Navi Software update?

• Hi,
    ich bin bis vor kurzem einen A6 gefahren. Im Vergleich dazu finde ich das Navi im T. nicht so prickelnd.
    DAs Navi vom T. ist insgesammt viel langsamer und vor allem fehlt mir die Zoom funktion.
    D.h. beim A6 konnte ich einstellen was angezeigt werden soll:
    Die gesammt Fahrstrecke (wobei der zoom so eingestellt wurde, das nur die noch zu fahrende Strecke sichtbar ist) oder die aktuelle Position.
    Was ich aber am meisten Vermisse ist der Kreuzungszoom. Bei der Zufahrt auf eine Kreuzung an der abgebogen werden muss ist das Navi automatisch auf die maximale Zoom stufe gegangen, so das gerade bei schwierigen Kreuzungen genau zu sehen war in welche Strasse nun abgebogen werden muss. Das ist mit der Pfeilanzeige im MFD nicht immer so einfach zu sehen.

Nun frage ich mich ob es wohl (irgendwann) mal ein SW update gibt, das solche Funktionen nachrüstet?

Gruss,
    David

• Hi David!

Das (alte) Navi im T ist ein Thema für sich :zorn: . Allerdings hat es definitiv die Zoom Funktion, die Du wünscht. Dazu musst Du bei aktiver Kartendarstellung links die Lupe mit dem "A" drin drücken. Dann ist die Zoom-Automatik aktiviert, die u.a. an relevanten Stellen ins Detail geht.

Gruss,
    Michael