Hallo alle zusammen,
ich wünsche Euch für morgen ganz viel Spaß und dass die Dicken alles gut überstehen.
Ich kann leider nicht mitkommen (hätte nie gedacht, dass dieser Satz mal über meine Tastatur kommt ), aber dafür fahren ja meine beiden Füchse mit.
Hoffe auf schöne Photos und spannende Berichte.
Liebe Grüße,
Beate
3. Touareg-Tag im Camp4Fun 2007
-
-
Hallo Arndt,
Ezio wird das Morgen verkaufen. Ich kann nicht kommen - Sorry.Wünsch Euch alles Morgen einen super Tag mit viel Sonne und vor allen Dingen keine Dellen und Schrammen an den Touaregs.
Okay, Joachim, dann werde ich natürlich an Ezio wenden. Den gabeln wir ja eh schon unterwegs auf...:D
Bis demnächst einmal!
-
Ich kann leider nicht mitkommen (hätte nie gedacht, dass dieser Satz mal über meine Tastatur kommt )
Ich ehrlich gesagt auch nicht..... (duck undweg).....:D
[OT]Diese Frau steckt auch nach 30 Jahren immer noch voller Überraschungen! ...und nicht nur dafür liebe ich sie....! [/OT]
-
ERSTER!
Hallo Zusammen.
wir (meine Kids und ich) sind wieder daheim, und der Dicke ist auch schon wieder sauber.
Die Blicke an der Waschanlage waren allein schon den Tag wert:D.Jetzt aber ernst:
Danke an die Orga, insbesondere an die Cateringmannschaft.
Danke an Michael für die tolle Einweisung.
Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung, dann in der Advanced Gruppe.
Schönen Sonntag(ich muss leider arbeiten)
Jens
-
Hallo
Gibt es auch schon BILDER?
Gruss
MARKUS -
Hallo
Gibt es auch schon BILDER?
Gruss
MARKUSJa klar, aber nur das "Gruppenfoto", ich habe diesmal die Videokamera dabei gehabt.
Einige T´s sind ja verdächtig sauber geblieben...
Jens
-
TDI-Driver
Tja,so wie unser in WOB...
Denke in Bauschheim werd ich erstmalig mitfahren...:D
DANKE
Gruss
MARKUS -
So bin auch wieder da und sauber.
Vielen Dank an alle Orga-Mitglieder, und vorallem Stuempf und Arndt für die perfekte Einweisung der Advanced Teilnehmer. Es ist alles ganz geblieben.Hier auch schon mal ein paar Fotos.
Gruß
Peter + Lennard
-
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder @ Home und habe noch kutz abgespannt. Jetzt werde ich erst einmal die Bilder ansehen und die besten aussuchen.
Viele Dank an die Jungs und Mädels die mir bei der Orga geholfen und danke an euch für die nette Truppe. Ich hoffe für die Basic war es spannend und die Advanced hat geschwitzt
Viele Grüße und denkt an die Bilder. Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne euere Bilder auf CD einsenden.
Viele Grüße
Eric -
Hallo alle zusammen !
War wieder ein schöner Tag im Camp. Allen Orga Leuten einen herzlichen Dank dafür.
Gegenüber 2. Touareg Treffen im April hat sich mein Dicker heute im Schlamm richtig wohl gefühlt.
Gruß aus Bochum -
Hallo Freunde,
allen, die zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben ein herzliches Dankeschön!
Besonders erwähnen möchte ich alle Teilnehmer, den Wetterverantwortlichen, und die Gourmet-Crew.
Einen ganz besonderen Dank an Tom und seinen Co Arndt (der hoffentlich das Reifenproblem gelöst bekam) für die professionelle Anleitung und Einweisung (Ja, Leute, advaced!).
Vielen Dank von meinem Co Smoki, und
vom Mac -
Eine Wand aus Schlamm oder such den Touareg bzw. Tanz der Moleküle und zum Ende für einen Augenblick auf zwei Rädern. Da bin ich den Weg mal im Extra-Level hoch um den Dicken hüpfen zu lassen und Jenny hat im richtigen Moment abgedrückt
-
Hallo,
ich bin 15 min auch wieder zu Hause. Der Fahrt war störungsfrei.
Es war ein Superevent bei schönstem Eifelwetter. Dank an ALLE von Orga-Team.
Baumschubser: Die Fotos sind gut, aber diese Geschmacklosigkeit mit dem Kennzeichen möchte ich in Zukunft nicht noch einmal sehen. Ich bin nicht begeistert.
Grüße aus Sachsen von Jens
-
......diese Geschmacklosigkeit mit dem Kennzeichen.....
Warum - passt doch farblich!
Auch mein Dank, gilt den Teilnehmern sowie meinen Kollegen vom Grillteam & den Instruktoren - war wiedermal ein tolles Event, super Wetter, lecker Futter und guter Umsatz für den Shop - einzig die Nordschleifenfahrt hab ich vermisst, aber nun gut, beim nächsten Mal wieder.
DANKE Freunde - das war ein toller Tag!
-
Hallöchen,
bin auch wieder daheim.
Ich fands mehr als genial . Habe mich Wochenlang darauf gefreut den Dicken durch den Matsch zu scheuchen. Hab mich nach dem Mittagessen auch noch mehr getraut als ich anfangs dachte. Auch von mir ein großes Lob an alle die den Tag zum unvergesslichen Erlebnis machten.
War auch sehr nett, mal die Leute hinter den Nicknames zu sehen und kennen zu lernen.
Ich freue mich auf ein weiteres Treffen.
Ben -
Bei dieser Veröffentlichung verstehe ich keinen Spaß!!!!!!
-
Ein Nachtrag verhergehenden Beitrag:
Nach längerem Überlegen durch die Veröffentlichung der Fotomontage von meinem Touareg mit niederländischem Kennzeichen werden wir unseren Platz bei der Pommern-Tour freigeben, da ich unter diesen Umständen das Klima bei der Tour nicht gefährten möchte.
Ich empfinde diese Fotos als Beleidigung und nicht als Spaß!!!Gruß von Jens
-
Hallo Jens,
möchte mich bei dir Entschuldigen, habe echt gedacht du könntest Spaß vertragen, wenn ich gewust hätte das du so darauf reagierst, hätte ich die Bilder nicht ins Forum gesetzt.
Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an und nimmst deine Absage zur Pommerntour wieder zurück. wir alle wollen dich dabei haben.
Es war wirklich nur ein Scherz von mir.
Gruß aus Bochum
Habe die Bilder wieder rausgenommen -
Hallo Jenny und Eric,
suuper Bilder, vor allem die Wand aus Schlamm. Vor allem da unter Lebensgefahr von Jenny fotografiert.
Das zweite Bild wäre mein Vorschlag für den Kalender 2008..
Eric, könntest Du mir (bitte,bitte) das Bild (vielleicht auch das erste deiner 4er Serie) an meine email Adresse schicken??
Danke nochmal für den schönen Tag.
Jens
-
Wow, Eric nach Sichtung Deiner Bilder möchte ICH mit Einreichung der Bilder für den Kalender abwarten und alle Shots sehen!!!!!!!
Jens: Bitte überleg Dir Deine Pommerntourabsage nochmal! Das war doch nur ein Lausbubenstreich vom Baumschubser!!!
-