• Hallo zusammen,

    wie schon erwähnt, habe ich mir einen neuen Dicken bestellt. Mein :) hat mir heute mitgeteilt, dass er bereits in Essen eingetroffen ist!:wow:

    Hier die Ausstattung, Bilder folgen, wenn ich ihn habe (also Mittwoch oder Donnerstag).

    7L6043 Touareg V6 TDI 3,0 mit DPF, 165kw
    A1A1QN_ Schwarz / Pure Beige / Naturbraun - Pure Beige
    FC1_ mit Individualeinbau
    PAG_ Geschwindigkeitsregelanlage
    PEH_ Gepäckraumklappe mit el. Öffnung und Schließung
    PHA_ Standheizung und Lüftung
    PH3_ Klimaanlage Climatronic
    PJE_ Casablanca Leichtmetallräder mit 275/40 R 20
    PM3_ Multifunktionslederlenkrad mit Holzkranz
    PNC_ Dekoreinlagen in Edelholz Nussbaum-Wurzel
    PSD_ Design-Paket Chrome & Style
    PSM_ Fahrdynamikpaket mit adaptivem Wankausgleich
    PTC_ Licht und Sicht Paket
    PXF_ Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
    QL5_ Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
    QR1_ Kompass in Dachkonsole
    R2A_ RNS 510
    WLA_ Lederausstattung Cricket
    W32_ Winterräder Valley mit 255/55 R 18
    0NA_ Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung
    1D2_ Anhängevorrichtung abnehmbar
    4GX_ Frontscheibe beheizbar
    5WI_ Dachgepäckträger und Dachprofilleisten in Silber
    7AL_ Diebstahlwarnanlage
    TA2_ CD-Wechsler
    7RT_ Navigations DVD Westeuropa
    7X2_ Parkdistanzkontrolle
    8WB_ Nebelscheinwerfer
    9VE_ Soundsystem Dynaudio
    9W4_ Mobiltelefonvorbereitung Premium

    So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.:denker:

  • Hallo Arndt,

    mit dieser miesen Ausstattung ist der Wagen allerdings später unverkäuflich :D
    Es fehlen ja so wichtige Dinge wie Trennnetz, Gepäckraumwendematte, 230Volt-
    Steckdose und Sitzheizung hinten !

    Ansonsten scheint er ja ganz gelungen zu sein ! Herzlichen Glückwunsch :Applause:

  • Servus,

    schöne Ausstattung, liest sich gut...

    Fahrdynamikpaket heißt aber, kein Luftfahrwerk, richtig, oder? :denker:

    Ansonsten sehr schön! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Fahrdynamikpaket mit adaptivem Wankausgleich => Luftfederung
    (oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?) :eek:



    ...genau deswegen frage ich :D
    Mir ist es als Luftfahrwerk mit adaptiven Wankausgleich geläufig...:denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hi Arndt,

    super Ausstattung! Viel Spaß bei der Übergabe und den ersten km! Willst du damit in WOB gleich ins Gelände???

    Thomas

    Nee, nee, nicht in WOB. Erst 2 Wochen später, im Camp4Fun. Bis dahin brauche ich noch Geländereifen. Felgen (17') habe ich schon in der Garage liegen.:top:

    Statt Trennetz habe ich das Metallgitter von meinem R5, hält eben mehr aus, wenns sein muss.
    Statt Wendematte habe ich die Matte von Abt-Sportsline, kannst Du ausklappen und machst Dir nicht die Hose dreckig, wenn Du Dich weit hinein lehnen musst.
    230Volt brauche ich nicht, wofür soll das gut sein?:D
    Die Kinder können ruhig mal frieren :D , außerdem habe ich ja eine Standheizung.


    ....in WOB....:D


    Da habe ich Dich aber gut überzeugt mit meiner Ausstattung. Nur lackieren hättest Du ihn lassen können.

    Gute Wahl und allzeit gute Fahrt.

    Für die Lackierung fehlt mir das Geld.:lach:

    Servus,


    ...genau deswegen frage ich
    Mir ist es als Luftfahrwerk mit adaptiven Wankausgleich geläufig...

