Touareg Heute abgeholt, RNS510 ist schon verbaut

• Hallo Leute,

mein Bruder hat Heute seinen Ende Mai bestellten T abgeholt. :D
    Die Überraschung war vollkommen als er feststellte das schon das neue Navi
    eingebaut war. :Applause:

Sobald er ein paar Eindrücke über das RNS510 gesammelt hat werde
    ich Euch informieren.

So jetzt warte ich nur noch auf meinen T (bestellt Letzte Woche )

Bis demnächst

• ..das stimmt all jene, die Ihren Dicken ab Juni 2007 bestellt haben, fröhlich. Ich jeden Fall freue mich, dass neue Navi zu bekommen, obwohl am 28.06.07 noch mit dem alten bestellt. Leider ist mein :) noch in Urlaub, so dass ich erst Anfang nächster Woche nachfragen kann.

Gruß FJChamp

• ..das stimmt all jene, die Ihren Dicken ab Juni 2007 bestellt haben, fröhlich. Ich jeden Fall freue mich, dass neue Navi zu bekommen, obwohl am 28.06.07 noch mit dem alten bestellt. Leider ist mein :) noch in Urlaub, so dass ich erst Anfang nächster Woche nachfragen kann.

Gruß FJChamp

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich glaube, da fällt einigen ein Stein vom Herzen!

Thomas

• Ab Anfang August wird das RNS 510 verbaut, unabhängig vom Bestelldatum, so mein :) .

Mein neuer Dicker hat heute Bratislava verlassen. Erwarte ihn nächste Woche hier vor Ort!

"Vorfreudige" Grüße

Arndt

• Servus,

[...]Mein neuer Dicker hat heute Bratislava verlassen. Erwarte ihn nächste Woche hier vor Ort![...]

..."langt" das schon fürs 510?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ab Anfang August wird das RNS 510 verbaut, unabhängig vom Bestelldatum, so mein :) .

Mein neuer Dicker hat heute Bratislava verlassen. Erwarte ihn nächste Woche hier vor Ort!

"Vorfreudige" Grüße

Arndt

Hallo Arndt,

das hast du dann aber perfekt geplant mit dem Navi, der Transport dauert in der Regel 10 Tage :zwinker: .

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Arndt,
    holst Du ihn eigentlich in Wolfsburg ab?

Gruß

Dann müßte er ja innerhalb einer Woche 2 x nach Wolfsburg fahren.

Ich an seiner Stelle hätte Gott und die Welt in Bewegung gesetzt um das Auto am 31.8 nachmittags im Beisein der ganzen Truppe abzuholen.

• Servus,

[...]Ich an seiner Stelle hätte Gott und die Welt in Bewegung gesetzt um das Auto am 31.8 nachmittags im Beisein der ganzen Truppe abzuholen.

...ist doch kein Problem...kann ihn ja bis zum 31.08. stehen lassen...:lach:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Dann müßte er ja innerhalb einer Woche 2 x nach Wolfsburg fahren.

Ich an seiner Stelle hätte Gott und die Welt in Bewegung gesetzt um das Auto am 31.8 nachmittags im Beisein der ganzen Truppe abzuholen.

na und?
    dann kennt er den Weg und wir machen vorher ein Mini-Treffen!

Gruß

• Mal den Teufel nicht an die Wand. Ich habe noch von der Klimaanlage die Nase voll!