da ein Biwak abhalten?

    Schreibt mal, ist ja nicht mehr lang bis dahin.

  • Sehr schön, edrue, wir freuen uns auf Dich: :Applause:
    Da sind wir nun schon 8.

    Anfang kommender Woche kümmere ich mich um das Hotel, liegt dicht an der A2, hoffe fürs DZ auf 60€ oder weniger verhandeln zu können. Gebe die Daten dann hier bekannt, reservieren müsst Ihr dann selber.

    Für's Grillen wird gesorgt. :guru:

    Gruß
    andreas

  • Oh Mann Leute,

    ich find das echt gemein :(
    Ich kann mit meinem 6 cm tiefergelegten Sharan ja höchstens unter der Wasserlinie fahren.....!

    Ihr müßt das unbedingt ab Oktober nochmal wiederholen!!!!


    Trotzdem Euch allen viel, viel Spaß
    micha

  • Was zum Grillen will ich bei einer örtlichen Landfleischerei bestellen, da ist es frisch und preiswert. Ebenso verhält es sich mit Brot, Baguette, etc..
    Getränke und Saucen, etc. ? Mitbringen, hält sich ja dank Klimaanlage!
    Ich besorge Einweggrill, den Dreck wollte ich hinterher nicht auch noch im T. haben.

    Gruß
    andreas

    P.S. micha899
    Schaun wir mal mit 'ner Wiederholung, je nachdem wer noch so übriggeblieben ist... :zwinker:

  • Zitat von andreas

    Was zum Grillen will ich bei einer örtlichen Landfleischerei bestellen, da ist es frisch und preiswert. Ebenso verhält es sich mit Brot, Baguette, etc..
    Getränke und Saucen, etc. ? Mitbringen, hält sich ja dank Klimaanlage!
    Ich besorge Einweggrill, den Dreck wollte ich hinterher nicht auch noch im T. haben.

    Gruß
    andreas

    P.S. micha899
    Schaun wir mal mit 'ner Wiederholung, je nachdem wer noch so übriggeblieben ist... :zwinker:

    Die mit Luftfederung natürlich....... :D
    Ich wußte schon warum ich die mir bestellt habe ;)

    Viele Grüße
    micha