Hallo zusammen,
ich möchte einen Satz 17" Alu- Kompletträder mit Winterreifen verkaufen.
Dieser Satz passt nur auf dem R5 TDI, d.h., Lochkreis 120/ 5
Es handelt sich um neuwertige Canyonfelgen 7L 660 1025E, Neupreis ca. 335€/ Felge
Felgen sind unbeschädigt in Grösse 7 1/2 J 17 H2.
Verbaut sind auf allen 4 Felgen die Sensoren mit Stahlventil für das Reifendruckkontrollsystem, Neupreis ca. 100€/ Stück
Reifen sind Dunlop GRANDTREK WTM2 in Grösse 235/65R17. Profiltiefe 8- 8,5mm.
Neupreis eines Dunlop ca. 180€
Desweiteren gehören 20 verchromte Zierkappen für die Radschrauben dazu.
Ich möchte den Satz verkaufen für VB 820€
Transport extra, oder Übergabe evtl. beim Treffen in WOB.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung per PN.
Fotos verkleinert bringt hoffentlich noch jemand rein, ders kann:o
Gruss aus GF
Thommes
17" Touareg R5 Alu- Kompletträder mit Winterreifen
-
ThommesGF mobil -
26. Juli 2007 um 21:49
-
-
Im Auftrag von Thommes hier die Bilder der Räder:
■ -
Hallo,
ich möchte Dir nicht zu nahe treten... Ich hatte damals auch eine ähnliche Peisvorstellung, aber bei 3-2-1 kam schnell die Ernüchterung:
diese Felgen (Design) will komischerweise fast kein Mensch haben, und was den Preis angeht - mehr als um die 500 Euro wirst Du dafür nicht kriegen...:( -
Hallo,
ich möchte Dir nicht zu nahe treten... Ich hatte damals auch eine ähnliche Peisvorstellung, aber bei 3-2-1 kam schnell die Ernüchterung:
diese Felgen (Design) will komischerweise fast kein Mensch haben, und was den Preis angeht - mehr als um die 500 Euro wirst Du dafür nicht kriegen...:(
Ich kann das leider nur bestätigen. Ich habe damals für nagelneue Räder nur 550 EUR bekommen.
Thomas -
Hallo zusammen aus Dänemark,
habt ihr eure Rieifensätze auch mit den Drucksensoren gekauft?
Meine haben die leider und die sind recht teuer.
Und nicht jedes Fahrzeug hat dieses System.
Ich lasse sie jetzt noch bis kurz vor WOB drin. Wenn bis dahin nix geht,... Die Bucht.
750 Euros neuer Preis
greetz from Nyborg, Danmark:D
Thommes -
Hallo zusammen,
eine Preisanpassung
680 Euros
Gruss
Thommes -
Die sind immer noch zu haben
Gruss. Thommes -
ich biete dir 450an. wenn du interesse hast, bitte melden auf backshop@anadolu.at
-
ich biete dir 450an. wenn du interesse hast, bitte melden auf backshop@anadolu.at
Hast du mal auf das Datum gesehen? August 2007 war dieser Beitrag die Felgen und Reifen sind 100%tig weg:D
Gruß Kurt