Biete Spurverbreiterungen

• Hallo zusammen,

da mein R5 jetzt aus dem Leasing geht und als nächstes ein V6 TDI folgt, habe ich 4 Spurverbreiterungen übrig. 30mm pro Achse, Umbaumaßnahmen sind bei Serienfelgen bis 275er Breite nicht notwendig. Teilegutachten liegt bei, wurden vom TÜV problemlos eingetragen.

Hier der Link zu H&R und hier der Link zum Teilegutachten

Montiert waren die Verbreiterungen seit Mitte März. Längere Schrauben werden natürlich auch mitgeliefert. Neupreis der Teile komplett 472,91€. Meine Preisvorstellung: 50%.

Wer wissen will, wie es ausschaut: Bild 1 und Bild 2.

Bei Interesse bitte eine PN schicken.

• Hab beim Aufräumen gemerkt, dass die Scheiben immer noch in der Garage liegen. Deshalb:

100,-€ + Versand :denker:

Einmal editiert, zuletzt von juma (3. März 2010 um 10:19) aus folgendem Grund: Festpreis eingefügt

• Hallo,
    die sind doch sowieso überlagert!
    Arndt meint mit Gehbot, dass er die Portokosten für die Entsorgung der Wertstoffe auch übernimmt.

Gruß

• Sorry, hab ich nicht wahrgenommen. (Ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil:().

Würde die große rote Schrift auch gerne verändern und durch ein Angebot zum Festpreis machen, kann aber meinen eigenen Text nicht mehr editieren:eek:. Bitte um Klärung! Danke!

• Servus,

[...]
    Würde die große rote Schrift auch gerne verändern und durch ein Angebot zum Festpreis machen, kann aber meinen eigenen Text nicht mehr editieren:eek:. Bitte um Klärung! Danke!

der normale user (nicht Moderator/Administrator) kann seine Beiträge nur bis 5 Minuten nach Abschicken verändern/ergänzen. Danach kann das nur noch der in Klammer erwähnte Personenkreis.

Schreib mir ne PN mit dem genannten Festpreis, dann passe ich das an :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ...hab' Interesse an den Spurverbreiterungen. Silberfuchs - Du hast diesbezüglich eine PN von mir bekommen.

Vielen Dank für eine rasche Antwort und viele Grüsse

Wolfgang

• ...an Admin.

Silberfuchs hat die Spurverbreiterungen an mich verkauft. Ware ist eingetroffen und bezahlt; Geldeingang bei Silberfuchs ist allerdings noch nicht rückbestätigt.

Gruß
    Wolfgang