Laderaumrollo / Netztrennwand

  • Hallo zusammen,

    ich habe einen V6 TDI gekauft und da fehlte das Laderaumrollo...
    Jetzt will ich gleich eines mit Netztrennwand kaufen. Die Halterungen im Himmel habe ich auch....

    Die Teile-Nr. die ich brauche (ich glaube ohne Netz) lautet: 7L6 867 733 K86G

    Mein Händler konnte mir bzgl. des Trennetzes leider keine Info geben...

    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?? :Applause:

    Danke!
    Boris

  • Guten Morgen Boris
    Bei meinem (GP) sind die beiden getrennt, das Netz ist ein extra Teil. Zuerst wird das Netz in die Ausbuchtung eingerastet und das kommt das Laderaumrollo darüber.
    Oder war das vor dem GP 1 Teil zusammen?:denker:
    Hoffe ich konnte helfen

    Ben



  • Hallo Ralf

    Bist Du dir mit der Farbe ganz sicher :denker:

    Das Trenn-Netz gibt es nämlich nur in einer Farbe
    Egal welche Innenausstattung, daß Netz ist immer schwarz

    :winken:

  • @ Landei
    Preislich könnte ich mir 250,000€ zzgl. Versandkosten vorstellen.
    Abholung ist aber jeder Zeit in Besigheim oder Ditzingen möglich.

    @ Günter
    oooops
    Die Netztrennwand ist als erstes in den Keller gewandert, da ich wegen meines Wau-Wau´s gleich das stabile Trenngitter montiert habe. Ich ging davon aus, daß das Netz die gleiche Farbe hat wie die Innenausstattung. Aber als ich nach Deinem Beitrag meine grauen Gehirnzellen aktiviert habe meine ich mich dunkel daran zu erinnern, daß das Netz tatsächlich Schwarz ist.

    Sorry, verzeiht mir bitte.:guru:
    Aber dafür ist es definitiv ungegraucht.:denker:

    Gruß Ralf

  • Hallo,

    und ich dachte jeder Touareg hat die Netztrennwand drin:denker: . Der Träger ist doch genau hinter der Rücksitzbank und verstärkt diese.
    Ich habe meine erst nach 6 Monaten entdeckt ! Beim Entfernen der Laderaumabdeckung, schäm.

    Gruß:winken:
    Niels

  • Habe vom Händler gehört, dass sich die Tele-Nr. geändert hat ab Modell 06. Dann passt das wahrscheinlich nicht...



    Hay,
    das kommt dann wohl auf einen Versuch an. Im Raum F tummeln sich ja eine Menge Forumsmitglieder, F ist ja quasi das Zentrum der TF:Applause: . Vielleicht findet sich jemand zum austesten?

    Gruß Ralf

  • Hallo Ben,

    das war nur eine Idee von mir. Vielleicht hat Boris (911s-2.4) interresse, er ist auf der Suche nach einer Netztrennwand und ich hab eine vom Modeljahr 05 abzugeben.
    Boris ist sich nicht sicher ob Trennwand und Touareg zusammen passen.

    Gruß Ralf