....unsere gelben T Freunde grüßen...
Mensch Markus,
das sind doch orange TF..... oder?
Waren die gelben nicht woanders???
Duck und wech.
....unsere gelben T Freunde grüßen...
Mensch Markus,
das sind doch orange TF..... oder?
Waren die gelben nicht woanders???
Duck und wech.
Alles anzeigenHallo zusammen
Ich fahre gleich nach Rotterdam...
mal sehen ob unsere gelben T Freunde grüßen...:D
Gruß
MARKUS
Die gelben siehst Du kurz nach der Abfahrt. Die haben aber vom Sonntag sicher noch alle dicke Tränen in den Augen und erkennen Dich nicht
Danach siehst du die blau-weißen. Die sind von Natur aus freundlich und winken bestimmt.
Dann kommen die Oranjes. Da enthalte ich mich eines Kommentars.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei uns in Essen und Umgebung die T. Fahrer sich durchaus grüßen....zumindest die schwarzen!:D
............zumindest die schwarzen!:D
Wobei Du bestimmt die eizig wahre Farbe für den T meinst
Black Magig Perleffekt
Duck und wech
Ben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei uns in Essen und Umgebung die T. Fahrer sich durchaus grüßen....zumindest die schwarzen!:D
Hallo Arndt,
meinst Du die Autos oder die Fahrer oder Zechen-Kumpels die von der Arbeit kommen oder Fahrer mit einer bestimmten politischen Ausrichtung ?
(Für mich persönlich würde schon die Farbe des Auos ein ausreichender Grund sein:D )
Gruß
Dieter
zumindest die schwarzen!:D
seit wann grüßen denne Leichenwagenfahrer und seit wann ist der T.
ein Bestattungsfahrzeug
Alles anzeigenHallo Arndt,
meinst Du die Autos oder die Fahrer oder Zechen-Kumpels die von der Arbeit kommen oder Fahrer mit einer bestimmten politischen Ausrichtung ?
(Für mich persönlich würde schon die Farbe des Auos ein ausreichender Grund sein:D )
Gruß
Dieter
Hi Dieter,
natürlich meine ich die T.s!
Extrempigmentierte Fahrer im T. habe ich tatsächlich hier noch nicht gesehen.
Zechen gibts bei uns schon lange nicht mehr, nur noch Zollverein als Weltkulturerbe.
Mag sein, dass sich Fahrer mit gleichgesinnter politischer Ausrichtung grüßen, aber dann müssten ja auch so viele rote und einige gelbe und ein paar grüne mehr rumfahren.:D (Und braune gäb es dann gar nicht, noch nicht mal nach nem Tag im Camp4Fun ).
Wenn ich hier bei uns im Umkreis winke, sehen mich die T-Fahrer meistens an, als ob ich nicht ganz richtig wäre. (Liegt vielleicht an mir, obwohl ich extra immer lächle )
Das waren noch Zeiten damals mit dem Käfer Cabrio, da wurde immer gegrüßt.
Beim TT auch, beim Dicken scheint sich das noch nicht herumgesprochen zu haben.
Stimmt auffallend, TT Fahrer, besonders die mit RoadsTTer grüßen fast immer. Für die Touareg Fahrer gilt: nicht immer, aber immer öfter!
Wenn ich hier bei uns im Umkreis winke, sehen mich die T-Fahrer meistens an, als ob ich nicht ganz richtig wäre. (Liegt vielleicht an mir, obwohl ich extra immer lächle )
Das waren noch Zeiten damals mit dem Käfer Cabrio, da wurde immer gegrüßt.
Beim TT auch, beim Dicken scheint sich das noch nicht herumgesprochen zu haben.
Stimmt auffallend, TT Fahrer, besonders die mit RoadsTTer grüßen fast immer. Für die Touareg Fahrer gilt: nicht immer, aber immer öfter!
Hallo,
das würde ich mit unterschreiben!
evtl. liegt es aber auch daran, dass den TT-R meine Holde lenkt?
Gruß
Hallo
Habe sage und schreibe 16 T gezähllt,davon 7 in Holland,bei fünf hatte ich gelegenheit zu grüßen;zwei haben begeistert zurück gegrüßt,die anderen drei schauten eher entgeistert(oder angestrengt weg...)...
Habe übrigens mit 3.5t am Haken satte 18l verbraucht (95kmh Tempomat)....
Gruss
MARKUS
Servus,
[...]Habe sage und schreibe 16 T gezähllt,davon 7 in Holland,bei fünf hatte ich gelegenheit zu grüßen;zwei haben begeistert zurück gegrüßt,die anderen drei schauten eher entgeistert(oder angestrengt weg...)...[...]
Beim Grüßen in Holland muss man auch richtig grüßen und blos nicht die ganze Hand mit Handfläche nach vorne zeigen. Da stehen sie verständlicherweise gar nicht darauf...
... Zechen gibts bei uns schon lange nicht mehr, nur noch Zollverein als Weltkulturerbe....
Die ist allerdings wirklich sehenswert. Bin am 5.9. wieder da.
Womit ich nicht sagen will, dass eine "echte" Zeche uninteressant ist. Hatte in den 80ern mal die Möglichkeit 2 km unter die Erde zu fahren. Ein echtes Erlebnis.
Thomas
Hatte in den 80ern mal die Möglichkeit 2 km unter die Erde zu fahren. Ein echtes Erlebnis.
Wenn Du da unten deinen Großvater verloren hast, denkst Du anders darüber
Die ist allerdings wirklich sehenswert. Bin am 5.9. wieder da.
Thomas
Hallo Thomas,
was machst'n da am 5.9.?
Hallo Thomas,
was machst'n da am 5.9.?
Messe! Und abends kleiner Emfang in der Zeche Zollverein. Bin allerdings ohne Touareg da.
Thomas
Meine Frau behauptet, sogar von Nicht-Touareg-Fahrern gegrüßt zu werden. Und das mit einem Auto aus Unterfranken in Oberfranken.
Gruß, Dirk