hallo touareg-freunde,
es ist soweit... montag soll der neue dienstwagen bestellt werden - dann heisst es ende november: "tschüß ml - und hoffentlich auch tschüß ihr dauernden probleme..."
nun ist bei vw auch nicht alles gold was glänzt - habe privat immerhin schon einen vollausgestatteten t5 gewandelt... und der neu ist auch nicht ohne probleme...
daher wollte ich euch mal bitten durch meine konfiguration zu schauen - nicht weil ich euch meinen "ach so tollen" t vorstellen will - sondern weil ich mir tips erhoffe was unbedingt wichtig wäre, ich aber vergessen habe oder der konfigurator nicht hergibt...
oder - was noch wichtiger wäre, ob ich irgendetwas dabei habe was bekannterweise nur probleme bereitet (so wie die elektr. schiebetüren in unserem t5 - die würde ich kein 3. mal mehr bestellen...) - das würde ich dann liebend gerne noch streichen... denn der preis ist mal wieder jenseits von gut und böse gelandet...
gruß und danke heiko
Modell:
Touareg V6 TDI 3,0 l mit Dieselpartikelfilter 165 kW (225 PS) 6-Gang-Automatik mit Tiptronic
Außenlackierung-Reflexsilber Metallic
Innenausstattung:
Sitzbezug-Anthrazit
Instrumententafel-Anthrazit
Teppichboden-Anthrazit
Sonderausstattungen:
Geschwindigkeitsregelanlage
Memory-Paket
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
Klimaanlage "Climatronic"
Standheizung und -lüftung
Ganzjahresreifen "Valley" - 4 Leichtmetallräder 8 J x 18 - Ganzjahresreifen 255/55 R 18
Multifunktions-Lederlenkrad für Lederausstattung
Dekoreinlagen in Edelholz "Pappelmaser schwarz" Volkswagen Individual
Luftfederung mit automatischer Niveauregelung und Höheneinstellung sowie elektronischer Dämpfungsregelung
Licht-und-Sicht-Paket
Winterpaket mit beheizbaren äußeren Rücksitzen
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
"RNS 510", 4 x 20 Watt
Lederausstattung "Nappa" mit Komfortsitzen vorn
Anhängevorrichtung elektrisch anklappbar
Navigations-DVD Westeuropa
Dachreling und Dachprofilleisten silber
Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
Differenzialsperre an der Hinterachse
Rückfahrkamera "Rear Assist" mit Parkdistanzkontrolle
Mit Individualeinbau
Kompass in Dachkonsole
Soundsystem DYNAUDIO Volkswagen Individual
Nebelscheinwerfer
Reserverad mit Faltreifen 18", mit Kompressor, anstelle des Tire Mobility Sets
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" in der Mittelarmlehne vorn