Hallo,
Ich habe die Suchfunktion schon bemüht, jedoch nicht dass gefunden wonach ich suche; daher mache ich nun ein neues Thema auf:
Weiß jemand, welches die maximale Reifen/Felgen Kombination ist, welche ich auf dem T. (V10) fahren darf. Möchte irgendetwas zwischen 20 und 22 Zoll fahren, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung..? Welche Reifendimension hätten dann die entsprechenden Reifen?
Um bereits ein paar Beiträgen zuvor zukommen: Ja, ich weiß dass dies unnötig und unvernünftig ist und ich weiß was so ein Reifen kosten kann...Bin jedoch der Meinung, dass die Felgen eines Fahrzeuges einen riesen Teil der Gesamtoptik ausmachen, und da wirken meine Serienfelgen nunmal eher recht schlicht und unauffällig.
Ich freue mich auf eure Antworten
Micha
maximale Reifen/Felgen Dimension
-
-
Hallo,
angehängt eine Datei aus einem anderen Thread, die einen T mit 23" Felgen zeigt. Näheres dazu findest Du, wenn Du nach "Antera 325" suchst. Frag mich aber bitte nicht nach der Reifendimension. Meiner Erfahrung nach sind 275er das Maximum, das ohne Kotflügelverbreiterung möglich ist.
Gruß, Dirk
-
Hallo Micha,
295er gehen je nach Einpresstiefe der Felge auch noch
Grüße von Stephan
-
Hallo,
angehängt eine Datei aus einem anderen Thread, die einen T mit 23" Felgen zeigt. Näheres dazu findest Du, wenn Du nach "Antera 325" suchst. Frag mich aber bitte nicht nach der Reifendimension. Meiner Erfahrung nach sind 275er das Maximum, das ohne Kotflügelverbreiterung möglich ist.
Gruß, Dirk
Boah, krass, voll geil eyh!
Nö, also, jeder wie er will - mein Geschmack ist es nicht ...
-
....die einen T mit 23" Felgen zeigt....
Ist das das Sondermodell ‘Tour de France’?
Gruß,
Frank
-
Boah, krass, voll geil eyh!
Nö, also, jeder wie er will - mein Geschmack ist es nicht ...
Danach hat aber niemand gefragt. Um es klar zu stellen: Mein Geschmack ist es auch nicht.
Dennoch wollte ich es mal geschrieben haben: 23" sind bisher das, was mir als maximale Dimension untergekommen ist - und das wollte der Fragesteller wissen. Nüch :D?
-
Ist das das Sondermodell ‘Tour de France’?
Gruß,
Frank
Wieso? Touareg on Steroids?
-
Hallo Micha probiers hier mal
http://www.reifen.com/wheel/search.do?nextStep=0
Da hast Du´s gleich mit Bild
Ben -
Wieso? Touareg on Steroids?
......oder Toua de Dope?
Gruß -
......oder Toua de Dope?
-
Hallo und vielen Dank schon mal an alle,
Also 23" ist in der Tat RIESIG... Und Ben, die Seite mit den montierten Felgen ist wirklich sehr gut. Teilweise zwar recht billig gemacht, aber für einen groben Eindruck reicht es völlig aus.
Micha