Hallo!
War gerade bei meinem VAG-Partner und wollte mir mal schnell ne` CD bzw. DVD für meinen Touareg holen--- war leider nix!
Wohne nicht weit von den Grenzen CZ und A weg - befinde mich also sehr oft "OFF ROAD" mit leerem Bildschirm...
Die CD Europa enthält nur die Hauptstraßen (da kenn ich mich ja aus ist sie also für mich wertlos) und beim Alpenpaket (Winter Italien und Alpen - 2CD´s) --hab ich keine Lust zum ständigen wechseln.
MEINE FRAGE: Gibt es irgendeine Möglichkeit eine vernünftige Alternative wenigstens bis Nördliche Adria + A + D ??? Ohne CZ kann ich noch verschmerzen!
Hab das "große" Navi und ist eben schon 2 Jahre alt (soviel ich weiß kein DVD-Gerät?!)
Navi CD-oder DVD?
-
-
das "große" navi hat ein farbdisplay und eine europa-dvd.
-
…aber nur ab irgendwann Ende 2005, zumindest in Europa. Vorher hatte es auch schon einen Farbbildschirm, war aber CD- basierend und wurde mit einer Deutschland- CD ausgeliefert.
Gruß,
Frank
-
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es das DVD-Navi ab Auslieferung meines Dicken, ich mußte damals einen Aufpreis zahlen, da ich noch die alte Navigation bestellt hatte, jedoch eben dieser Wechsel stattfand.
Ach ja MJ 2006 BJ 06/2007 -
-
ohne Zweifel ist das dann ein DVD Navi...
Gruß, Frank
Verfluchter Fehler---- Natürlich BJ 06/2005
Oh Gott so alt ist das Ding schon wieder??? -
Tja... da hast Du ja richtig Glück gehabt 03/05 war DVD bei Volkswagen scheinbar noch unbekannt..
Danke trotzdem an alle .... hab mir jetzt doch das "Alpenpaket" besorgt!