Kühlergrill ausbauen

  • Vergiß die Zahnseide, reißt sofort ab. Egal ob mit oder ohne... :zwinker:

    Meine Nylonschnur trägt ca. 30 kg und ist auch immer wieder gerissen. In jedem Fall schneiden die Dinger ganz schön in die Finger.


    (Huch, das reimt sich ja :D )



    Du bist ja mal ein Kreativer. :zwinker:

    Trotzdem bleib ich dabei, habe damals meine Schilder (Motorbezeichnung..) mit einer (ungebrauchten :D ) Zahnseide entfernt. Ging reibungslos. Wahrscheinlich habt Ihr in Ö keine so tolle Zahnseide wie wir in D. :lach:

  • Du bist ja mal ein Kreativer. :zwinker:

    Trotzdem bleib ich dabei, habe damals meine Schilder (Motorbezeichnung..) mit einer (ungebrauchten :D ) Zahnseide entfernt. Ging reibungslos. Wahrscheinlich habt Ihr in Ö keine so tolle Zahnseide wie wir in D. :lach:



    Glaub ich nicht - die kommen doch sowieso alle aus China......
    Verkaufst Du mir 50cm - nur so mal zum testen! Die passen ja in einen normalen Brief, wenn Du sie ganz klein rollst.:lach:

  • Glaub ich nicht - die kommen doch sowieso alle aus China......
    Verkaufst Du mir 50cm - nur so mal zum testen! Die passen ja in einen normalen Brief, wenn Du sie ganz klein rollst.:lach:


    Nach Österreich nicht. Da wird die Zahnseide immer im Karton verschickt. 1 cm hoch, 1 cm breit und 10 m lang.

  • [ot]Weil jetzt Arndt so böse zu uns war, hier die Gründe warum wir froh sind Österreicher zu sein:
    Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann, nur weil man Allrad hat.";
    Auf Fernreisen hat keiner Vorurteile gegen dich, weil noch nie jemand etwas von dem Land gehört hat, aus dem du kommst.
    Du musst nicht jedes Jahr extra nach Österreich zum Skifahren reisen.
    Du weißt, was du bekommst, wenn du in einem Gasthaus Topfengolatschen mit Schlagobers und einen Verlängerten bestellst.
    Du musst dich bei der Fußball WM nicht ärgern (weil die Nationalmannschaft es sowieso nie weiter als bis zur Qualifikation schafft).
    Du bist in einem Land, das so klein ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es von einem Meteoriten getroffen wird, ziemlich gering ist.
    Du kannst Skifahren und beherrscht es überdies, in den Sessellift einzusteigen ohne dass der Liftwart die gesamte Anlage anhalten muss.
    Dieter Bohlen und Daniel Küblböck sind nicht deine Landsleute.
    Du kannst den Schwachsinn und die Gemeinheiten, die du so im Allgemeinen verzapfst, in solch einer Lautstärke von Dir geben, dass nicht das ganze Lokal daran teilhaben muss.
    Die Holländer fahren höchstens 300 km durch Dein Land.
    Du kannst Kaffee, Chance, Chemie, Michelin, und Colgate richtig aussprechen.
    Du kannst „NEIN“ sagen, ohne schon beim zweiten Buchstaben zu kapitulieren.";
    Du musst deinen Kaffee weder Blümchenkaffee noch Plörre nennen.
    Du kriegst ein Schnitzel auch ohne Tunke runter.
    Du weißt, dass „heurig“ gleichbedeutend ist mit diesjährig.
    Du kannst 10 Krügerl deutsches Bier trinken und hast keine Probleme (außer mit der Blase), während ein Deutscher spätestens beim dritten Märzen eingeht.
    Bevor Du mit dem Auto die Spur wechselst, vergewisserst Du Dich, dass diese auch frei ist.
    Mit einer kleinen Transitkundgebung kannst Du halb Bayern lahm legen.
    Du lässt die Sau immer und überall raus, ein Ballermannaufenthalt ist dazu nicht notwendig.
    Du kennst nicht nur den Unterschied zwischen Schmäh und Humor, sondern hast auch noch zumindest ein bisschen von beidem.
    Du kannst über die Deutschen schimpfen, aber Opel, VW oder Mercedes fahren.
    Adelstitel kannst Du Dir sparen, dafür kennst Du aussagekräftige Berufstitel.
    Du lebst in einem der wasserreichsten Staaten der Erde (davon braucht man ja bekanntlich reichlich zum Bierbrauen).
    [/ot]

  • Ich sagte daß Günther Recht hat HERR ARNDT



    .. und bei mir zu Hause hat immer meine Frau Recht!:zwinker:



    ... Jetzt müssen wir wohl langsam aufhören, sonst wird wohl Eric böse!
    Vielleicht können wir ja mit "Witze über Österreicher und Deutsche" (im Off-Topic) weitermachen, oder?

