Gut ? Unterfahrschutz von Schiessler

  • ....Kommen bei der Preissliste noch mal die Prozente runter, oder sind das schon die sonderpreise ???....

    Da gehen die 10% nochmals runter!

    ....in WOB schon ansehen....

    Bei mir ists fraglich, bin mir noch nicht sicher, ob bis dahin die Lieferung klappt? Hab mit dem Lieferanten vereinbart, das er sich 5 UFS in Stahl "auf Halde" legt, da am 13. August eine Lieferung eintreffen soll.
    :winken:

  • Hallo Ezio

    Das Sheriff System gibt es scheinbar nur für Motor und Getriebe in Alu
    Wie schaut es den mit einem Alu-Schutz für`s Differenzial aus?
    Kommt das noch nach
    Sind da überall die Service-Öffnungen vorhanden?

    :winken:

  • Das Sheriff System gibt es scheinbar nur für Motor und Getriebe in Alu..


    Korrekt, ob da was in Vorbereitung ist, konnte mir der Lieferant nicht sagen.


    ...Sind da überall die Service-Öffnungen vorhanden...


    Negativ, keine Service Öffnungen, sind aber nur 4 Schrauben, dann ist der MotorUFSl ab, Getriebe und Motor sind 2 Teile und können unabhängig voneinander entfernt werden.

    :winken:

  • Hallo,

    bei Antec sind die Service Öffnungen für Motoröl vorhanden, für das Getriebeöl
    muß die Verlängerung auch abgenomen werden. Das Ablassen würde gut gehen
    aber zum auffüllen müsste die Öffnung wesentlich größer sein, das macht keinen Sinn.


    Gruß Rainer

    Aus dem schönen Weinsberger Tal.

  • Hallo,

    mir ist bewusst, dass die meisten von Euch einen echten Unterfahrschutz suchen. Ich suche allerdings hauptsächlich aus optischen Gründen einen von mir aus auch angedeuteten Unterfahrschutz in Edelstahl bzw. Alu zumindest für vorne. Die Votex-Teile sind ja aus Kunststoff. Für die konnte ich mich bisher nicht erwärmen. Gibt es denn wirklich nirgendwo solche im Angebot ? Ich fahre einen T GP mit Parksensoren vorn/hinten und Nebelleuchten. Wer kennt vielleicht noch einen Hersteller ? Die Netzsuche ist bisher erfolglos verlaufen. Danke.

  • Servus,

    [...] Ich suche allerdings hauptsächlich aus optischen Gründen einen [...]



    [ot]wieso packst Du die Plastikteile unter Deinem Stoßfänger nicht in Alufolie ein? Das ist günstig und bringt auch nichts...:lach:[/ot]

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,



    [ot]wieso packst Du die Plastikteile unter Deinem Stoßfänger nicht in Alufolie ein? Das ist günstig und bringt auch nichts...:lach:[/ot]



    Hallo Uli,

    habe Deinen Rat befolgt und Alufolie benutzt. Verursacht laute "Raschelgeräusche" und vertreibt das Wild am Strassenrand :D

  • Servus,

    Hallo Uli,

    habe Deinen Rat befolgt und Alufolie benutzt. Verursacht laute "Raschelgeräusche" und vertreibt das Wild am Strassenrand :D



    na siehste...ist doch klasse, so ein Wildwarner...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Michael,

    vielleicht nicht unbedingt Alufolie. :D
    Wir vertreiben Klebefolie in versch. Edelstahloptiken und versch. Breiten und Längen. Findest Du in jeder Baumarktkette und nennt sich "Soft Metall". Ich kenne die Plastikteile von Vortex nicht, aber schau's Dir doch mal an...
    Und das Rascheln wäre auch Geschichte.....

    :winken:



  • Hallo Salvatore,

    den Unterfahrschutz möchte ich, da mir die Front durchaus im unteren Bereich noch etwas aufgewertet werden kann (gefällt mir übrgigens beim ML ganz gut, der angedeutete Edelstahlunterfahrschutz vorn und hinten zum Spott-Listenpreis ! So etwas bietet VW leider nicht, nur die Kunstoffteile und dann auch noch zum doppelten Preis).
    Von Dir hätte ich eigentlich erwartet, dass Du mir das Anbringen eines besonders dicht geknüpften österreichischen Perserteppichs empfiehlst. "duckundwech" :lach: