Hallo,
das fällt ja wohl nicht unter Schleichwerbung, sondern eher unter Informationsweitergabe unter Freunden, eben Touareg-Freunde
Bitte posten.
Unterfahrschutz von Antec
-
Arndt -
13. August 2007 um 22:34
-
-
Hallo zusammen,
habe die Preise.
Kann ich sie reinschreiben oder nur Persönlich weitergeben?????
Was meint Ihr( Eric, Juma.................)
Hallo Rainer,
klar Antec ist ein Partner von uns
Viele Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
der UFS kostet 442,00€ plus MwSt.
die Verlängerung 332,00€ plus MwSt.Für die Touareg Freunde würde es bei einer Sammelbestellung eine Rabatt geben,
der ist schon von Eric oder Jemanden anderes Ausgehandelt worden,
Frau Rumpp müsste nachschauen sie wusste es nicht genau.Das Lackieren hat 120,00€ plus MwSt. gekostet bei meinem:) mit einbrennen
und allem drum und dran. -
Wie hoch waren die Montagekosten?
LG
Harald
-
Der neue UFS von Antec sieht besser passend aus als der alte, der doch vorn etwas weit vorsteht.
Das mit der Lakierung verstehe ich nicht so ganz, die ist doch ruckzuck wieder ab.
-
Hallo T-Gemeinde,
für welches Modell ist dieser Unterfahrschutz oder anders gefragt paßt dieser auch für die Individualausstattung? -
Für die Touareg Freunde würde es bei einer Sammelbestellung eine Rabatt geben,
der ist schon von Eric oder Jemanden anderes Ausgehandelt worden,
Frau Rumpp müsste nachschauen sie wusste es nicht genau.Ich war bis vor einiger Zeit in Kontakt mit Antec. Es hat aber leider bis heute gedauert bis die Preise vorlagen. Einen "echten Forumspreis" haben wir bis heute nicht erhalten.
Da ich inzwischen einen anderen Schutz für meinen T. gekauft habe werde ich nicht in neue Verhandlungen bezüglich einer Sammelbestellung einsteigen. Demgegenüber war die Resonanz hier aus dem Forum auch mehr als schlecht.
-
Hallo T-Gemeinde,
für welches Modell ist dieser Unterfahrschutz oder anders gefragt paßt dieser auch für die Individualausstattung?Guckst Du: ANTEC
-
Hallo Porto,
ZitatDas mit der Lakierung verstehe ich nicht so ganz, die ist doch ruckzuck wieder ab.
Sieht aber gut aus.:D
Wann zufiel ab ist muss ich halt mal nach lackieren.Hallo schneiderthomas,
Zitatfür welches Modell ist dieser Unterfahrschutz oder anders gefragt paßt dieser auch für die Individualausstattung?
für den neuen GP ab Modelljahr 2007 alle.
-
...Wann zufiel ab ist muss ich halt mal nach lackieren...
...Das Lackieren hat 120,00€ plus MwSt. gekostet bei meinem:) mit einbrennen und allem drum und dran...
Wenn der Lack runter ist, dann lass den UFS einfach pulverbeschichten, das kostet einen Bruchteil dessen, was Du investiert hast und ist wertiger. Wenn ne Beschaedigung drin ist, platzt der Lack flaechig ab, beim Pulvern ists nicht sooo arg!
IMHO! -
Hallo Rainer,
schaut gut aus und das mit der Farbe ist mal was anderes, hoffentlich ist die stabil genug.
Grüße von Stephan
-
Servus,
schaut gut aus und das mit der Farbe ist mal was anderes, hoffentlich ist die stabil genug.
Ezio hätte das Ding bestimmt schwarz pulvern lassen und danach einen Schwarzen Edding dabei gehabt für die Kratzer -
Servus,
Ezio hätte das Ding bestimmt schwarz pulvern lassen und danach einen Schwarzen Edding dabei gehabt für die Kratzer
Wenn der Edding mal nicht zur Hand ist tut es in der allergrößten Not auch mal schwarze Schuhcreme...:D !Hab ich auch schon gemacht...
Gruss
MARKUS -
Servus,
[...]in der allergrößten Not auch mal schwarze Schuhcreme...:D [...]
stimmt, die kann ich ihm besorgen...und wenn die dann noch mit dem Feuerzeug flüssig aufgetragen wird, dann sieht man gar nichts mehr von dem Kratzer -
...einen Schwarzen Edding dabei gehabt für die Kratzer...
Negativ - Mensch Uli - Du solltest mich besser kennen - Unterbodenschutzlack!
Edding ist doch glaenzend!!!
-
Servus,
Ezio hätte das Ding bestimmt schwarz pulvern lassen und danach einen Schwarzen Edding dabei gehabt für die KratzerEzio hat doch den Kofferraum immer hiermit voll.
-
Ezio hat doch den Kofferraum immer hiermit voll.
Welch Unverschaemtheit - NIEMALS PLAGIATE!!!! Niemals, dann eher den Garten umgraben und mit Matsch einschmieren!
Paaah!
-
NIEMALS PLAGIATE!!!! Niemals, dann eher den Garten umgraben .....S O N J A !!!!
Er macht es nun freiwillig.
-
Hallo Zusammen,
gibt es von Antec eine Preisliste für TF, die auch Angebote für Seiten- Front- und Heckanbauteile enthällt. Diese sollten zu meinem Dicken Baujahr 09/2006 passen.
Eine Antwort ist nett.
Viele Grüße aus Fürstenwalde
Marco -
Hallo Zusammen,
gibt es von Antec eine Preisliste für TF, die auch Angebote für Seiten- Front- und Heckanbauteile enthällt. Diese sollten zu meinem Dicken Baujahr 09/2006 passen.
Eine Antwort ist nett.
Viele Grüße aus Fürstenwalde
MarcoHallo Marco,
bitte nimm direkt Kontakt mit Antec auf, da wir von Seiten des Vereins aufgrund mangelndem Interesse keine Aktion durchführen werden.
Eric: Kannst Du die Umfrage hier bitte schließen.
-