    So ist nun mal die offizielle Bezeichnung. Adaptiv kann das Fahrwerk doch auch nur bei Luftfederung sein, oder?

  • Servus,

    [...]So ist nun mal die offizielle Bezeichnung. Adaptiv kann das Fahrwerk doch auch nur bei Luftfederung sein, oder?


    die "offizielle Beeichnung" war mir jetzt nicht geläufig, konnte auch nicht nachschauen, weil ich meine Bestellung nicht zur Hand habe. Aber dann ist ja jetzt alles klar...um so mehr :Applause: :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Herzlichen Glückwunsch Arndt !:Applause:

    Du hast schon Geschmack.
    So ähnlich werde ich den 2. T im Frühjahr auch bestellen.
    Aber fährt Deine Frau denn nie ?;) (Ich meine das kleine Memorypaket)

    Gruß und bis in WOB,

    Dieter

  • hi dieter,

    wolltest du nich warten bis der v8tdi rauskommt ?:D



    Gott zum Grusse Stefan,

    ansich ja. Aber da VW anscheinend für die meisten Dinge etwas länger braucht als
    andere Hersteller, wird es wohl wieder ein V6 werden müssen:( , der mir
    ja seit 2 Jahren auch viel Freude bereitet.

    Im Moment enttäuscht er mich etwas, da er seit gestern beim:) zum Service 30Tsd
    steht und man festgestellt hat, dass er enorm Getriebeöl verliert und man nun auf
    eine Nachricht aus WOB wartet, was man machen soll (Getriebe tauschen oder... ??)
    Desweiteren sind sämtliche Tasten des MFL und des Navi's außer Betrieb (?).
    Derweilen fahre ich nun Jetta in der Grundausstattung (ohne A/C) und harre der Dinge. War sicher, dass ich verschont bleibe. Aber....so what.

    Gruß

    Dieter

  • Meine Frau fährt lieber A3.:D

  • Derweilen fahre ich nun Jetta in der Grundausstattung (ohne A/C) und harre der Dinge. War sicher, dass ich verschont bleibe. Aber....so what.

    Gruß

    Dieter


    So 'ne Kiste hatte ich auch mal eine Woche als Leihwagen. Als mich ein Freund damit auf der Straße antraf war sein einziger Kommentar:"Na, das ist ja wohl die Höchststrafe". :lach: Meine Tochter murmelte etwas von "Opaauto" und mein Sohn weigerte sich, damit zur Schule gefahren zu werden.......diese Jugend von heute....:D :D :D




  • das tut mir wirklich leid zu hören, da du ja immer (so wie ich auch), sehr zufrieden warts mit dem dicken.`
    vielleich steht mir das gleiche bevor "service in 200 km". bist jetzt habe ich keine mängel entdeckt und auch keine öltropfen in der garage.
    die letzten 3 wochen im urlaub habe ich ihn ordentlich laufen lassen und er hat keine mucken gemacht, aber schaun mer mal................

    ich wünsch dir jedenfalls viel glück und das es nicht so schlimm kommt wie du denkst.

  • So 'ne Kiste hatte ich auch mal eine Woche als Leihwagen. Als mich ein Freund damit auf der Straße antraf war sein einziger Kommentar:"Na, das ist ja wohl die Höchststrafe". :lach: Meine Tochter murmelte etwas von "Opaauto" und mein Sohn weigerte sich, damit zur Schule gefahren zu werden.......diese Jugend von heute....:D :D :D




    Ich denke wenn du jetzt mit dem Audi TT fährst wird es diese Beschwerden wohl nicht geben, oder? :D

  • Den TT Roadster hätte ich auch gerne als Zweitwagen zum Touareg genommen, aber hatte meine bessere Hälfte was dagegen.
    Nagut, dann fahren wir für 2007 mal TT Roadster, und nächstes Jahr schauen wir mal :zwinker:

    Drücke dir die Daumen für den neuen T!