  • Da fällt mir nur noch der hier ein:

    [OT]Drei Dachdecker, ein Italiener, ein Bayer und ein Österreicher sitzen zur Frühstückspause auf dem Dach. Der Italiener packt sein Essen aus und ist angewidert: "Oh nein, schon wieder Pizza. Immer wieder Pizza. Ich kann nicht mehr sehen Pizza. Wenn ich Morgen habe Pizza, ich springen hier von Dach." Der Bayer packt sein Essen aus und auch er ist nicht zufrieden: "Jo mei, schon wieda Leberkäs. I konn des net mehr sehn. Wenn i Morgen wieda Leberkäs hab, dann spring i mit dir Luigi." Dann macht der Österreicher seine Brotbüchse auf und wie sollte es anders sein, auch er hat was an seinem Essen aus zu setzen: "Schon wieder Apfelstrudel, jeden Tag den Mist. Wenn ich Morgen wieder Apfelstrudel dabei hab, dann spring ich mit euch runter." Am nächsten Tag, wieder Pause. Der Italiener packt sein Essen aus. Alle halten die Luft an. Was ist drin? Pizza. Ohne ein Wort zu sagen, springt der Italiener vom Dach und ist tod. Die beiden anderen sind geschockt. Da macht der Bayer seine Essenspacket auf und was ist drin? Natürlich wieder Leberkäse. Auch er sagt kein Wort und springt vom Dach. Auch der Bayer ist tod. Zum Schluß macht der Österreicher seine Brotbüchse auf und was hat er? Natürlich Apfelstrudel. Er springt vom Dach und ist tod. Auf der Beerdigung treffen sich die drei Witwen. Sagt die Witwe des Italieners: "Ich kann nicht verstehen das. Luigi hätte nur sagen müssen etwas, dann hätte ich alles gekocht für ihn. Spaghetti, Tortellini, aber ich haben gedacht es schmeckt ihm." Die Frau des Bayers ist auch total verwirrt: "Mir geht es auch so. Mein Mann hätte doch nur was sagen müssen. Ich hätte alles andere für ihn gekocht. Schweinshaxe, Knödel. Aber ich hab gedacht es schmeckt ihm." Die Frau des Österreichers schüttelt nur den Kopf. "Warum schüttelst du denn dauernd nur den Kopf?" Fragt die Frau des Bayern. Antwortet die Frau des Österreichers: "Also ich kann das überhaupt nicht verstehen. Mein Mann macht sich schon seit Jahren, sein Essen selbst."[/OT]

  • Hallo Freunde,

    ist es eigentlich so schwer, beim Thema zu bleiben?!?!

    Für "Off-Topic" gibt es doch einen eigenen Fred!

    Stellt Euch nur mal vor, ein neuer User sucht ein Thema (z.B. Kühlergrill ausbauen),
    der glaubt doch streckenweise, er sei im falschen Fred.

    Vielen Dank für die Mühen, sagt

    der Mac

  • Hallo,

    Zum Thema Kühlergrill, ich habe einen Touareg modell 2008 Facelift ohne Chrompacket und habe dann auch den Kühlergrill in schwartz.
    Jetzt wollte ich aber den Kühlergrill in Chom montiert lassen in meiner VW-Werkstatt. Und die haben mir gesagt sie müssten die ganze Frontpartie auseinander nehmen u.s.w und das würde mir viel zu teuer kosten +-500Euro, und sie haben mir geraten es nicht zumachen! :zorn:
    Weiss jetzt nicht was ich machen soll, meiner Meinung nach muss man nicht diese ganze Arbeit machen für nur einen Kühlergrill???:confused:

    Kann jemand mir weiterhelfen? :guru: