• Danke Dir! Vielleicht kannst Du ja noch verhandeln (z.B. könnte Deine bessere Hälfte ja den Roadster behalten, und Du kaufst Dir wieder eine T.?):top:



    Davon wollte ich sie überzeugen, aber irgendwie hat sie mir da nicht mitgespielt.
    Jetzt behalte ich den TT Roadster mal solange er mir Freude macht!

    Außer mein :) kann das Problem mit der Heckscheibenheizung nicht lösen und ich müsste für den Verdeckwechsel die Kosten übernehmen, dann lasse ich mir was einfallen!:zorn:

  • So 'ne Kiste hatte ich auch mal eine Woche als Leihwagen. Als mich ein Freund damit auf der Straße antraf war sein einziger Kommentar:"Na, das ist ja wohl die Höchststrafe". :lach: Meine Tochter murmelte etwas von "Opaauto" und mein Sohn weigerte sich, damit zur Schule gefahren zu werden.......diese Jugend von heute....:D :D :D



    Gebe Deinen Kid's völlig recht. Ich kaufe mir noch heute einen Wackeldackel, damit das "Bild" auch stimmt.


    (quote=das tut mir wirklich leid zu hören, da du ja immer (so wie ich auch), sehr zufrieden warts mit dem dicken.`
    vielleich steht mir das gleiche bevor "service in 200 km".(/quote)

    Danke Stefan. Die Anzeige sagt bei mir auch gestern "Service in 200km",
    aber das soll nichts heissen.....:eek: . Hauptsache er ist bis WOB wieder fit.

    Gruß

    Dieter

  • Hallo Arndt,

    na wat is? Hast jetzt Deinen neuen?

    Ich kann ja verstehen, dass Du gar nicht mehr aussteigen willst, aber wir wollen Bilder sehen und Eindrücke gewinnen...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Arndt,

    na wat is? Hast jetzt Deinen neuen?

    Ich kann ja verstehen, dass Du gar nicht mehr aussteigen willst, aber wir wollen Bilder sehen und Eindrücke gewinnen...:D

    Bilder habe ich gestern noch schnell gemacht, aber zu viele MB. Muss ich noch etwas reduzieren. Heute oder morgen, versprochen!:winken: