Biete original Touareg Dachträger in silber. Hat 2x einen Jetbag getragen.
Neupreis 395,-€. Mein Preis 250,-€ plus Versand.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Hallo Arndt,
hast Du etwa die Reling geordert?
Gruß
Hallo Hannes,
nee, nee, der Henkel bleibt, aber der neue Dicke bringt seinen silbernen Henkel schon mit. Da ich vor 3 Jahren den silbernen noch nicht mitbestellen konnte, ist er nachbestellt worden und somit jetzt übrig.
Ein Dicker ohne Henkel......wie säh das denn aus?:D
Hallo Hannes,
nee, nee, der Henkel bleibt, aber der neue Dicke bringt seinen silbernen Henkel schon mit. Da ich vor 3 Jahren den silbernen noch nicht mitbestellen konnte, ist er nachbestellt worden und somit jetzt übrig.
Ein Dicker ohne Henkel......wie säh das denn aus?:D
Da war mir doch der Schreck bis in die letzten Glieder gefahren.
Ein Dicker ohne Henkel....., das ist gar kein richtiger Touareg!:D
Der Preis ist übrigends ein Schnäppchen.
Bei eBay gehen die Gebote höher.
Gruß
Gruß
Hast Recht Hannes, aber ich wollte erst mal hier bei uns Touareg-Freunden anbieten. Ebay geht immer noch.
Alles anzeigenDa war mir doch der Schreck bis in die letzten Glieder gefahren.
Gruß
Wie recht Du hast.
So etwas wird immer gesucht ...
Viele Grüße
Eric
Alles anzeigenDa war mir doch der Schreck bis in die letzten Glieder gefahren.
Gruß
Naja, nicht ganz! Rechne Einstellgebühren, und Verkaufsprovision dazu und der Unterschied ist nicht mehr gaaaanz so groß. Für den Käufer ist aber tatsächlich ein Riesen-schnäppchen.
Gleichwohl ist es natürlich mehr als lobenswert, dass Arndt ihn hier zu einem dennoch sehr günstigen Preis anbietet.
Beste Grüße
Olaf
Na Arndt,
hast du aus Deinem "fairen" Angebot nun ein noch "faireres" Angebot gemacht ???
Noch mal zu deinen Spurscheiben - hast Du 5/130 oder 5/120 als Lochkreis ?
Gruß
Christian
Alles anzeigenNa Arndt,
hast du aus Deinem "fairen" Angebot nun ein noch "faireres" Angebot gemacht ???
Noch mal zu deinen Spurscheiben - hast Du 5/130 oder 5/120 als Lochkreis ?
Gruß
Christian
Tja, Christian, das ist der Unterschied zwischen offiziell bei den TF angeboten und unaufgefordert vorab zu versuchen, einen billigen Preis zu erzielen, gelle?
Zu den Distanzscheiben: da schreibe ich, dass die Scheiben von einem R5 stammen -> also 120er Lochkreis. Kannst Du auch im Teilegutachten nachlesen, das ich dort verlinkt habe.
Noch Fragen?
Verkauft!:D
(Ich liebe dieses Forum!)
Verkauft!:D
(Ich liebe dieses Forum!)
Gratuliere
Also sagt mal, wenn man von einem Dachträger ist es das selbe wie wenn man von einem Henkel spricht.?Oder ist mit Henkel die Dachreling gemeint???
Also sagt mal, wenn man von einem Dachträger ist es das selbe wie wenn man von einem Henkel spricht.?Oder ist mit Henkel die Dachreling gemeint???
Dachträger = Henkel
Dachreling = Dachreling
Hmmm, Du hast doch in Deinem eigenen Thread sogar Beispielbilder gesehen?!
LINK
Ja schon, meine Frage ergibt sich aus einer Unsicherheit.
Ich bin dabei mir gebrauchte DACHRELINGE zu kaufen.
Auf meine Anfrage bei meiner VW-Niederlassung, ob gebrauchte Original Dachrelinge von einem Touareg BJ 03/2007 auf meinen Touareg 11/2004 nachzurüsten sind schreibt mir ein VW-Mitarbeiter: Die Dachreling ist z.Z. bei allen Modelljahren des Touareg gleich. Es würde sogar die Reling vom Porsche Cayenne auf Ihrem Fahrzeug passen.
In einem Touaregforum im Internet schreiben mehrere Touaregfahrer folgendes zum Nachrüsten von Dachrelingen für den Touareg: Vorsicht! Beim Modelljahr 2004/2005 geht das nicht so einfach. Ab MJ. 2006 wo die Rehling dann als Extra geordert werden konnte geht das ganz Einfach. Ab 2006 ist wohl eine andere Führungsschiene verbaut worden.
Die gleiche Person schreibt ergänzend nochmal: Ab Modelljahr 2006 sind die Führungen für die Dachträger (Henkel) für die Dachrehling geändert worden. Lt. VW-Händler lässt sich nur ab MJ. 2006 Die Dachrehling nachrüsten (zumindest ohne Karosseriearbeiten)
Will mich halt absichern, bevor ich die Rehlinge kaufe.
Habt ihre eine kompetente Antwort??
Auf meine Anfrage bei meiner VW-Niederlassung, ob gebrauchte Original Dachrelinge von einem Touareg BJ 03/2007 auf meinen Touareg 11/2004 nachzurüsten sind schreibt mir ein VW-Mitarbeiter: Die Dachreling ist z.Z. bei allen Modelljahren des Touareg gleich. Es würde sogar die Reling vom Porsche Cayenne auf Ihrem Fahrzeug passen.
Habt ihre eine kompetente Antwort??
Wie, es gibt noch ein anderes Touareg-Forum auf dieser Welt????
Dein Händler hat Recht, erkundige Dich doch mal nach Artikelnummer 7L6 860 181. Das ist die Führungsschiene im Dach und diese ist seit Baujahr 2003 immer die Gleiche. Gibts übrigens in Schwarz und Silber, falls die Farbe nicht gefallen sollte. Somit ist der Rest nur logisch. Oder?
Touareg-Freunde - da werden Sie geholfen.
Alles anzeigenWie, es gibt noch ein anderes Touareg-Forum auf dieser Welt????
Dein Händler hat Recht, erkundige Dich doch mal nach Artikelnummer 7L6 860 181. Das ist die Führungsschiene im Dach und diese ist seit Baujahr 2003 immer die Gleiche. Gibts übrigens in Schwarz und Silber, falls die Farbe nicht gefallen sollte. Somit ist der Rest nur logisch. Oder?
Touareg-Freunde - da werden Sie geholfen.
Ich weiß nicht ob mein Händler recht hat ein anderer ebenfalls VW- Niederlassung schreibt auf meine Anfrage:
ich muss ihn leider mitteilen das die Nachrüstung der Dachreling bei Ihrem Fahrzeug nur mit erheblichen Karosseriemaßnahmen möglich ist. Einen Nachrüstsatz gibt es leider nicht, d.h. man müsste die Originale Dachreling vom Modelljahr 2007 verbauen.
Mein Gott ist das blöd noch nichtmal die Mitarbeiter aus der VW- Zubehörabteilungen der unterschiedlichen Niederlassungen haben AHnung. Jeder sagt da etwas komplett unterschiedliches.