eigener Schriftzug auf dem Heck

• Hallo Zusammen,

gibt es schon Erfahrungen über die Haltbarkeit dieser Teile. Ich bin da etwas skeptisch, ob die meinen "Kärcher"-Angriffen nach den Geländeeinsätzen widerstehen können. :eek:

Ansonsten find' ich das ganz nett.

Gruß
    andreas

• Hallo Leute.

Jetzt zwei Bilder von meinem Schriftzug "Dovre i Norge" (Dovre in Norwegen)
    Dovre ist eine kleine Ortschaft in Mittel-Norwegen, zwischen Dovrefjell und Rondanegebirge, da steht mein kleines Blockhaus. Und da dies fast meine zweite Heimat ist, denke ich darf ich das auch auf den Dicken schreiben. Außerdem steht dann gleichzeitig mein Username auf dem Heck "Norge" :D
    Hoffe man erkennt es. :o

Gruss Norge

• Das ist echt 'ne SUPER-IDEE. :guru:

Und dann noch das Dovrefjell, da war ich auch schon mal und das hat mich ungemein beeindruckt. :Applause:

Gruß
    andreas

P.S. Da wollte ich eigentlich dieses Jahr eine Wiederholungstour (damals mit R100GS P/D) machen, aber der T. muuste ja mal wieder in die W. :wand:

• Hi Andreas.

Das mit der W. tut mir leid. :wut:
    Aber Norwegen ist immer eine Reise wert, vorallem das Dovrefjell... :D
    Wenn er mal perfekt läuft(fährt), dann fährste einfach nochmal hin... :zwinker:

Gruss Norge(Dirk)

• Hi

Ich will mal sagen er macht neugierig, weil man den Aufkleber wahrscheinlich nicht versteht, genauso wie ich, bin da ehrlich. Auch ein Grund, warum er mir nicht so gut gefällt....sorry
    Auch Sorry an Thanandon, aber wie schon weiter oben geschrieben, alles Geschmackssache... :D

Gruss Norge aus Hanau

• Hallo Hagen

Ich hatte den Originalschriftzug gar nicht erst mitbestellt, also ohne Motorbezeichnung. Denke aber, das der Originalschriftzug mit einem heißen Föhn auch ab gehen müsste. Bitte nur aufpassen, das es nicht zu heiß wird, sonst ist auch gleich der Lack mit ab... :wand:
    Der Schriftzug, den ich nachträglich aufgeklebt habe, wird schon so fertig geliefert. Man zieht nur die unter Folie ab, sozusagen die eigentliche Klebefläche und oben, also auf der Chromseite ist noch eine leichte Klebefolie, die alles zusammen hält. Die ziehst du dann ganz zum Schluss ab, wenn der Schriftzug klebt, geht ganz einfach... :D
    Hoffe ich konnte Dir helfen... :zwinker:

Gruss Norge(Dirk

• Hallo Hagen

Also laut der Homepage sollte es bis 6 Wochen dauern, aber nach 2 Tagen hatte ich den Schriftzug schon. War selber ganz erstaunt... :eek:
    Bezahlt habe ich 57,-Euro inclusive Versand.
    Auf der Homepage findest du aber glaube ich alle Informationen.

Gruss Norge